Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
938 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
zum Thema
Anregungen für spannenderes Sexleben gesucht4
Meine Partnerin und ich suchen nach neuen Anregungen für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

Paul_inchen
... mit der Maske kannste aber keine Chips knabbern ....
smoothie...
ICH will die ja auch nicht tragen...
*ggg*
paul_inchen
... dann sag dass doch gerade ....

dachte du wolltest dir den Friseur sparen ... bei den heutigen Preisen wäre dass doch wirklich eine gute Alternative *idee*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Und wenn man die Chips zerkleinert?

Und so als Chips-Paniermehl durch die Nase zieht?

Müsste doch gehen, oder?

Hilfsbereit über Alternativen sinnierend, June




... and it burns, burns, burns ...
Und hier
die Alternative des Friseur-Einspar-Versuchs .....




Das witzige Geschenkkondom von Condomi, es hat als Reservoir einen kleinen Kuhkopf!

Inhalt: 3 Stück
1 x Scherzkondom
2 x geprüfte Condomi Qualitätskondome
--------------------------------------------------------------------------------
Preis: 4.99 EUR


Vier Euro neunundneunzig.... dass ist wirklich ein Schnäppchen ... habe gerade am Freitag für Nachschneiden und Strähnen wieder 110 Euronen hingeblättert - und dass alle 4 Wochen *snief2*
....
... oder dass von June vorgeschlagene Chipsmehl mit dem Penisstrohhalm ?
*********June Paar
7.194 Beiträge
Smooth, die Schachtel spendier ich Dir, wenn Du dafür hier das Foto postest, wie Du das KuhKondom auffem Kopp hast.

Mach aber vorher Atemlöcher rein, hörst Du?

Und: liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, was Euch die Tante da zeigt!

Voller Vorfreude muhend, June




... and it burns, burns, burns ...
Dann
lass die Schachtel mal rüberwachsen ....


Ähmmm, hast du vielleicht noch einen klitzekleinen Tip wie man das "Häubchen" dehnen könnte ... soll doch letzten Endes auf meinen Dickkopp passen [b]hase[/b]
*********June Paar
7.194 Beiträge
Kein Problem!

Wir hatten doch vor ein paar Seiten diese Riesendildos bestellt, oder?

Ich reich Dir meinen mal eben rüber.

ZUGLEICH! ausrufend, June




... and it burns, burns, burns ...
Mist,
jetzt ist mir dieses 15 Kiloteil auf mein Laptop gefallen ...


June, du bist mal wieder zu früh gekommen *fiesgrins*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Falscher Fred! [b]mahnendguck[/b]

Nicht motzen! Wenigstens weisste jetzt, wo das alte Sprichwort herkommt, von wegen den Sand in den Kopf ... äh ... Kopf in den Sand ... äh Kopf in den KuhKopf stecken!

Ach nee ... der Mottofred ist ja auch woanders murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
Ja ja,
die ganzen Freds ... da kommt man total durcheinander ...


Das Thema hier gehört eigentlich auch zu

Stellungen, Spiele und Anregungen
....
... jetzt weiß ich auch warum die meisten Männer keine beheizten Schlafzimmer mögen ....



Jeder Mann möchte sich in der kalten Jahreszeit and Zwei verführerischen Brüsten wärmen. Diese Heizflasche drängt sich dem Kuschelkampf förmlich auf. Es versteht sich von selbst, das dieses Gummipüppchen mit Plüschbezug und Frauentorso wie kein anderes in den frostigen Nächten vernascht werden will....



*********June Paar
7.194 Beiträge
Hübsch! Sehr, sehr hübsch!

Ist das oben rechts eine Art Zungenersatz? So quasi ein GlitschFisch für Männer?

Interessiert das tolle Foto betrachtend, June




... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Manno!
Da dachte ich gerade, dass es bald Herbst wird und da sind ja nicht nur Käppchen und Hütchen angesagt, und dannnnnnnnnnnnnnnnnn sah ich sie, diese ultimative Wärmflasche, und dachte sofort an Euch und (diesen) Fred. Und nun muss ich feststellen, dass Ihr sie schon gesehen habt.

Und jetzt überlege ich angestrengt, wer wohl als nächstes Geburtstag hat. Das ist doch mal eine Geschenkidee!!

Besonders gefallen hat mir, dass

Diese Heizflasche sich dem Kuschelkampf förmlich [!!!] auf[drängt].


Wer käme schon auf die Idee bei "förmlich" an Sandkastenförmchen zu denken. Ts.

Aber: Drängen ... dräuen ... drüber ... drunter ... dringend ... (ein)dringen - einfach genial. (Vielleicht ist es ratsam, an dieser Stelle einen Hinweis auf die passende Wassertemperatur einzustreuen?) Und nuckeln und lutschen kann mann an diesen Brüstchen bestimmt auch, und das wiederum er-spart die Anschaffung diverser Tittenlutscher - mal ganz praktisch gedacht.

MM, sinnierend über der Frage, ob nicht ein selbstgestricktes Hütchen für sein bestes Stück eine passende Bei-lage zu diesem Geschenk sein könnte ...
einmal mehr
der werten fred-Eröffnerin (unverzichtbares Thema Werbung) sehr dankend, denn der
Kuschelkampf
drängte sich auch mir förmlich als TITT-elzeile auf!!

