Wenn das meine Augen betrachten, welche natürlich keinen geschulten Blick für sowas haben. Dann wirken die Bilder für mich dort ziemlich gestellt. Nach dem Motto eine interessante Lokation, wo sich das Paar aber nicht wirklich wohl fühlt, was man selbst auf die Entfernung vermuten kann.
Weiter ist es mir klar, daß sich nicht viele Personen hier komplett outen wollen und es sehr schwierig ist solche zu finden. Aber da kann man ja nur einen Ausschnitt fotografieren der doch die Stimmung rüberbringt und das richtig.
Haben schon zum Beispiel 2 Shootings gehabt, wo wir Abzüge bekamen und der Künstler auch Bilder für seine Ausstellung haben konnte/durfte, welche in der Öffentlichkeit stattfand.
Ich denke das es mehr darum geht ob es eine Kalenderblattablichtung ist, oder ob es einfach Kunst ist. Anders ausgedrückt ob es in einen Bauwagen- oder Spintkalender paßt, wo die Leute ein kurzes Statemant abgeben und nächsten Monat das Nackischbild kommt, oder ob es durchaus auf einer Vernissage seinen Platz finden kann und dort auch länger zu sehen ist, da der Moment auf dem Bild schön eingefangen ist.
Aber worauf ich hinaus will, die Bilder waren Geschmackssache, ganz klar. Aber wenn man gerade so ein begnadeter Künstler wie Du ist, dann schreibt man doch den Kollegen an und gibt ihm vielleicht ein paar kostruktive Hinweise und gut ist es.
Was mir vielleicht noch bei vielen Künstlern auffällt, ist das sich hier auch Kollegen im Gästebuch mal bemerkbar machen und einen kleinen Beitrag hinterlassen.
Aber das gehört ja nun nicht zum Thema.