Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7624 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4517 Mitglieder
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
zum Thema
Wann ist man ein Swinger?25
In einem thread wurde ansatzweise darüber diskutiert wann man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn wirklich Swinger?

****on Mann
16.227 Beiträge
@****upa
Wie du das beschreibst, hat man den Eindruck, dass es nicht um Menschen geht

Nicht beabsichtigt, la_lupa. Ungeschickte Formulierung eher. Aber dass die Frage auch beantwortet wird, kann ich vergessen?

Hast du bei deinen 3 SC-Besuchen wirklich gar nichts mitbekommen?

Wenn man in diesem Thread inzwischen etwas mitbekommen hat, dann, dass Trigon genau 3 SC-Besuche erlebt hat, la_lupa. Dabei stimmt es nicht, es waren 3 Swingererlebnisse, bestehend aus 2 verschiedenen Clubs und 1 private Swingerparty.

Was genau glaubst du denn, ist mir bei den Swingererlebnissen entgangen?
@****on
Was genau glaubst du denn, ist mir bei den Swingererlebnissen entgangen?

Andersrum: Ich würde gerne wissen, was du mitbekommen hast, weil das, was du hier in Forum schreibst, ziemlich realitätsfremd ist. Genauso wie deine Frage, die ich (als Nicht-Swingerin) schon beantwortet habe, übrigens.
****on Mann
16.227 Beiträge
@****upa
Andersrum: Ich würde gerne wissen, was du mitbekommen hast

Das habe ich ebenfalls schon beantwortet: Ich habe auf diese Dinge nicht geachtet. Es gab genügend andere Eindrücke, die mit diesem Thema nichts zu tun haben.

deine Frage. Als Nicht-Swingerin habe ich sie schon beantwortet, übrigens.

Hättest du einen Verweis?

Ich finde es schade, wenn eine Frage nicht beantwortet wird mit dem Hinweis, sie sei "realitätsfremd". Etwas angemessener wäre es, sie gerade dann zu klären. Ich jedenfalls bin noch immer nicht schlauer in der Frage, weshalb Paare speziell miteinander verbandelte Mitspieler bevorzugen.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
sorry.....aber mit dem Thema hat das nicht wirklich mehr zu tun, oder????
****on Mann
16.227 Beiträge
Doch, es dreht sich immer noch um das Thema wer denn wirklich Swinger ist. Das Thema ist spannend, und dazu gehört auch, inwieweit diese Paarbevorzugung zum wirklichen Swingen steht. *g*
@****on
Was hast du denn genau im Club beobachtet? Was hat deine Aufmerksamkeit so beschäftigt, dass du das Verhalten der Anwesenden ausgeblendet hast?

Meine Antwort auf deine Frage war: Menschen in SC werden nicht als Gegenständen behandelt, die man nehmen oder zusammenkombinieren kann.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Wir bevorzugen keine Paare ... es ergibt sich aber eben mehr mit Paaren als mit Solo´s, weil die meisten Solo-Männer es nicht fertigbringen, ein Paar schon im Bar- oder Essbereich zu kontaktieren. Auf die Anmache erst im Mattenbereich stehen wir nicht *g*
****on Mann
16.227 Beiträge
@****upa:

Vielen Dank. Deine Frage würde ich dir gerne beantworten, das wäre dann aber wirklich OT.

