Erotische Wandmodellagen
Hallo,ich war nun lange nicht mehr hier im Forum, ich musste mich einige Zeit persönlich umsortieren. ( Mein Mann ist zum Glück immer noch der gleiche )
Nun habe ich endlich wieder genügend Zeit mich um meine kreativen Adern zu kümmern.
Ich bin mittlerweile Hauptberuflich als Künstler im Marionettenbau tätig, nun habe ich mir eine kleine Auszeit meiner eigentlich Arbeit gegönnt und mich mal an erotischen Wandmodellagen gewagt.
Hier zeige ich euch mal zwei meiner neuen Werke die noch im Rohbau sind, die Körper sind aus Ton diese müssen jetzt noch trocknen und anschließend gebrannt werden.
Ich freue mich natürlich, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt.
Bei der Dame ohne Hemdchen, bin ich mir noch nicht sicher, was ich mit ihr anstellen werde, meine Ideen wären sie auf einer schwarzen Platte, einer Holz, Edelstahl oder Milchglasplatte zu platzieren. Eine überlegung wäre auch die Figur mit einer Goldpatina zu überziehen, das wird sich ergeben, wenn der Ton richtig ausgetrocknet ist, da er weiß auftrocknet.
Bei der Dame im Hämdchen bin ich mir auch noch nicht im reinen wie der Hintergrund gestalten wird.
Liebe Grüße