Spitz - findig
Und ich denke gerade die Paare unter uns wollen beim Swingen exakt das ausleben, was sie in ihrer Beziehung nicht ausleben können, wie es Lady Business gut beschrieben hat. Und da tut sich für uns auch ein Graben zwischen den Paaren und den Solisten auf, denn die Mehrheit der Solisten wollen Sex um der Triebbefriedigung Willen. Paare hingegen wohl überwiegend das ausleben, was sie in ihrer Beziehung nicht ausleben können.
Wenn manN jetzt spitzfindig wäre, dann könnte man die Definition übernehmen
Auch Solisten
wollen wohl überwiegend das ausleben, was sie in ihrer (nicht vorhanden) Beziehung nicht ausleben können.
Und das die Mehrheit der Swingerpaare nicht nach Triebbefriedigung sucht, scheint mir eine gewagte These.
So wurde hier z. B. auch geschrieben
Ich denke das man da den Unterschied machen sollte, zwischen jenen Swinger, die nur den sexuellen Trieb als Motivation haben, und jenen Swingern, die als Ergänzung bzw. als Bereicherung am swingen sind!
Alas ich hab es schon weiter vorn im Thread geschrieben. Wichtig ist nicht das Etikett, das man sich verpasst oder verpasst bekommt, sondern der Inhalt.
Und wenn sich die Richtigen finden und nach ihren gemeinsamen Vorstellungen Spaß haben, dann ist es egal ob sie sich Swinger nennen oder andere sie dafür halten.
Und wenn sie nicht die gleichen Ansichten haben und nicht zusammen kommen, dann hilft ihnen auch ein anerkanntes Etikett "geprüfter Swinger" nicht weiter.
Hier wurde oft Solomännern (manchmal zu Recht) unterstellt, dass sie hier Definitionen predigen, um Paare davon zu überzeugen mit ihnen in die Kiste zu hüpfen (oder sich wahlweise darüber zu beklagen, dass die Paare das nicht tun, obwohl sie doch Swinger sind). Bei einigen Beiträgen von Paaren hier ist IMHO das Muster nicht anders ;o)
Ich denke, dass der Versuch andere ins Bett per definitionem ins Bett zu diskutieren wenig Erfolgsaussichten hat. Und das Lamentieren mit Begründungen, die auf Definitionen basieren, ist aus meiner Sicht auch wenig zielführend.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
@*******e_nw
Irgendwo habe ich mal den Spruch gelesen: "I have the Pussy, I make the rules".
Ich glaube, da ist was dran.
Ganz sicher ist das was dran. Es gibt Frauen, die machen die Regeln, weil sie es sich bei der Situation von Angebot und Nachfrage "erlauben" können. Sprich es gibt eben genug Männer, die sich diesen Pussy-Rules unterwerfen.
Es steht aber jederman bzw. jedem Mann frei dieses Spiel nach den Regeln der Frau zu spielen, oder es eben zu lassen.
Also "I have the pussy I make the rules" ist richtig. Genauso richtig ist aber auch.
Ich bin Manns genug mir auszusuchen nach wessen Regeln ich spiele und nach welchen nicht.
Ein Mann der so verzweifelt ist, dass er Alles macht was frau will nur um zum Zuge zu kommen, dürfte für eine Frau mit Ansprüchen kaum interessant sein.
Paare, die sich auf so einer Basis finden haben sich in der Regel auch verdient