@*******paar:

Die Erklärung macht Sinn, so verstehe ich es schon besser, danke!
es wurde ja schon viel über das Thema geschrieben und im allgemeinen sind die meisten sich alle einig, swinger sind die, die in sc oder privat, egal wo, zu hause, im hotel, oder auch im freien usw.....sex jeglicher art mit anderen menschen haben, nur tauschen, oder zu dritt, oder ein wildes durcheinander mit mehreren zusammen
für uns sind das keine swinger, die nur zugucken, kein pt machen, schaulaufen treiben, in sc gehen, aber nur für sich bleiben wollen, oder was immer mehr mode wird, billig dico machen
am anfang unserer swingerei haben wir es so wie viele andere gemacht, haben ein date mit ein anderes paar gemacht, sind in ein club gegangen und sind auch für uns geblieben, ist ja unser date, da hat kein anderes paar und solos schon gleich gar nichts bei uns zu suchen, man durfte nicht mit anderen machen
dann kamen auch schon die ersten probleme und denken mal, das haben viele paare schon gehabt, einer von viern passte nicht rein, also das ende vom lied war, es fand nichts statt, denn der anderem wo es passen konnte, durfte ja nicht, denn nur pt ist angesagt, also bekomme ich deine, bekommst du meine, wir fanden das alles unmöglich, da wird ausgesucht, als wolle man heiraten
irgendwann hatten wir es satt, dieser quatsch hatte nichts mit swingen zu tun und das wir dann in ein sc alleine sex hatten, war uns einfach zu blöd, dann können wir auch zu hause bleiben, ist billiger
nun haben wir für uns entschieden und haben da auch einige schon mitgezogen, die das eigentlich nicht so machten, also auch nur pt mit gv, wir gehen zusammen in ein sc und jeder entscheidet für sich allein, mit wem er auf matte gehen will, ob zu zweit oder zu dritt oder ein wildes durcheinander, wie es sich ergibt , oder man trift sich zufälligerweise auf matte wieder, an den abenden kommt so gut wie jeder und wenn es nur mal durch ein gespräch ist, mit jeden zusammen, wir sind alle offen zueinander und wenn wir uns mit pärchen dort verabreden, sagen wir gleich das wir nicht den ganzen abend nur für uns sind, sondern es sind noch mehr da, wir wollen alle mehr spaß, als nur wie vier und die meisten kommen gut damit klar
und nach ein schönen abend, jedenfalls ist es meistens so, gehen wir auch wieder zusammen nach hause
und das ist swingen für uns
@ trigon
Ich hätte die Paarprofile im JC jetzt gar nicht unbedingt mit Swingen verbunden, auch nicht FFM, MMF, MFMF etc., denn das sind ja nur ganz kleine, private Treffen. Swingen ist doch eher ein größerer Rahmen?

Wie kommst du darauf das die Paarprofile hier im Joy nichts mit Swingen zu tun haben? Und woher nimmst du die Erkenntnis das FFM, MMF, MFMF nur ganz kleine private Treffen sind?

Sorry, aber ich denke langsam auch, dass du bei deinen zwei Clubbesuchen mit Scheuklappen herum gelaufen bist. Wenn in Clubs sexuelle Aktivitäten stattfinden, dann sind es FFM, MMF ( nicht selten auch MMF oder MMMMF ) oder MFMF. Manchmal sogar Gruppensex. Paare suchen also nicht immer Paare.

Noch einmal mein Tipp: Schau dir mal die Profile der Paare hier im Joy an. Dort steht z.B.

Suche: Mann, Frau, oder Paar
Swinger: Ja oder Nein
Partnertausch: Ja oder Nein

Wenn du die durch geackert hast, wirst du erstaunt sein, wieviele ein Paar, einen Mann oder eine Frau suchen und wieviele sich für Swinger halten.

Oder besser noch, besuche einmal ein Joyclubtreffen in einem Swingerclub. Da wirst du sehen wer aus dem Joy so alles swingt. Es gab schon Joyclubtreffen in Clubs mit 500 und sogar mehr Gästen.

Ein weiteres Indiz: Schaue mal in den Veranstaltungskalender hier im Joy. Dort sind gelistete Swingerclubs die Veranstaltungen anbieten. Du wirst erstaunt sein, wieviele der Leute auf den Gästelisten der einzelnen Veranstaltungen Mitglieder des Joyclubs sind.

Deine Aussage
Ich hätte die Paarprofile im JC jetzt gar nicht unbedingt mit Swingen verbunden
ist also definitv falsch.

