Einfach nicht unter Druck setzen lassen...
Die Neugierde auf einen neuen Spielgefährten war bei uns immer groß. Zumal mein Schatz bi ist und aus unseren Ausflügen doppelte Freude schöpfen kann.
Wir waren Anfang 40, als wir uns erstmals in der Swingerszene versucht haben. Es gab damals ausschließlich Treffen im privaten Rahmen. Ganz wichtig hierbei zu klären: Das Thema Eifersucht. Ich bin Voyeur, mein Schatz der größte Erotikstar aller Zeiten. Trotzdem gab es Probleme. Weil sie in der Aufregung der ersten Erlebnisse mehr Konzentration auf den zweiten Mann setzte. Wir haben darüber gesprochen, dass das schon ein wenig weh tat. Sie änderte es, der Genuss ging weiter, bis hin zum ersten Paartreffen. Sie erlebte das erste Mal, wie ich mit einer anderen Frau Sex hatte. Auch hier ging alles gut.
Erst, als wir uns in unserer Beziehung aus anderen Gründen (Job, Kinder, Stress) verloren, haben wir den Rückzug aus der Szene beschlossen. Ich (er) tat das, für uns. Sollte das wieder drohen, werden wir wieder so handeln.
Warum unsere Rückkehr? Es war damals wie heute. Sex macht irre Spaß, wenn Sympathie, Humor und erotische Anziehung auf einem Level schwingen. In unserer zweiten Swingerphase bevorzugen wir übrigens Clubs. Weil wir uns dort austoben können wie wir sind, ohne Rücksicht auf Kinder und Nachbarn nehmen zu müssen. Das geht auch alleine und ist sehr erregend.
Wie Ihr, verbringen wir manche Abende nur zu zweit, die irre schön sind. Natürlich kommt es ab und an vor, dass sich spontan ein zweites oder drittes Paar dazu gesellt. Wir haben mittlerweile auch einen Kreis von Bekannten, wo man sich ein wenig besser kennen gelernt hat.
Im Mittelpunkt steht trotzdem immer das "Wir". Denn wenn wir uns zuvor pflegen, zurecht machen, uns parfümieren, dann tun wir das in erster Linie für uns. Und fast immer steht nach der Rückkehr das "Wir" noch einmal im Mittelpunkt; Liebe, Lust und Geilheit.
In dieser Übereinstimmung kann viel passieren, es muss aber nicht.
Im Zentrum von allem muss auch Euer "Wir" im Mittelpunkt stehen. In diesem Rahmen, in dem Ihr offen und ehrlich miteinander umgehen solltet, kann viel passieren, muss aber nicht. Und es ist doch toll, dass man in einen Swingerclub gehen kann und dabei Spaß hat, ohne nach jemand Anderem zu suchen.
Viel Spaß weiterhin, unabhängig davon, was geschehen wird...