@**dy Business
Für mich ist Swingen mit der Option mit anderen Sex haben zu können verbunden. Das können andere Paare ebenso sehen wie auch Solopersonen.
Für mich gehört zum Swingen Sex mit anderen zu haben und nicht nur eine Option drauf.
Es heißt ja nicht, dass man nur Sex mit PT macht um als Swinger zu gelten, wenn ihr FFM/MMF seit iht denke ich auch Swinger. Nur eure Mitspieler eben nicht, das sehe ich so wie Adam_Eve_NW:
M.E. gehört zum Swingen eine Partnerschaft dazu.
@****on
Frauen sind da wie im realen Leben eher passiv und lassen sich finden Männer eher aktiv.
Das deckt sich NULL mit meiner Erfahrung. Frauen sind nicht einen Deut weniger aktiv als Männer. Warum sollten sie? Wir leben nicht mehr in Zeiten, in denen Frauen auf einen "sittsamen" Eindruck achten müssen.
Es geht nicht um den sittsamen Eindruck, sondern, dass Männer eher Frauen hier anschreiben als umgekehrt. Ich mache auch einen sittsamen Eindruck und habe kein Schild um den Hals ich bin Swinger und gehe damit hausieren.
@*******rin
Ich denke das siehst du völlig falsch, Swinger haben genauso Freundschaften mit anderen Swinger, wie nicht Swinger.
Es gibt Stammtische, gemeinsame Freizeitunternehmungen ganz ohne Sex, etc.
du musst deine Aussage umdrehen:
Kontakt und Aktivität über Smalltalk, Wellness und Matratzengymnastik hinaus ist nicht erwünscht oder nicht intendiert.
Der ist sehr wohl erwünscht und wird auch praktiziert, nur ist es so, dass das auch reicht um gemeinsam Sex zu haben, uUnd es keine längerfristige Freundschaft sein muss. Wie bei einem ONS eben auch, da sehe ich keinen Unterschied.
- Besuch von Swingerclubs oder Swingerveranstaltungen
Nein, das ist eben keine Vorraussetzung für einen Swinger. Das ist lediglich eine Stätte, die Einrichtungen zur Verfügung stellt um diesen gemeinsamen Sex zu praktizieren.
So wie eine Disko, eine Tanzfläche und Musik bietet um gemeinsam Tanzen zu können.