Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
938 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
zum Thema
Anregungen für spannenderes Sexleben gesucht4
Meine Partnerin und ich suchen nach neuen Anregungen für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

BITTE!
VORHER KEINE *pfeil* BLAUBEEREN KONSUMIEREN!!

*hand* *fingerhebend*, pauline
*********June Paar
7.194 Beiträge
Wieso???
Der Glibber-Lick-Fisch-Schnuller-Ersatz ist doch auch blau?

Und Du wolltest doch die Modelle dafür?

Euch kann man's auch nie recht machen motzend ... ach nee ... falscher Fred, June


... and it burns, burns, burns ...
ja aber...
juuuuune *schock*

meinste, die haben die modelle nur wegen ihrer blaublüt... ähh... -züngigkeit ausgesucht?

och neeee.... *gr2*

enttäuscht, pauline
die jetzt wirklich wirklich von anderen anforderungen ausging

<grummel>
[b]master[/b]
die Bannertusse macht immer noch nix anderes,als Titten heben.*gähn
Mach mir den Hengst ....
.... nee, lieber nicht *oh2*



Zügelndes Kampf/Kopfgeschirr! Anatomisch geformte Kopfmaske aus schwarzem Echt-Leder. Mit Schnallenriemen am Hinterkopf vielfach verstellbar für perfekten Sitz. Die Zügel sind von Mundstück und Trense abnehmbar (Karabinerhaken). Der dramatische »Pferdeschwanz« ist ebenfalls abnehmbar (Druckknöpfe).



  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Oooooooooooooh.
Der war mir ja auch schön öfter aufgefallen und weckte Assoziationen an Gladiatorenkämpfe ... Die sind ja dann nachher tot oder? Mindestens einer?

Schon deshalb nicht. Obwohl ..., wenn ich sicher wäre zu gewinnen?

MM
*********June Paar
7.194 Beiträge
Tja eben, MMM! Bisschen Schwund ist immer!

Und wir wären ja schließlich nicht die Ersten, die einen kaputtgespielten Lover zurücklassen, oder?

Wie hiess noch diese Spinnenart?

Eifrig googelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß was ...
... Ich weiß was ... [b]freu4[/b]

*pfeil* Die Schwarze Witwe!

Mir hat auch ein Krimi mal sehr gut gefallen (=Werbung, Thema, sic!):

*pfeil* Einer muss tot

hieß der ...

MM, [b]stolzumsichschauendundweiterhinichweißwasichweißwasintonierend[/b]
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Der ...
... ist klasse!! Besonders für Jung(!!!)Gesellen geeignet:

Der Busenduschgelspender

Das besondere Duscherlebnis - ideal für Junggesellen! Praller Busen als Duschgel/Haarshampoo-Spender zur Druckbedienung - Busen einfach leicht drücken und Duschgel oder Shampoo kommt...
Mit Saugnäpfen leicht an jeder Wand zu befestigen. Jeder Busen einzeln befüllbar

lg

MM, lächelnd oder naja ...

_
eigen_tu(m)n
@le mec, wenn das kleine loch zu affig ist...

Masturbator 'Candy Mouth'
Dieser Lustschlund in schillernder Perlmutt-Optik in Bonbon-Rosa (!!!) lädt zum genussvollen Vernaschen ein. Und das ausgeprägte Spiral-Design sorgt für unbeschreibliche Massage-Lust. Einfach den Masturbator rhythmisch über den Penis gleiten lassen - Dauer und Intensität dieser lustvollen Massage bestimmt MANN selbst!
Preis: € 19,95

ist doch'n echtes schnäppchen, ne?

und wenn ich mir das teil mal genauer ansehe... könnte FRAU doch auch benutzen... also, anders... aber immerhin.

bei schlechten z(w)eiten helfen gute ideen *idee*
*cool*
waaaaah... diese farbe!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Für die ...
... Urlaubsgelüstigen unter uns ...

