Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer MASKENBALL im STEINENHAUS - Hattingen (01.03.2014)

überlassen wir alles ........
frank dem steinenhaus und den musikwünschen der gäste....
ist ja auch lustig anzusehen wenn narren und jecken auf ballermann und karnevalsmusik tanzen.
*****y04 Paar
111 Beiträge
DarkDistrict...
... haben es auf den Punkt gebracht *top*
Der *dj* wird schon wissen was er macht.
Wir auf jeden Fall, sind sehr gespannt und freuen uns schon riesig auf das Event und nette Leute /
Bekanntschaften.
LG
********berg Paar
1.793 Beiträge
Karneval - Maskenball
Da scheiden sich sicher die Geister...

Für den einen ist Karneval und Maskenball das gleiche...

Während andere gerade bei Maskenball eher an eine Veranstaltung ala Eyes Wide Shut denken...

Wir würden Danuta & Ralf gerne dazu animieren mal einen "richtigen" Maskenball im Sinne von Eyes Wide Shut zu veranstalten...vielleicht denken ja noch einige mehr wie wir... *liebguck*

In diesem Sinne Helau und Alaaf...solle mer se rin losse (oder so ähnlich) *haumichwech*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
eyes wide shut - schnitzlers Traumnovelle
hachja das war ein Buch das in der Schule wenigstens Spaß gemacht hat...
hmmm *kopfkino*
*******_Men Mann
6 Beiträge
schönen Abend
wir möchten doch alle einen schönen Abend haben. was wir daraus machen liegt doch an jeden selbst, fang doch nicht schon vorher an über die Musik zureden Last euch doch über raschen denn meisten wird es doch ein schöner Abend.
na ja...
musik gehört halt dazu.

wir freuen uns über die tolle getränke auswahl, das drei sterne essen, die herzlichen clubbetreiber die tollen themenräume, die ein oder andere person.........
**********Flair Paar
1.519 Beiträge
*danke*erst mal für eure Vorschläge,die ich mir alle notiert hab.....

die ein oder anderen Lieder hab ich eh schon in meiner Musikbox drin *lach*

aaaaaaaaaaaaaber mein Schatzi (Sylvia) hat mich schon von der Karnevalsmusik abgeraten...kann sie selber nicht leiden,ziehen sich bei ihr die Fussnägel und Haare zu Berge *lol*alsooooo alles wird jut ....keine Panik...ich hab meine eigene Musikrichtung für "EUCH" ohne das euer Kolben sich nach innen ziehen muss *zwinker*

deswegen der Aufruf,was ihr hören möchtet, ...oder auch eher nicht *top*

freuen uns auf einen dunklen ...heissen...und erotischen Partyabend mit vielen bekannten Gesichtern (die wir hoffentlich auch erkennen werden...)

*kuss*für die Mädels *yo* für die Herren
unser dank geht an sylvia
*knuddel*
**********Flair Paar
1.519 Beiträge
*danke*ihr lieben *knuddel*

wir sind halt ein eingespanntes Team,egal wo und was wir tun *lach*2 doofe ein Gedanke
so ihr lieben
damit meinen wir auch alle, alle die hier schreiben oder auch nur lesen.
genug getextet.....
gehen jetzt off und aufs kuschelsofa.
wünschen euch noch allen einen frivolen abend und
freuen uns auf eine schöne nacht im steinenhaus mit euch.

ach ja, wer schlechtes essen mag, markenlose getränke und wirklich schlechte musik hören will, ab nach dorsten in die villa palazzo.

sweet dreams und bis dann
*********_2010 Paar
136 Beiträge
Freu
Finden wir echt toll, das nach Musikwünschen gefragt wird.

Bei uns wäre es:

Chasing the sun The wanted
Jubel Klingandel
Taio Cruz Break your heart

Freuen uns sehr auf den Abend.

LG
*******Tom Paar
639 Beiträge
also wenn man maskenball mit karnevall vergleicht, war noch nie in venedig, absolutes no go, dann besser im pott zuhause bleiben...blos nicht karnevallsmusik im steinhaus
**********Flair Paar
1.519 Beiträge
musikwunschliste....
....so ihr lieben hier schon mal die ersten musikwünsche....

