Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch auch nur einfach ansehen. Gruß Rolf
zum Thema
Kritik erwünscht die Zweite12
Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen.Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen. Ich lass mich ja von eurer Kritik nicht entmutigen!
die Bilder in eurem Fotoalbum gefallen uns besser - der Busen ist etwas ungeschickt abgelichtet - könnte man besser machen- sorry aber ihr wolltet eine Antwort
und ein zu hoher kontrast sind die schlimmsten fehler hier.
den bildinhalt zu kritisieren steht mir nicht zu. das ist geschmacksache. ich hätte allerdings eine andere umgebung genommen, die kravatte weggelassen und einen andern moment am tag abgewartet.
so erschlägt die heftige sonneneinstrahlung jede bildwirkung.
schade ums motiv.
einfach weiter probieren und ab und an mal in den aktworkshop reinschauen. dann wirds auch klappen.
viel spass und
liebe grüsse
walo
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.