Strohhalm mit Penisaufsatz - mmm...
Da schmeckt doch der "sex on the beach" gleich viel besser

MM, die nicht weiß, ob so ein Teil ihre Urlaubssehnsucht verstärkt oder vermindert ...

PS an alle Langschläfer: Manchmal glaube ich, dass hier morgens zwischen 7 und 8 h die besten Produkte angezeigt werden ...

PPS: Aus mir spricht keinesfalls der Neid ...

-
schluckspechte
Strohhalm mit Penisaufsatz - mmm...
Da schmeckt doch der "sex on the beach" gleich viel besser

*hand* auch für piña colada bestens *achtung* geeignet.
schon der farbe wegen...

*cool*
Man(n)
könnte mit diesen Monkey-Dingensbummens auch eine Cokeflasche öffnen und sie mit dem Penis-Aufsatz-Strohhalm versehen der neuesten Eroberung reichen .... die weiß dann wenigstens sofort genauestens Bescheid ... *top*
Kombis und Maß-Bälle
@ weich-genital
Sehr toll kombiniert - compliments
Ich liebe Kombis, daher fahr ich sie.


Ob die verehrte Fred-Eröffnerin eigentlich diese am Bodenrand der Seite befindlichen Dinge eigens bestellt hat:

*pfeil* Penis-Maßband am Schlüsselanhänger
und vor allem, aua:
*pfeil* Penis-Punching-Ball

Dagegen ist ja ein einfacher Monkey-Spanker fast schon
*pfeil* prüde!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Bastelstunde!!!
Cloneboy Dildo-Kit schwarz (black)
Art.Nr.: 67-30228


Damit Ihre Partnerin auch während Ihrer Abwesenheit mit IHREM besten Stück spielen kann...

Mit dem Cloneboy Dildo-Kit können Sie schnell und einfach einen Abdruck Ihres besten Stücks erzeugen und daraus einen Dildo herstellen... Ein sicherlich erregender Gedanke, dass die Partnerin mit IHM spielt, auch wenn Sie gar nicht anwesend sind...

Die Anwendung ist denkbar einfach und mit wenigen Schritten durchführbar: Damit die Erektion länger hält, einfach den mitgelieferten Penisring überziehen. Dann das beste Stück in den Guß-Behälter einführen und mit dem hautverträglichen Gel auffüllen. Ungefähr 3 Minuten warten, bis das Gel ausgehärtet ist - fertig ist die Gußform. Nun nur noch das Silikon einfüllen, 24 Stunden warten bis Material ganz ausgehärtet ist, fertig ist der "Originalnachbau"...

Ein nettes Geschenk und ein nettes "Vor-Spiel" für romantische Abende. Lieferumfang: Cockring und Jelly-Penis-Manschette, 1 Paar Plastik-Handschuhe, Guss-Behälter, 3-D-Gel (medizinisches Abdruckmaterial) für den Guss, schwarze Silikon-Modelliermasse und Härter, Rührstock, Kelle, ausführliche Gebrauchsanweisung. Das Set eignet sich für Penisgrößen bis ca. 15 cm Länge und bis zu 4 cm Durchmesser.

Ich wollte gerade zu einem kollektiven Nachbasteln anregen, als mir der einschränkende letzte Satz ins Auge stach ... Schade! Somit können wir ja von allen nur die Hälfte des Originals sehen. Oder ein Drittel. Und das ist ja nun wirklich langweilig.

Obwohl ... wenn es die obere Hälfte ist?

Doch noch mal über diese Idee nachdenkend, June


... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ähm.
Vielleicht kann man die Dinge nach vorheriger Dehnung des Materials ja hintereinanderbasteln??? Ähm.

