Schmerzen nach Orgasmus beim passiven AV
Guten Tag!Vieles wurde schon über Freuden und Leiden des Analverkehrs geschrieben. Die wohl jedem innewohnende Neugier hat auch bei mir in Anbetracht des sich recht populär entwickelnden Bildes vom Analsex dazu geführt, sich dem mal "zu öffnen".
Jedenfalls kam ich in der Folge zu dem Erlebnis beim Sex von der Partnerin mit einem Dildo von hinten stimuliert zu werden. Das war auch nicht gerade unangenehm, es war durchaus ein Lustgewinn. Wie das nunmal aber bei Heteromännern so ist, brachten Zweifel an dieser Tätigkeit immer mal wieder Pausen mit sich. Nach längerer Abstinenz in dieser Hinsicht nun also die Erfahrung, die im Titel schon genannt ist:
Alles war recht angenehm, wie in der Vergangenheit auch, nur beim Orgasmus krampfte sich der Schließmuskel unangenehm zusammen (Dildo war noch eingeführt). Gute zwei Wochen lang hatte ich mindestens ein Unwohlsein in der Region bis hin zu Schmerzen.
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Mittlerweile geht es wieder, aber der Schreck sitzt doch tief und immerzu fühle ich in mich rein, um zu prüfen, ob denn auch alles normal ist. Dem Proktologen nach sei nichts festzustellen. Also wird wohl schon alles in Ordnung sein. Aber die Lust am Ganzen ist mir doch vergangen.
Hatte schon jemand anderes eine ähnliche Erfahrung? Auf das Geschlecht kommt es hierbei wohl nicht an.
Vielen Dank schonmal für etwaige Beiträge!