Lady Business
*danke* @*****chu

Euer Beitrag zeigt auch, wie nicht wenige Swinger die heutige Entwicklung in den Clubs mit Skepsis betrachtet, und sich dort keinesfalls mehr wohl fühlen.

Andererseits müssen wir auch feststellen, dass alles im ständigen Fluss ist und sich alles immer verändern wird. In einigen Dingen eben nicht immer für viele Swinger zum Vorteil. Andere Swinger finden es gerade toll und erfreuen sich an solchen Dingen, wie es heute fast überall erlebt werden kann.

Swingen ist auch eine Frage des Zeitgeistes!

Sorry @****on, aber bei dir bekommt man schon das Gefühl, dass es dir zu wenige Paare gibt, die an einem MMF interessiert sind. Und so wie Du argumentierst, argumentieren in unserer Szene tausende Soloherren. Sie jammern ständig darüber, dass sie nicht zum Zuge kommen.

Einige User haben es ja schon zum Ausdruck gebracht und geschrieben, dass das Swingen auch eine Lebenseinstellung ist, die vor allem sehr viel mit den eigenen sexuellen Vorstellungen zu tun haben. Wenn also z. B. ein Paar wie wir dem MMF absolut nichts abgewinnen können, dann ist das nun mal so!

Und ich denke gerade die Paare unter uns wollen beim Swingen exakt das ausleben, was sie in ihrer Beziehung nicht ausleben können, wie es Lady Business gut beschrieben hat. Und da tut sich für uns auch ein Graben zwischen den Paaren und den Solisten auf, denn die Mehrheit der Solisten wollen Sex um der Triebbefriedigung Willen. Paare hingegen wohl überwiegend das ausleben, was sie in ihrer Beziehung nicht ausleben können.

Und je länger ich über dieses Thema nachdenke, desto mehr komme ich zum Schluss, dass jeder ein Swinger ist, der sich im Sinne des sexuellen Auslebens bestimmter sexuellen Vorlieben in unserer Szene bewegt, nicht jedoch jene Spezies, die den Sex zur reinen Triebbefriedigung suchen! Ich denke das man da den Unterschied machen sollte, zwischen jenen Swinger, die nur den sexuellen Trieb als Motivation haben, und jenen Swingern, die als Ergänzung bzw. als Bereicherung am swingen sind!

Mr. Sunfra
Das sehen wir sehr ähnlich...
...
Ich denke das man da den Unterschied machen sollte, zwischen jenen Swinger, die nur den sexuellen Trieb als Motivation haben, und jenen Swingern, die als Ergänzung bzw. als Bereicherung am swingen sind!

Jetzt kann man diese Aussage wieder totargumentieren, ich finde es trifft aber ganz gut.

Wir haben uns über das Thema ausgiebig unterhalten nd auch etliche Beiträge gemeinsam gelesen.

Unsere Motivation uns in der Swingerszene zu "tummeln", ist dass der Partner die Möglichkeit hat zu genießen. Wir sehen den Sex mit anderen sehr ähnlich zu einer Wellnesmassage. Man geniesst ganz bewusst und (!) das Ganez wird getragen von einer esten Partnerschaft.

So schön ein Abend im Club ist, so schön ist das gemeinsame heimkommen und gemeinsam ins Bett zu gehen und wohlig befriedigt in intimster Beziehungszweisamkeit einzuschlafen.

Für uns bedeutet "swingen" der Wechsel zwischen täglichem partnenschaftlichem Leben in die sündige Genusswelt des Sex mit anderen.
Wir als Paar befinden uns dabei in einem Zustand des Loslassens, des Risikos (wird Er/Sie zurückkommen) des tiefen Vertrauens (ja - er/sie wird). Wir glauben, dass gerade die tiefe Verbundenheit eine wichtige Bsonderheit des Swingens ausmacht.

