mystery - a little demystified
Wir mögen: eher einen kleinen Club, in dem man sich nicht in endlosen Räumlichkeiten verliert, sondern ganz schnell einfach mal mittendrin ist.
Von den Räumlichkeiten her ist das Mystery ein echt schöner Laden - das glaubt man kaum, wenn man da im Hafengebiet von Harburg vorfährt - das sollte euch schon mal nicht abschrecken. Es gibt eine nette Sauna, nett in dem Sinne, das sie nicht so superklein ist sondern immerhin zwei echte Full-Size Liegebänke aufweist. Die beiden großen Spielwiesen sind immer sehr sauber und angenehm ausgestaltet und das Personal ist auch ganz nett. Dann gibts noch so einen Dunkelgang, von dem aus man in eine Art Hundehütte durch verschiedene Löcher reingucken kann, das wird auch gerne mal genutzt, nicht nur durch Blicke. Wir hatten allerdings gelegentlich den Eindruck, dass das Publikum so ein wenig a la ältere Stammgäste tendiert , was schade ist, weil eben alles andere echt nett sein könnte. Es gibt noch einen kleinen Barraum, an dem die mit etwas Hamburger Witz ausgestatteten Bardamen freundlich bedienen und daneben eine Art Aufenthaltsraum in dem eine Menge Sessel und Sofas im Kreis rumstehen und auf einem Großfernseher der obligate Porno läuft.
Das ist manchmal etwas seltsam, wenn da rundherum so Leut sitzen und sich ansehen. Wenn wir nicht weggezogen wären, hätten wirs vermutlich nicht aus der Clubliste gestrichen, bis wir sicher gewesen wären, dass das Urteil mit dem Publikum wohl eher stimmig ist. Wo wir von den Anwesenden Leuten her nie enttäuscht waren ist das Chill-Out , das ist allerdings noch einen Tacken kleiner - aber hat durchaus Klasse.
Viel Vergnügen !