Doch prompt kam es wieder zu dem leidigen Er-guss von Fragen:
*pfeil* Schreibfehler? Sollte es Kuhlenkampf sein?
*pfeil* Hör-Fehler? Sollte es Nuschel-Krampf heißen, wo Wärmetherapie angesagt ist.
*pfeil* In welchem Dojo lernt man die Kampfkunst des Kuschelns?
*pfeil* Und wie heißt sie korrekt? Kusch-Fu-Do? Werm-Fla-Do? Ei-Titt-Do?

Hoffend auf bald deutlich kältere Nächte, die diese Flasche erfordern, läst jetzt nachts immer das Fenster offen und wünscht sich intensiv ein selbst gehäkeltes Zipfelmützchen
le MEC qui passe
Das ist Natur pur...
Der neueste Gag: die ganz andere Nudel! 250 Gramm bester Nudeln aus Hartweizengrieß in Penis-Form mit Hoden. Dies ist der erste Dödel, der beim Einheizen größer wird und gleichzeitig erschlafft! Lange Haltbarkeit, keinerlei künstliche Zusätze, Konservierungsmittel oder Farbstoffe.

[img]07700430000_23376.jpg[/img]




Jetzt noch ein leckeres Sösschen dazu und als Nachtisch MM´s Kaffeecreme als Espresso-Variante .... *rotfl*

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

smoothie,
sooooviel geballten sex auf einmal ... nä du, das ist mir dann doch zuviel.
*traurig*

das geht ja gaaaaarnich... [b]ball[/b]
Moment...paul_inchen...
... zu viel geballter Sex????

Und dass hier im Scheuklupp???

Nee, nee, nee, kann ja gar nicht sein ... hier dreht sich doch (fast) alles nur um Sex und da willst du wegen der paar Nüdelchen und dem (S)expresso kneifen?


Das muss aber schleunigst in die Motzbude ....
ja aber...
... wir sind hier doch in der KUSCHE_L_ECKE und nicht im f*ckforum...

da muss ich doch nicht... also... oder? ODER?

weia.
*schock*
Boah,
so Dinger habe ich früher schon bei meiner Oma gesehen ... die hatte aber damit immer die Gardinen gerafft *rotwerd*

Gefickt eingeschädelt ... äh, sorry, meinte natürlich geschickt eingefädelt ...

Aber fragen was es damit auf sich hatte kann ich sie leider nicht mehr




Das perfekte Strip-Accessoire! Filigran gearbeiteter Brustwarzenschmuck aus schwarzem Metall mit schwarzen Stoff-Fransen.
paul_inchen
zu spät ... war schon in der Petzecke, äh Motzbude


Abba hör ma, welches Forum is doch egal ... du bist abba hier auf ner Sexplattform - wenn auch auf einer sti(e)lvollen *lol*
@Smoothy
Der neueste Gag: die ganz andere Nudel!

Das Neueste? Na, ich weiß ja nicht. Diese Idee hatte doch schon vor 10 Jahren einen Bart. Genauer gesagt, sie schmeckte schon damals ein wenig "grintig" - von den Nudeln ganz zu schweigen. Ai wei wei, daß sich manche Geschmacklosigkeiten aber auch so hartnäckig auf dem Markt halten. Übrigens ist Penisnudel ja wohl – etymologisch betrachtet eindeutig ein Pleonasmus!

Und zum Scheißhut fällt mir nun weiß Gott gar nichts mehr ein – und das will schon was heißen!

Ob der Penetration seiner limbischen Geschmackssystems umgehend in den Joy-Hunger-und-Karnevals-Streik tretend,

Luc
...
Nee Luc,

zu dem Scheißhut wird vermutlich keinem halbwegs Normalo etwas einfallen...

... und ob der anregend ist oder die Werbung dafür??? *roll*


smooth
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Der ...
... Hut muss ja kein Kack-Hut sein, oder? Es könnte sich auch um einen Bratwurst-am-Stück-Hut handeln, oder? ?

___________

Und dann habe ich da mal mehrere Fragen, an die Erfahreneren unter uns. Ich sah gerade Penis_Steifungscreme

Für mehr Spaß am Sex! Nur äußerlich anwenden. Bei Bedarf wird eine erbsengroße Menge vor dem Akt auf den Penis aufgetragen und einmassiert. 26 gr, Gegenanzeigen oder Neben- und Wechselwirkungen sind nicht bekannt.

1. Kann ich die mit der Latte-Creme mischen?

2. Was bedeutet "Nur äußerlich anwenden"? (Ich will ja keine Fehler machen ...)

3. Wird ER, der Penis, dann so wie in Beton gegossen sein? Muss ich dann - nachher *rotwerd* - den Hammer zu Hilfe nehmen, um ihn zu befreien?

4. Wie hoch ist bei dieser Art von Creme die Verletzungsgefahr für wen? Wäre es nicht sinnvoll, ob der Risiken den Arzt oder Apotheker zu befragen. Auch zum Thema Notfallkoffer?

5. Oder handelt es sich um eine Art Steif-tier, für Spätentwickler sozusagen? Wird später - ihr wisst schon, wann (erneutes *rotwerd*) - die Anrede "Mama" fallen? Ich bin ja letztens einer BürgerInneninitiative für Mama-freie-Räume beigetreten ... - befinde ich mich - nach Anwendung der Creme - noch in einem sicheren Raum??

Fragen über Fragen. Und das am frühen Morgen ...

MM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.