Hier sind offensichtlich technisch begabte Hand-Werker gefragt ...

lg

MM, die sich unter IHREM besten 'Stück' allerdings was gaaaaaaaaanz anderes vorgestellt hatte und die natürlich ein Abkommen mit dem Master himself hat und nichts unversucht lässt, diejenigen, die des Lesens mächtig sind, zu unterhalten ... ... vom Penis Punching Bällen träumend ... ähm ...
Ich weiß ja nicht,
wie es Euch so geht, aber seit ich hier in diesem Sexforum gelandet bin, sehe ich überall immer nur das Eine - sogar bei Ikea! *zwinker*

TorbenLuc, derzeit oversexed in Gang26, Fach 34
torben-luc
*haumichwech*

shit. jetzt kann ich mir den nächsten besuch bei den blaugelben auch wieder vonne backe putzen...

*meinheld*
!!!
June, dann bestelle doch 2 Sets, oder 3, oder 4, oder .....

Und jetzt aber bitte nicht motzen weil du nicht soweit gedacht hast ... das ist hierfür der falsche Fred *lol*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Bombentipp!!!

Am besten ich nehme 2 in schwarz und 2 in rose! Damit kann ich mir dann einen Blockstreifenschwanz basteln. Da bekommt doch der Begriff "Streifenhörnchen" eine ganz neue Bedeutung!!!

Also los, wer macht mit?

Ob wir jetzt Glitschfische ausprobieren, Anti-Glitschmatten von IKEA verschrauben oder Bleischwänze ... äh ... Blockschwänze gießen ist doch eigentlich egal, oder?

Es lebe die Kreativität ausrufend, June



... and it burns, burns, burns ...
BOCKschwänze...
... oder hab ich mich gar wieder verlesen...?
*schock*
Hach,
den Mörser habe ich auch.... dachte eigentlich er wäre dazu gedacht Pesto und dergleichen herzustellen.... auf die Idee den als Deko zu verwenden bin ich noch gar nicht gekommen *rotwerd*


Verflixt nochmal, jetzt muss ich ja ins Bad meine Loveballs ääähmmmmm .... auskramen und Zweck entfremden ....
Och nö,
Steifen oh, sorry - meinte natürlich Streifen sind doch langweilig....

mir schwebt dann da eher etwas in Richtung Schwarz-Weiß-Gebäck vor ...

Ach, wo wir gerade beim Plätzchenbacken sind ... habe vorhin was von Weihnachts-Gleit-Leck-Öl-oder-so-irgendetwas-in-der-Richtung gesehen ....
Wer hat´s erfunden?
auf die Idee den als Deko zu verwenden bin ich noch gar nicht gekommen

Ich auch nicht, aber... Ach lassen wir das. Ich sag´s ja. Hier - in diesem Forum - werden Sie immer geholfen. Ich möchte im übrigen noch anmerken, daß es sich bei diesen Balls um recht teure Designer-Salz- und Pfefferstreuer handelt, die WIR jedenfalls in der Tat zur Pesto-Herstellung verwenden. Aber was rechtfertige ich mich hier überhaupt? Glaubt doch was ihr wollt, ihr Antiforumsglitschmatten *zwinker*

Übrigens sind die neuen Namen bei Ikea wirklich spitze (s.u.) "Flokati" z.B. ist wieder schwer kommend. Da bekommt das Gerede von unsrerer kleinen Kuschelecke ja nochmals ganz neue Dimensionen!

Und es ist definitiv kein Gerücht, daß @****ce einen neuen Job bei Ikea hat, aber eins nach dem anderen, ich komme hier grad zu gar nichts...

Luc Ludde Ström
A propos Schaffell,
das hier ist ein Bild vom Kölner Militärringgürtel, 22.8., 12:34 Uhr aufgenommen. Der Schäfer sprach Französisch (Ich sag´s doch, französische Wochen!) und ich kam mir echt vor wie in den Highlands. Wer den Militärringgürtel kennt, weiß das dieser für gewöhnlich eher weniger idyllische Assoziationen weckt. Manche Tage sind seltsam...

Luc Je crois pas ca!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.