Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
155 Mitglieder
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frauen

*****lus Mann
69 Beiträge
Gehen grosse Frauen eigentlich genausogerne wie kleine Frauen ins Kino, oder umgekehrt ? *lol* *lol* *lol*

*zwinker*

Gruß,
der Ron
also große Frauen
haben oft sogar große Töchter also müssen sie auch großartigen Sex gehabt haben- wenigstens einmal im Leben *lol*
*******usi Frau
8 Beiträge
hallöchen, ich gehöre ja auch zu den etwas größeren weiblichen exemplaren der schöpfung und könnte mir nie vorstellen nen kleineren mann zu haben, ich mag riesige typen ( *diegroessten* ) sehr, die körpergröße ist mir wirklich wichtig. is halt so...
gibt ja glücklicherweise auch viele "riesen" *lol*
HANNAH ??!!
*roll* Wie ich leider feststellen muss, hat es "Hannah" auch hier nötig, auszuteilen.
Wie wärs mit ner Runde frischer Luft und mal ne Woche den Rechner ausschalten? *frage*
Vielleicht es mal richtig ne Runde krachen lassen *achtung* - dann hören auch die Agressionen wieder auf *zwinker*

Stefano
Na dann scheine ich...
ja noch einmal Glück gehabt zu haben.
Mit meinen 1,93m ist es mir bisher noch nicht passiert, eine größe Frau getroffen zu haben.

Muss aber gestehen, dass mich große Frauen (ab 1,78m) sehr sehr reizen. Nur leider sind diese nicht so häufig zu finden.

Aber es scheint, dass hier die ein oder andere anzutreffen ist! *schock*

Bin mal gespannt, was sich ergiebt.

Grüße aus Koblenz
*****aus Frau
844 Beiträge
gerne gross!
also ich bin gerne eine "grosse" frau!
trage gerne high heels und zeige meine langen beine in kurzen röcken *genau*
ich hatte noch nie probleme, einen partner auf blickhöhe zu finden.
und ehrlich gesagt, nehme ich die "unter" meinem horizont auch nicht wirklich wahr. *cool*

aber auch mir ist aufgefallen, das "kleine" männer oft ein faible für grosse frauen haben.

freche highly *kuh* grüße
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Die Gesamterscheinung zählt...
Ich (m) mag große Frauen. Groß ist für mich ab 1,80 m.
Aber auch da gibt es "die sich gerne kleiner machenden",
welche dadurch einfach keine Erotik mehr ausstrahlen.
Dann lieber eine "kleine" selbstbewusste. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
das war ein klick zu viel *g*
[w-part] mit meinen 1,83 war es schwer nen kerl zu finden, der nicht nur p***en will. (hab ja aber nun meinen schatz *kuss*) es war meist so, dass sie in mir etwas "exotisches" gesehen haben. immerhin ist es nicht alltäglich einer wirklich großen frau zu begegnen. es gibt aber auch viele, die damit nicht klar kommen und regelrecht "angst" haben *zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Also ich bin 190 cm lang und hatte vor einiger Zeit das erste mal eine Partnerin, die knapp 180 war.
Da sie auf high heels genauso lang war wie ich machte sich das auch sehr positiv auf ein paar Stellungen aus.
Ich fands einfach prima. *ggg*
********le77 Frau
270 Beiträge
jo ich bin...
auch ne grosse, *cool* auch wenn ich nur zwischen 1,78 und 1,79 schwanke... allerdings muss ich sagen, das es als singel, je nach bundesland unterschiedlich schwer ist, jemanden ab 1,85 - 1,90 zu finden...
*roll* *roll*
meine feststellung ist, das der süddeutsche teil irgendwie kleiner ist! und das schlimme ist ich bin mittendrin... uff!!
*bayern*
aber ich als norddeutsche deern *niedersachsen* werde auch irgendwann fündig... bestimmt!!! *lol* *lol*
****_sh Mann
309 Beiträge
Tja, je weiter südlich, desto kürzer die Männer. *ggg*
Aber im ernst. Passt nicht zu jedem topf ein Deckel?
Einen lieben Gruß von der Ostsee nach Bayern.
P.S. Hier im Norden sind die Frauen auch meist etwas sehr viel kleiner
********le77 Frau
270 Beiträge
@kaos
bist wohl im falschen norden oder?? ich war oben nie die grösste und auch nicht die kleinste allerdings... aber ich würd mal sagen 1,75 ist normal.. *zwinker*
musste dich halt mal richtung nordseeküste begeben...
grüsse zur ostsee... *lol*
grosse Frauen sind toll
kann als grosser Mann (1,91) auch nur bestätigen das ich grosse Frauen faszinierend und erotisch finde. (Jedoch nicht NUR grosse Frauen)

Zum einen möchte ich gerne einmal jemand küssen bei dem ich mich nicht bücken muss. das reizt mich sehr - und zum anderen vermute ich, dass bei mir den Reiz eher die Seltenheit ausmacht.

