In einigen Beiträgen zuvor hatte ich ja mal geschrieben, dass im Grunde jeder ein Swinger ist, der sich bewusst in unserer Szene nach Gleichgesinnten umschaut, und des Öfteren sich mit Gleichgesinnten zu sexuelle Interaktionen trifft. Dabei meine ich, ist es vollkommen unwichtig, ob es sich dabei um ein Paar oder ein Swinger-Solisten handelt, und wo das Treffen stattfindet. wichtig ist doch, dass sich Diejenigen mit der Swinger-Szene irgendwie identifizieren, und sich aber auch in dieser Szene bewusst und gezielt um das Ausleben ihre sexuellen Vorlieben bemühen! Nicht jedoch um ihre Geilheit bedienen, und ihre Triebe befriedigen zu können!
Vielleicht sollte man ganz rudimentär und einfach die "Swinger" in zwei Gruppen einteilen. Zu der einen Gruppe gehören ALLE wie oben beschrieben. Also Swinger in meinen Augen, weil sie gezielt nach Gleichgesinnten suchen, um ihre sexuelle Vorlieben ausleben zu können.
Und zu der anderen Gruppe gehören für mich all jene, die sich lediglich in der Swinger-Szene tummeln, um einfach nur Vögeln zu können, die ich nicht als Swinger erachte, weil sie sich grundsätzlich nur nach dem Grad des Fick-Erfolges orientieren, und auch nur ihren Trieb befriedigen wollen. Hätten sie andernorts grösseren "Erfolg", würden sie sich auch nur dort umschauen!
Mr. Sunfra
Vielleicht sollte man ganz rudimentär und einfach die "Swinger" in zwei Gruppen einteilen. Zu der einen Gruppe gehören ALLE wie oben beschrieben. Also Swinger in meinen Augen, weil sie gezielt nach Gleichgesinnten suchen, um ihre sexuelle Vorlieben ausleben zu können.
Und zu der anderen Gruppe gehören für mich all jene, die sich lediglich in der Swinger-Szene tummeln, um einfach nur Vögeln zu können, die ich nicht als Swinger erachte, weil sie sich grundsätzlich nur nach dem Grad des Fick-Erfolges orientieren, und auch nur ihren Trieb befriedigen wollen. Hätten sie andernorts grösseren "Erfolg", würden sie sich auch nur dort umschauen!
Mr. Sunfra