Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer MASKENBALL im STEINENHAUS - Hattingen (01.03.2014)

*******Tom Paar
639 Beiträge
aber gute manieren und anstand besitzt ihr doch wohl alle, habt alle ne gute kinderstube und ne mami gehabt oder etwa nicht, es kommt nicht von irgendwo das ihr soloherren mit vorsicht behandelt werdet...junge junge, nicht zu glauben
*****OWL Mann
21 Beiträge
verstehe ich jetzt nicht ganz :-(
Hallo Doreen_Tom,

habe ich was falsches geschrieben?
Ich wollte höflich nach dem erwähnten Forumsbeitrag fragen, habe denke ich dabei niemanden beleidigt.
Ich habe schon eine vernünftige Erziehung genossen und bislang auch keine wirklichen Probleme gehabt, die "ratsamen Forumsbeiträge" würde ich trotzdem gerne lesen *g*
*******Tom Paar
639 Beiträge
haben ja auch nicht direkt dich persönlich angesprochen, also warum den schuh anziehen, war auf die allgemeinheit und den letzten forum - kommis bezogen
********berg Paar
1.793 Beiträge
Durcheinander...MarkyOWL
Hier werden wohl gerade zwei verschiedene Veranstaltungen miteinander vermischt.

Den Beitrag vom 22.02.14 den crazy_knuddels meinen findest du unter "vergangene Veranstaltungen"...dort suchst nach der letzten Party vom 22.02.14 und liest dann einfach die entsprechenden Kommentare dazu. *zwinker* *floet*

Viel Spaß beim Lesen...Paaroberberg *klugscheisser* *lol*
*****OWL Mann
21 Beiträge
Jetzt bin ich im Bilde
Danke Paaroberberg,

habe mir die Kommentare genüßlich durchgelesen und musste oft schmunzeln.
Ich bin jetzt beruhigt, weil ich mich dann doch ehr zu der Kategorie kommunikativ und freundlich zähle, ist auch nicht mein erster Besuch in einem Club.


Wollte auf keinen Fall ein gerade abgekühltes, zuvor heiß diskutiertes Brandtheme neu entfachen *g*

Also dann sehen wir uns gut gelaunt am Samstag,

Marky OWL
mhh
nicht mit euch feiern da morgen Pokern mit den Jungs ist!!


Derweilen wünsche ich ein glückliches Händchen beim Pokern.


MANN DARF JA LEIDER IM JOY NICHT FLUCHEN UND..............
aber es gibt ja die nette smiley-liste *gleichplatz* *blauesauge* *peitsche* *barbar* *hackfresse* *hackfresse* *hackfresse*
Als Paar ...
... sind wir angemeldet, möchten nun aber als Trio FFM antanzen und haben schon den Hausherren angemailt, ob das trotz Anmeldestopp noch ok ist. Leider erhalten wir per Clubmail keine Antwort, obwohl unsere Anfrage gelesen wurde --- vielleicht liest der Hausherr ja hier mit und antwortet?

Jecke vorfreudige Grüße!
ein freak hat doch abgesagt
rücken wir enger zusammen
*****eny Paar
952 Beiträge
@KissWhipBang
...vielleicht ruf dort mal an,
die Betreiber sind ja super nett.
Die werden Euch bestimmt behilflich sein.

LG

Pit
******r69 Paar
437 Beiträge
Freak???
Ihr seid aber teilweise recht angespannt, oder? Wird Zeit, dass SaAbend ist *freu2* *knuddel*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Wieder auf dem Land (rotes Meer ade)
Nun dürfte meinem Erscheinen morgen nichts mehr im Wege stehen....- EIGENTLICH-

Daumen drücken angesagt *ggg*
*******Tom Paar
639 Beiträge
na dann nightfairy2...wieder boden unter den füssen
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg* - so kann man es sagen - *ggg* *ggg* *ggg*
*******Tom Paar
639 Beiträge
vielleicht haste ja zeit morgen kurz vondeinerreise zu erzählen...so spontan, kann man auch gut ins gespräch kommen
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
"Rotes Meer"
Ich weiß nicht ob es sooooo interessant ist *ggg*
Das "schippern über's Rote Meer" war auf die Monatliche Frauenproblematik bezogen.
Aber ich denke das man trotzdem ein Thema für ein Gespräch finden wird *g*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Masken....
ähm, da ich mir morgen eine Maske ausleihen müsste wollte ich mal fragen....
müssen wir dafür einen Pfand o.ä bezahlen bzw aufbringen?
*******Tom Paar
639 Beiträge
ja von 10 euro eigentlich....
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
autsch ...
na hoffentlich bekomm ich die bis morgen zusammen *schiefguck*
Club mit Logo
*******haus
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Maskenpflicht
Hallo,
eine begrenzte Auswahl von Masken halten wir bereit.
Die Masken können entweder gekauft, oder gegen Gebühr auch ausgeliehen werden.