Auf der einen Seite ganz große Gefühle, Beziehung, gemeinsames Leben tiefempfundene Liebe, Vertrauen und "Gönnen". Auf der anderen Seite ist Lustgewinn.
Sex mit anderen ist schön und tut uns gut, hat aber verglichen mit unserem "normalen" Leben vielleicht einen "Stellenwert von 1:100 (also 1%). Während des Sexspiels und bei der Wahl der Partenr steht der Lustgewinn (bei aller Fairness) von meiner Partnerin ebenfalls bei 1:100 (nochmal 1%). Wer also Prozentrechnen kann wird schnell merken, dass die Wertigkeit eines Sexpartners im Club bei 1% von 1% gegenüber unseres restlichen Lebens liegt. Also bei 0,01%.
Faierweise gehen wir davon aus, dass das andere Paare bei uns ähnlich sehen.

Zu unseren Solo-Herren:

Irgendwo habe ich mal den Spruch gelesen: "I have the Pussy, I make the rules".
Ich glaube, da ist was dran. Wenn man sich wachen Auges umschaut erkennt man auch in reinen Paareclubs recht schnell, wer den "zusammengehört" und wer eine Zweckgemsinschaft bildet. Ein Indikator scheint auch zu sein, dass "echte" Paare irgendwie zusammenpassen und "CLubpaare" irgendwie nicht. Und dabei ist es nicht so, das Quasimodo mit Dornrösschen kommt.... *zwinker*
Es entsteht gelegentlich der Eindruck, dass es für Frau leichter ist einen attraktiven Clubpartner zu finden als für Männer.

Aber - wir haben jetzt auf den Plan auch mal einen SC zu besuchen. Mal schauen, wie das klappt eine Solo Frau oder einen Solo Mann für unsere "Belange" zu finden. *g*
Und sparen kann man ja auch noch... *zwinker*
****_c Mann
243 Beiträge
Spitz - findig
Und ich denke gerade die Paare unter uns wollen beim Swingen exakt das ausleben, was sie in ihrer Beziehung nicht ausleben können, wie es Lady Business gut beschrieben hat. Und da tut sich für uns auch ein Graben zwischen den Paaren und den Solisten auf, denn die Mehrheit der Solisten wollen Sex um der Triebbefriedigung Willen. Paare hingegen wohl überwiegend das ausleben, was sie in ihrer Beziehung nicht ausleben können.

Wenn manN jetzt spitzfindig wäre, dann könnte man die Definition übernehmen
Auch Solisten wollen wohl überwiegend das ausleben, was sie in ihrer (nicht vorhanden) Beziehung nicht ausleben können.
Und das die Mehrheit der Swingerpaare nicht nach Triebbefriedigung sucht, scheint mir eine gewagte These.

So wurde hier z. B. auch geschrieben
Ich denke das man da den Unterschied machen sollte, zwischen jenen Swinger, die nur den sexuellen Trieb als Motivation haben, und jenen Swingern, die als Ergänzung bzw. als Bereicherung am swingen sind!

Alas ich hab es schon weiter vorn im Thread geschrieben. Wichtig ist nicht das Etikett, das man sich verpasst oder verpasst bekommt, sondern der Inhalt.
Und wenn sich die Richtigen finden und nach ihren gemeinsamen Vorstellungen Spaß haben, dann ist es egal ob sie sich Swinger nennen oder andere sie dafür halten.
Und wenn sie nicht die gleichen Ansichten haben und nicht zusammen kommen, dann hilft ihnen auch ein anerkanntes Etikett "geprüfter Swinger" nicht weiter.

