Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Maler/Zeichner gesucht
Wir suchen einen Maler/Zeichner für unsere Rubens-SIE.
zum Thema
Maler/Zeichner gesucht9
Wer kann uns ein Bild malen/zeichnen, was diesem Motiv angelehnt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maler gesucht

Maler gesucht
Ich suche einen Maler/Zeichner, der ein Bild von einer Fotovorlage malen kann. Das Foto gibt lediglich Pose und Person vor und diese kann auch gern in einer anderen, passenden Location eingebettet werden. Es geht um ein leicht devotes Posing und eine eher devote Rolle des Models sollte auch Bild-Thema bleiben.
Mir geht es eigentlich um eine künstlerische Überarbeitung des Ausgangsfotos, so dass ein neuer Zusammenhang entsteht, da ich kein Freund von Fotomontagen bin.

Vielleicht hätte ja jemand hier Lust? Vielleicht mit einem kurzen Link zu eigenen Werken, damit ich den Stil erkennen kann. Denkbar wäre auch eine kleine Serie von bis zu 10 verschiedenen Bildern.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Hi,

schau mal bitte in meinen Ordner .... vielleicht passt mein Stil *g*
Über ein kurzes Feedback wäre ich dankbar..

Lg
Luciano
hallo,

schau doch mal bei Hardy rein
hardyart
der ist der BESTE hier..
lg
Hallloooo
und mich gibts da auch noch , *freu2*

bunte grüße
Das Pinselchen
Auch ich melde mich!

Schick mal die Vorlage und ich kann dir Ideen sagen. Stile habe ich verschiedene, bedingt durch unterschiedliche Techniken.
Leider
kann ich als "Nicht-Plusmitglied" hier niemanden persönlich anschreiben und auf viele Galerien habe ich keinen Zugriff. Ich freue mich daher über eine PN, vielleicht mit einem Link zu einer anderen HP oder einer mail-adresse.

Ich finde aber schon mal die Bereitschaft hier toll!! Klasse!
*****ana Frau
964 Beiträge
mich
gibt es auch noch im Angebot: *g*
Fotoalbum "Aktmalerei" von Kadhiana

alerdings male ich momentan max. DIN A2

Bei Gefallen einfach melden!

LG, Kadhi
Profilbild
*******son Frau
50 Beiträge
Ich melde mich auch!
Ich bin ne Künstlerin im realistischen Stil, die gerne mit Ölfarbe schöne Wesen auf Leinwand zaubert und für die Ewigkeit festhält.
Gerne auch für Dich!!
Kreativen Gruß
Sweet Reteat

http://www.artisdb.net/Sweet-Retreat/
als Zeichnung...
Hallo, guck einfach mal in meine Zeichnungen hier rein... (meine Galerie ist nicht passwortgeschützt)
Stil wäre also Tinte auf Papier oder Rötel/Kohle auf Papier und wenn das Motiv passt, wäre das vielleicht auch was...
Ist deine Anfrage noch aktuell...???
Falls ja, schreib mir eine kurze PN und ich schick dir danach weitere Infos über mich (Bildende Künstlerin mit Link usw.). Dankeschön. VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.