Prickelnde Grüße
vom STEINENHAUS
Club mit Logo
*******haus
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals weisen wir..............
.........aus gegebenem Anlass auf folgendes hin:

Zur Maskennacht besteht Maskenpflicht.
Möglichst schon beim Eintreten in den Club, um von vornherein allen Anwesenden eine gewisse Anonymität vorzuspielen, bzw. zu zeigen.
Zudem sollten Herren wählerisch bei Ihrem Outfit sein, z.B. sind phantasievolle Umhänge oder Caps mit Fliege, darunter nur der blanke Adam genau so erotisch wie ein Frack.
Lack, Latex oder Leder kommt sowohl bei Ihr, als auch bei Ihm immer gut an.
Ein Krankenschwesterkostüm ohne Höschen, aber halterlose und High Heels etc. ist hocherotisch und sexy.
Wer es stilvoller mag, kann auch als Burgfräulein kommen (und gehen), Barock oder Rokkoko, der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
AUF KEINEN FALL DULDEN WIR NORMALE KARNEVALKOSTÜME, WIE BIENE MAJA ODER CLOWN!
Um den Körper gebundene Duschtücher wollen wir nicht sehen; das gilt im übrigen auch an allen anderen Eventtagen. Die Bademäntel sind ausschließlich nur für Raucher im Aussenbereich bestimmt.
Auf unsere Clubsandalen sollte nur im Notfall zugegriffen werden. Bringt doch bitte eigenes Clubschuhwerk mit.
MUSIK!
Wir haben uns mit DJ Frank auf folgendes verständigt:
Auf dieser Party wird KEINE Karnevals- oder Ballermann-Mucke gespielt.
Frank wird Club-Musik auflegen, Mix aus House, Elektro und Main Floor.
In diesem Zusammenhang bitten wir Euch nochmals Musikwünsche (ohne Abspielgarantie) auf dieser Plattform zu posten. Frank wird's schon richten. *smile* *top*
Genug geschrieben! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Danu & Ralle
vom """HAUS AUS STEIN"""
*********mont Mann
1.318 Beiträge
@Pit_Peny
Wie witzig....einer meiner Poker Kumpels kommt aus Stadtlohn....Viel Spaß morgen .....und ich werde auch meinen Spaß haben auch ohne Maske....
Gruß der Herr
WIE WITZIG der Herr_von was weiß ich
Ich mag Unzuverläßigkeit überhaupt nicht!Wenn ich einen Termin bestätige dann erscheine ich auch.

SO STEHTS IN SEINEM PROFIL

so konnte sich unser freundespaar nicht mehr anmelden....war ja ausverkauft
*******nho Paar
44 Beiträge
abmelden
liebes darkdistrict
vielleicht mal darüber nachgedacht das es manchen auch einfach zu voll geworden ist ???
und mit deinen bekannten kannste bestimmt mal mit danuta und ralf reden , da ja einige abgesagt haben klappt das bestimmt
lg poccolinho
wünsche euch einen tollen abend
*********mont Mann
1.318 Beiträge
nix liebes darkdistrict
erst wird gefragt warum ich nicht komme,dann erkläre ich das nett per PN,dann werde ich beleidigt und beschimpft.Das ist eine absolute Frechheit.Dann werde ich ignoriert...vielleicht sollte das befreundete Paar von euch ein bissel früher anmelden,ihr seid es ja auch.
Aber mich beschimpfen lassen kommentare in meinem Profil hinterlassen das ich einen Schwulen Wagen fahre ist echt eine Ohrfeige wert...Sorry das ich das schreibe,aber so wisst ihr vielleicht mit wem ihr heute feiert.....
Schade das ich nicht kann....

Allen anderen eine Megageile Abend..Lg der Herr
Schwulen Wagen fahre ist echt eine Ohrfeige wert
schmunzel:):)
ja! wurde von der auto-bild als schwuler wagen gewählt (PLATZ 1)
auf die ohrfeige freue ich mich sehr. leider folgt ein großes echo *g*
schönen pokerabend mit deinen FREUNDEN (zieht ein männerabend vor)
halt ein eos fahrer (hat die auto-bild doch recht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.