Hier wurde oft Solomännern (manchmal zu Recht) unterstellt, dass sie hier Definitionen predigen, um Paare davon zu überzeugen mit ihnen in die Kiste zu hüpfen (oder sich wahlweise darüber zu beklagen, dass die Paare das nicht tun, obwohl sie doch Swinger sind). Bei einigen Beiträgen von Paaren hier ist IMHO das Muster nicht anders ;o)

Ich denke, dass der Versuch andere ins Bett per definitionem ins Bett zu diskutieren wenig Erfolgsaussichten hat. Und das Lamentieren mit Begründungen, die auf Definitionen basieren, ist aus meiner Sicht auch wenig zielführend.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

@*******e_nw
Irgendwo habe ich mal den Spruch gelesen: "I have the Pussy, I make the rules".
Ich glaube, da ist was dran.

Ganz sicher ist das was dran. Es gibt Frauen, die machen die Regeln, weil sie es sich bei der Situation von Angebot und Nachfrage "erlauben" können. Sprich es gibt eben genug Männer, die sich diesen Pussy-Rules unterwerfen.
Es steht aber jederman bzw. jedem Mann frei dieses Spiel nach den Regeln der Frau zu spielen, oder es eben zu lassen.
Also "I have the pussy I make the rules" ist richtig. Genauso richtig ist aber auch.
Ich bin Manns genug mir auszusuchen nach wessen Regeln ich spiele und nach welchen nicht.
Ein Mann der so verzweifelt ist, dass er Alles macht was frau will nur um zum Zuge zu kommen, dürfte für eine Frau mit Ansprüchen kaum interessant sein.
Paare, die sich auf so einer Basis finden haben sich in der Regel auch verdient *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Darin
Also "I have the pussy I make the rules" ist richtig. Genauso richtig ist aber auch.
Ich bin Manns genug mir auszusuchen nach wessen Regeln ich spiele und nach welchen nicht.

unterscheiden sich dann Swinger wohl am deutlichsten (sicher gibt es auch Schnittmengen) von D/S-Paaren. Da heißt es auf gut Deutsch "Ich bin der Herr, ich mache die Regeln".
****on Mann
16.227 Beiträge
Danke!
Für mich war die Diskussion in diesem Thread ein großer Gewinn. Ich fürchte, ich habe mich etwas nervig verhalten mit meinem Bestehen auf meiner Idee, Swingen sei einfach ein neues Wort für hemmungslosen Gruppensex. Das war sicher falsch.

Dank der geduldigen Beantwortung meiner ständigen Gegenfragen konnte ich einen Teil meiner Naivität bezüglich des Swingens ablegen.

Ich habe gelernt, dass Paare im Joy auch zum Swingen hier sind, und dass Swingen eine Erweiterung und Auffrischung des Sex innerhalb von Partnerschaften ist. Dass der eigentliche Sinn beim Besuch von Swingerclubs und -parties nicht wildes Rumvögeln mit allen anderen Gästen ist, sondern ein individuell abgestecktes, erwachsenes Vergnügen mit ausgewählten Gegenübern.

Ich selbst lege es nicht darauf an, bei einer MMF-Konstellation mitzuspielen. Mir geht es auch nicht darum, im SC selbst zum Zuge zu kommen. Ich werde bei meinem nächsten Besuch einfach offen sein für das, was sich sozusagen von selbst ergibt. Und wenn sich nichts ergibt, so ist es dennoch ein interessantes Erlebnis.

Nach allem, was ich hier gelesen habe (und bei meinen bisherigen Besuchen auch selbst so empfunden habe), macht es für einen Solomann Sinn, im Thekenbereich Kontakte zu knüpfen. So vermeidet man es, auf der Spielwiese anderen wortlos und aufdringlich auf die Pelle zu rücken.
Na also trigon, dann war der Thread ja doch nicht ganz umsonst. Hast wenigsten du ein bisschen mehr Verständnis für das Swingen gewonnen.
Ich habe den Eindruck, so wie du swingen siehst, sehen das wohl viele Swinglemänner.

Die TEs sind wohl so klug wie zu vor, denn die Meinungen gingen doch teils weit auseinander.

