@ Floari01
Aber wie bei jedem Paar, gibt es absprachen, und unsere ist: alles zusammen, nichts getrennt. Und die Dame wollte ihn alleine! Einfach doof! Ich gebe ihm nicht die "Schuld", schön wenn andere ihn sexy finden, finde aber ihr Verhalten nicht angemessen! Ein FFM wäre SUPER gewesen, darauf war sie leider nicht aus.
Solche Situationen gibt es häufiger im Club.
Ein faires Verhalten für alle Beteiligten ist meines Erachtens: Wenn der Angesprochene die Regeln erklärt und
nicht auf das Veto der Partnerin wartet.
Ich kann hier zwar nicht mit persönlichen Erfahrungen eines sich innig liebenden Paares dienen, aber mit denen eines Swingerpaares kombiniert mit meinem persönlichen Gefühlschaos.
Ich habe schon einmal mit einer Solodame als Paar gemeinsam einen Club besucht. Ansonsten hat sich bereits mehrfach die Situation ergeben, dass ich direkt am Anfang des Abends eine Solodame im Club kennengelernt habe, und wir den Rest des Abends als Paar verbrachtet haben.
Auch wenn es für euch sicherlich komisch anmuten mag, aber selbst solche Konstellationen brauchen Regeln und Grenzen, damit es richtig Spaß macht...
Da ich zwar eifersuchtsfrei bin, aber nicht kompatibel zu jedem anderen Mann bin, gebe ich gerne die Regel aus:
Du kannst bestimmen, wer dazukommt und wer nicht. Es kann jedoch sein, dass ich mich dann zurückziehe, wenn mir der andere Mann oder weitere Männer nicht gefallen. Sagst du nichts, entscheide ich für dich!
Meistens überlassen die Frauen mir die Entscheidung oder fragen mich, ob es okay ist.
Solch ein Modell, finde ich, ist auf echte Paare auch gut übertragbar. Überlegt euch vorher, was eure Regeln sind, wer welche Kontakte wie knüpfen darf. Gönnt eurem Partner auch ruhig einmal etwas, wo ihr als Mitspieler oder Zuschauer nicht direkt beteiligt seid.
Das wäre, um es auf den Punkt zu bringen, das Thema: Partnertausch.
Wenn man die erste Frage Partnertausch - Ja oder Nein? mit Ja beantwortet hat, kommt die zweite Frage, die hier im Joyclub auch schon Thema eines Threads war: Partnertausch immer in Anwesenheit des Partners im gleichen Raum oder auch in getrennten Zimmern???
Einige Paare meinen: Niemals! Wir wollen uns doch gegenseitig beim Partnertausch sehen.
Andere Paare sind gelassener: Uns reicht es, wenn der Partner Spaß hatte und wir uns (vielleicht) danach davon erzählen können, wie es war. Dafür müssen wir nicht nebeneinander im gleichen Raum liegen.
Wie auch immer dies ein Paar handhabt, wichtig ist, dass sie sich einig sind und dies klar den fremden Swingern erklären können, ohne dass es zu Unstimmigkeiten kommt.