Was ich GAR nicht verstehen kann, ist wie am Anfang gesagt, das grosse Frauen nur für Abendteuer interessant sein sollen. Das erscheint mir selbst für uns Männer nicht logisch. [b]grübel[/b]

Also Kopf hoch Schuhe an und stolz sein!
Hmmm...
ich war auch mal mit einem kleineren mann zusammen und es war alles bestens...

ich weiß nicht, warum du da solche probleme hast !
vielleicht haben sie ja irgendwelche mutter-komlexe...

wer weiß... *roll*
Och joh ... :)
Wer hat sie nicht, die Mutterkompexe - in irgendeiner Variante hat die doch jeder, oder? Mutter hatte sie ja schließlich auch; warum sollen die von Fraun erzogenen Männer besser sein als die Fraun? *zwinker*

Was ich sagen wollt: ist ja nicht nur wie die Popomaus schrieb, dass kleine Männer auf große Fraun stehn...signifikant auffällig ist mal das umgekehrte Verhalten:
Der Mann MUSS größer sein als die Frau; ...glauben 90% aller Frauen
will heißen, Miris Erfahrungen sind wohl eher die Ausnahme als die Regel, oder? Die meisten großen Fraun wie Popomaus z.B. nehmen doch kleine Männer gar nicht erst ernst!

Ala "..was denn, DER soll MIR ein Mammut fangen??!! Neenee, laß mal ab kleiner, setzt du dich ma brav dahin - das mach ich lieber selbst, Du tust dir am Ende noch weh!"

*ggg* *haumichwech*

Stefano
Ich mag grosse frauen....
und ich hab eine gefunden.
find das thema echt klasse.
habe jetzt auch eine neue freundin die auch nicht der norm entspricht.
das ist so klasse beim küssen nicht gleich einen bandscheibenvorfall zu bekommen *lol*
hatte bis jetzt immer nur partnerinnen die mindestens 20 cm kleiner waren wie ich, aber jetzt .......
lange gesucht und jetzt endlich gefunden. körperliche größe ist allerdings nicht der primäre punkt gewesen, dennoch ein sehr angenehmer nebenefekt.

was wir auch schon festestellen mussten, ist das anscheind viele damit nicht so ganz klar kommen. beim einkaufen z.b. merken wir immer, wie die leute am schauen sind und die augen fast aus dem kopf fallen. diese blicke kommen meistens von den kleineren menschen und man fühlt sich wie eine jahrmarktattraktion.

vielleicht noch ein paar eckdaten: sie ist 1,91m und ich 2,00m.
*******eth Mann
157 Beiträge
große frauen..
hi,
ich mag auch große frauen!
bisher hatte ich noch keine freundin unter 1,75m.
mag lange beine, denke daher kommt es.
nur hab ich ein problem, das viele frauen hier in sachsen eher klein sind, besonders erzgebirge..
mich würde mal interessieren ob es gebiete in dtl. mit vielen frauen zwischen 175 und 185 gibt? *g* [b]umzieh[/b]

gruß an alle großen frauen :-*
Groesser...
Das Thema gefaellt mir!

Ich bin selbst ziemlich groß (1,80) und schwanke immer zwischen "das gut finden" und "darunter leiden", weil man in der jugend doch schon einige sprueche zu hoeren bekommt. Und bis heute ueberlege ich mir jeden Tag 3 mal, ob ich nun wirklich die Schuhe mit Absatz anziehe..
Klar wurden mir auch schon komplimente ueber die langen Beine gemacht, ich habe aber noch niemanden getroffen, der explizit aeussert er stehe auf große Frauen.
Groesser...
Das Thema gefaellt mir!

Ich bin selbst ziemlich groß (1,80) und schwanke immer zwischen "das gut finden" und "darunter leiden", weil man in der jugend doch schon einige sprueche zu hoeren bekommt. Und bis heute ueberlege ich mir jeden Tag 3 mal, ob ich nun wirklich die Schuhe mit Absatz anziehe..
Klar wurden mir auch schon komplimente ueber die langen Beine gemacht, ich habe aber noch niemanden getroffen, der explizit aeussert er stehe auf große Frauen.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ich steh´ auf große Frauen... *cool*

... solange sie nicht größer sind, wenn ich daneben stehe!
*baeh*
Denke diesbezüglich halt konservativ...

Das kommt GsD nicht so oft vor...
*zwinker*
turnschuhe oder high heels?
ich habe dasselbe problem wie crusader, nur umgekehrt.
ich liebe es wenn männer grösser sind als ich, da bin ich sehr konservativ, ein kleiner mann weckt höchstens muttergefühle in mir. ich liebe aber auch stilettos, doch da ich diese nicht nur liegend tragen möchte *zwinker* bin ich stehend grösser als die meisten männer *fiesgrins*
nun bin also auch ich hier...
also ich (1,85m) schließe mich dann mal Pantaluar und crusader an.... *g*

überleg auch oft ob ich jetzt wirklich 10 cm Absatz wähle oder eher die flachen Turnschuhe...aber meistens greife ich dann doch zu den Absatzschuhen^^...habe damit mittlerweile keine oder zumindest weniger Probleme...hin und wieder kommt es auch vor, dass ich es eher genieße ...*g*

Ich hoffe dann mal weiter, jemanden zu treffen, der damit keine Probleme hat *g* und nicht nur auf ein Abenteuer aus ist...
(Bin ja auch der Ansicht das der Mann zumindst gleich groß aber lieber größer sein sollte- nur ist das sehr selten zu finden...)

LG suesseGier
....an einer grossen frau.....
....ist auch meist viel mehr zum anfassen dran....:-)
längere beine....einfach mehr haut :-))
Himmlisch
grosse Frauen (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.