Was mich bisschen überraschte ist, dass MMF mit Bi-Verhalten des Mannes assoziert wird.

Wenn ich in einem Profil Swinger lese, sagt das für mich jedenfalls nicht sehr viel aus, ausser, dass der/diejenigen nicht abgeneigt sind in SCs zu gehen bzw. bei privaten Sexparties teilzunehmen.

Was dann unter Sex verstanden wird ist wieder ein ganz anderes Thema.
Ob mit PT oder vielleicht, was heißt eigentlich vielleicht? Vieleicht mit GV oder ohne GV ??

Jemand der sich Swinger nennt aber ohne PT ist wohl nur ein Clubgänger.

Insofern kann man die Leute mit ihren Angaben hier im Joy schon einigermaßen einordnen.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
Lach.... Nein wir beide finden die Diskussion hier sehr spannend....

Űber einiges haben wir ein wenig geschmunzelt, anderes hat uns aber auch zum nachdenken und noch wichtiger, zum erneuten diskutieren gebracht.

Grenzen beim swingen sind für uns teilweise sowieso variabel, und es ist sehr interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen, gerade auch in Verbindung mit den dahinter stehenden Profilen.

Eiflerpärchen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
****on:
Ich selbst lege es nicht darauf an, bei einer MMF-Konstellation mitzuspielen. Mir geht es auch nicht darum, im SC selbst zum Zuge zu kommen. Ich werde bei meinem nächsten Besuch einfach offen sein für das, was sich sozusagen von selbst ergibt. Und wenn sich nichts ergibt, so ist es dennoch ein interessantes Erlebnis.

Nach allem, was ich hier gelesen habe (und bei meinen bisherigen Besuchen auch selbst so empfunden habe), macht es für einen Solomann Sinn, im Thekenbereich Kontakte zu knüpfen. So vermeidet man es, auf der Spielwiese anderen wortlos und aufdringlich auf die Pelle zu rücken.

Na gut wenn Dir ein interessanter Abend gleich 90 Euronen und mehr wert ist......so denn.

Meiner Meinung nach kommst Du in der Regel nur halbwegs zum Zuge wenn Du als Solomann auf mmf und mehr stehst und Dir zusätzlich noch die Mühe machst Dir die entsprechenden Abende in den entsprechenden Clubs auszusuchen. Thekenbereich ist immer sinnvoll....nur wenn da keine Paare mit mmf Ambitionen sind läuft sowohl die Thekenstrategie als auch die ankrabbelstrategie ins Leere....

sorry fürs offtopic*g*

Kirk ende
@ kirk

So off Topic ist es gar nicht.

Für uns sind Solomänner, wie Solofrauen und Paare Swinger. Wir unterscheiden da nicht.

Wenn man jedoch von einer Erfolgsquote sprechen will, so ist ein Solomann natürlich im Nachteil.

Eine Solodame wird immer im Fokus stehen, sowohl von Soloherren als auch von Paarherren.

Ein Paar hat, sollte sich nichts anderes ergeben, immer noch sich selber.

Und der Soloherr? Aus Sicht eines Paares, deren Neigung nicht in Richtung zusätzlicher Mann geht, ganz sicher Drei sind Einer zuviel. Hier wird der Soloherr nicht landen können.

Sicherlich werden Soloherren viel eher Erolg haben, sind sie mit der Spielart MMF oder mehr vertraut und können in dieser Spielart ihre Erfüllung finden.

Lady Business
***bs Paar
19 Beiträge
Wir haben als Paar auch schon Solomänner mit ins Geschehen einbezogen und es hat wunderbar geklappt denn wir männer haben uns blind verstanden und wenn die Chemie stimmt ist alles kein Problem.
****on Mann
16.227 Beiträge
Trigon:
Na gut wenn Dir ein interessanter Abend gleich 90 Euronen und mehr wert ist...

