Wenn er die andere nicht vergessen kann!?
Also ich bräuchte da mal eure Hilfe, freu mich über jede Meinung!Folgende Situation: Ich bin mit meinem Freund seit über 2,5 Jahren zusammen. Super glücklich, ich bin verliebt wie nie, könnte mir alles mit ihm vorstellen. Die Beziehung läuft super, Sex ist super, der Alltag ist super, kurzum alles ist perfekt.
Außer (es gibt wohl keine perfekten Beziehungen) der Tatsache dass er einer anderen hinterhertrauert. Wir haben mal bevor wir richtig zusammen waren darüber gesprochen, dass es da eine gibt, in die er unheimlich verliebt ist, aber kein Kontakt besteht und sie auch nicht will (bei mir war das DAMALS die gleiche Situation). Naja, ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, dass er darüber noch immer nicht hinweg ist. Jetzt weiß ich aber dass sie in unregelmäßigem Kontakt stehen. Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Er sagt dass er mir gerne mehr geben würde und auch eine Zukunft sieht, wir ein super Team sind, sie aber halt nicht vergessen kann. Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich denken, fühlen und tun soll. Einerseits möchte ich einfach die Zeit zusammen genießen, ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen, andererseits möchte ich natürlich nicht im Schatten einer anderen stehen, mir vorstellen wie er statt mich sie in seine Arme wünscht. Ich weiß halt nicht ob das ganze so eine Zukunft hat. Habt ihr eine Idee???