1. Faithless - Insomnia
2. Letzte Instanz - Maskenball
3. Queen - i want to break free
4. Wild Boys - Duran Duran
5. Sunglasses at Night - Corey Hart
6. Our Darkness - Anne Clark
7. Rammstein- Engel
8. Disco Boys- I cam for you
9. Avicii- Wake me up
10. ImaginDragons- On Top Of The World
11. Alwonation- Sail
12.Chasing the sun- The wanted
13. Jubel -Klingandel
14. Taio Cruz Break your heart
.....
.....
ist schon eine super Auswahl.... solltet ihr noch andere Wünsche haben, lasst es mich bitte wissen.Ich kann eure WÜNSCHE nur spielen wenn ich es weiss ...

Und nicht Böse sein wenn ihr gerade auf der Matte seid... *pimper* *popp* *spank* *peitsche*


lg *dj* Frank
*****y04 Paar
111 Beiträge
Musikwunsch
Paul van Dyk - white lies
Michael Grey - weekend
Lenny Kravitz - black valvetin
LG, bis Samstag ihr Lieben.
********berg Paar
1.793 Beiträge
Lieber DJ
Unsere Musikwünsche kennst Du ja. *floet*

Und nicht Böse sein wenn ihr gerade auf der Matte seid...

Als alte*friends**liebhab* erwarten wir natürlich, daß Du unsere Musikwünsche gefälligst wiederholst*freundchen**blauesauge* falls wir - vor lauter Geilheit*sabber**schleck* - vergessen haben DIR bescheid zu sagen wann wir *pimper**popp**bananen* gehen. *aetsch**nase**baeh*

*lol* *haumichwech* *kuss*
**********ruwen Paar
1.439 Beiträge
Ich hab da mal noch so einen Wunsch ...Grinst

Absolut tanzbar , auch für Normalos ...Hihihi

Apoptygma Berzerk -Kathy's Song (Come Lie Next To Me) ...wenn du meinen Wunsch erfüllen solltest ...dann bitte diese Version . :o)



Bussi datt Böse
so frank, wenn der mainstream durch ist...dann

ganz anhören. geiles vorspiel

LETZTE hört euch diese männerstimme an........

AUCH DAS WOLLEN WIR HÖREN

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Danke Frank
das du meine wünsche schonmal mit eingebaut hast *kuss2*
Hoffe nur das ich auch dabei sein kann....schipper dummerweise seit gestern über das Rote Meer *flenn*
**********Flair Paar
1.519 Beiträge
Stimmung verbreit :)))
noch 1x im eigenen Bett schlafen,dann gehts endlich looooos *juhu*

diese Woche hat sich länger gezogen,wie jede andere , deswegen freue ich (sylvia) mich dieses Mal ganz besonders auf morgen *stoesschen*

und an die Badelatschen Solo Herren, die einsam in irgend einer Ecke wedelnd herum stehen *zwinker*
kleiner Tip: lest mal die ratsamen Forumsbeitrage vom 22.2.14 *zwinker* dann steht euch auch ein geiler Abend nichts mehr im Wege *schleck*


*knuddel2*an alle und an das ganze Steinenhausteam*kuss*
*********mont Mann
1.318 Beiträge
Party
Ich wünsche euch allen morgen Abend ganz viel Spaß....feiert schön und frivol.Leider kann ich nicht mit euch feiern da morgen Pokern mit den Jungs ist!!

Lg der Herr
*****eny Paar
952 Beiträge
@der Herr
Dann kann der Mann den Besuch am Sonntag nachholen *zwinker*

Derweilen wünsche ich ein glückliches Händchen beim Pokern.


@ all

Ich freue mich auch total, die Maske ist bereits da und erinnert mich jedes mal wenn ich sie sehe an unsere schönen Pläne.

LG

Peny *troet*
*****OWL Mann
21 Beiträge
Dumme Frage
Da ich Samstag den Maskenball als Solo Herr besuche würde ich gerne wissen wo ich die genannten Forumsbeiträge finde....einsam in der Ecke wedeln kann ich genauso gut zu Hause *g*

"und an die Badelatschen Solo Herren, die einsam in irgend einer Ecke wedelnd herum stehen *zwinker*
kleiner Tip: lest mal die ratsamen Forumsbeitrage vom 22.2.14 *zwinker* dann steht euch auch ein geiler Abend nichts mehr im Wege "


Ist auch nicht immer einfach als Solist, man will nicht aufdringlich sein, weiß aber auch nicht welche Dame bzw. welches Paar Interesse hat..

LG & bis Samstag

Marky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.