Ich habe mir einen Club ausgesucht, der weniger ausgesucht teuer ist. Mit 30 Euro bin ich dabei. Deine Bemerkung, Kaeptnkirk, zeigt auch, wie sehr ein hoher Eintrittspreis Männer unter Erfolgsdruck setzen kann. Vielleicht eine Erklärung für beobachtete Aufdringlichkeit in SCs.
Sparbrötchen... ;-)
...sorry. Grad frage ich mich, wo das Ganze hinläuft...

Für uns hat Swingen auch ein klein wenig mit Niveau (jaja ist ein abgedroschenes Wort) zu tun.

Wir mögen einen gepflegten Barbereich mit Getränken untadeliger Qualität (also kein Billigsekt oder Aldi-Sprit o.ä.). Genauso möchten wir auch etwas ordentliches essen.

Gemeinsam Essen und Trinken ist seit Jahrtausenden ein "Ritual" bei dem sich Menschen näher kommen.

Wir schätzen gepflegte Sanitäranlagen ebenso, wie kreativ gestaltete und saubere Spielwiesen, Handtücher etc....

Das ist uns einen gewissen Betrag wert. So halten wir die Eintrittspreise in den Paareclubs unserer Umgebung zwischen 90 und 130€ pro Paar für absolut angemessen. Wir sind uns das wert!

Ich bin schon einigermaßen bestürzt, dass es wohl Clubs gibt, wo ein Solo-Mann für 30€ reindarf, mit dem Anspruch zum Zuge zu kommen.

Das ist ja dann eine echte Bordellalternative.... *zwinker*

Sorry für meine harten Worte...

Aber was nix kostet ist auch nix wert....

A+E
nun ist aber gut, was soll das denn werden, was hat das bessere essen und trinken, mit swinen zu tun, denkt ihr wirklich, daß das schickimicki jedermans sache ist, denn wir wollen nicht wissen, wie ordentlich und sauber zum frühen morgen dann noch alles ist, bei uns nicht und das ist doch normal, das natürlich jeder für sauberkeit ist, ist doch klar und das gehört überall dazu und das hat nicht mit dem eintritspreis zu tun, nur wir mögen es, wenn ordentlich sex zwischen den meisten statt findet und wir mit verschmierter schminke nach hause gehen, denn dann hatten wir auch spaß und nur das ist uns wichtig nicht nur schaulaufen und zeigen was ich alles habe

ne ne ne *kopfklatsch*
****on Mann
16.227 Beiträge
Ich bin schon einigermaßen bestürzt, dass es wohl Clubs gibt, wo ein Solo-Mann für 30€ reindarf, mit dem Anspruch zum Zuge zu kommen.

Auch ich spare nicht mit harten Worten, die nach meinem Empfinden hier nötig sind: Seit wann gibt der Eintrittspreis in einen Swingerclub einen Anspruch darauf, zum Zuge zu kommen?! Bei wem genau? Wer stellt sich für eine solche Anspruchserfüllung zur Verfügung? Anspruch auf Sex gibt es im Swingerclub nicht, das ist absoluter Blödsinn, der mich ärgert. Kein Wunder, dass es Aufdringliche gibt bei einer solchen Bordell-Einstellung.

Und ich unterstelle mal, dass mit steigendem Preis auch die Anspruchshaltung wächst. Da freu ich mich über Mit-Männer, die wegen eines moderaten Preises gelassen und entspannt einen schönen Abend verbringen ohne den Druck: Ich muss ja was für die 100 Euro haben, sonst komme ich zu kurz!

Übrigens: Aldi-Champangner hat bei einer renommierten Verkostung den Spitzenplatz errungen. Mal so als Denkanstoß.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich hatte schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es in diesem Thread nicht um die Preisgestaltung und den Umgang von Soloherren im Swingerclub geht. Sollten hier weitere off-topic Postings in dieser Richtung folgen, werde ich den Thread mit den entsprechenden Konsequenzen schließen.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.