Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
938 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
zum Thema
Anregungen für spannenderes Sexleben gesucht4
Meine Partnerin und ich suchen nach neuen Anregungen für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

Aus be-rufenem Munde ...
...hörte ich einst,
man solle diese Crema
*pfeil* keines Phalls mischen
*pfeil* sie nicht (auch äußerlich nicht) an den Haaren anwenden
und sie auch nicht
*pfeil* anstelle des P-Dings verwenden (selbst nicht mit Gummi)
Für den Rest bitte
*pfeil* Beton-Bauer
fragen oder
*pfeil* Er-Fahrene
(es soll ja welche geben, die für ne gute Latte sogar zwei Stunden fahren...)
Händewaschend, um nicht zuviel Creme auf den Tasten zu hinterlassen,
drückt auf die Tube
Der Hanomec
*********June Paar
7.194 Beiträge
Mensch MM ...

Gib's zu, Du warst gar nicht im Sexshop, sondern im Hilfsmittellbereich für Altersheime!!!

Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, verwenden die dort die Creme als Stütze, damit die Patienten nicht aus dem Bett rollen.

MM den richtigen Prospekt anreichend, June



... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Oh June,
... du bist die Größte. Ich dachte mir schon, dass irgendwas nicht stimmt. Die haben das Geld nicht angenommen ...

Sexy Europe: 6-Euro-Medaille
mit einem von drei verschiedenen Stellungsmotiven auf der Rückseite. Ø 3,5 cm. Farbe: Gold/Silber. Kein gesetzliches Zahlungsmittel!

6.44 EUR
incl. 19 % USt exkl.Versandkosten



MM, ich geh nie wieder ohne Brille aus, schon weil ich dann die drei Stellungsmotive auf einer Rückseite nicht mehr so genau sehen könnte ...

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig


.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ha.
Jungs. Solltet Ihr mir mal eine Freude, eine wirkliche Freude bereiten wollen, tragt bitte diese:

Erotisches Herren-Accessoire! Edle Krawatte im Penis-Design. Sicherlich etwas gewagt für den Geschäftstermin, aber eine tolle Idee für die nächste Party!
Hautfarben/Schwarz. Glanzmaterial: 100% Polyester.

Ich wüsste mich kaum noch zu halten!!! Und das mit der Frisur werdet ihr doch wohl auch noch hinkriegen, oder?

MM, die angenehm überrascht wäre, wenn ihre Geschäftspartner mal solche Krawatten tragen würden ...

PS: Nicht, dass ihr auf falsche Ideen kommt, die Adresse, wo mann die kaufen kann, heißt "Adultshop" - nix Kinderladen ...

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

@ maria_magdalena
1
hier naht die Aufklärung zu deinen vielen Fragen.

1) Die Cremigkeit von Latte hat hiermit nix zu tun!

2) Äußerlich bedeutet, dass die Creme eine sogenannte
outdoor-Creme ist, also für draussen....verstehste?

3) Dummchen, wenn er hart wie Beton ist, dann hast du doch den Hammer !

4) Klar, lass die Creme doch von einem Arzt oder Apotheker auftragen!
(aber bitte an Punkt 2 denken!)

5) "ff" ähm, ich meine Steif mit 2"F", lieber nicht! Wenn er nicht
beschnitten ist, tackern die ihm nachher noch einen Knopf in die Vorhaut


Ich hoffe Sie sind geholfen worden!

HERRzliche Grüße
SirHell4you *fiesgrins*
Nie erschien der Forums-Titel Fun und Kurioses
treffender. Die Aktion ist übrigens ziemlich gelungen, finde ich! Schöne Bilder. Besser als das meiste, was man hier so sieht...

Die berühmtesten Handschuhe Deutschlands

Sie bieten hier auf ein Stück deutscher Medien- und bayerischer Politik-Geschichte: Diese Latex-Handschuhe trug die Fürther Landrätin und Stoiber-Gegnerin Gabriele Pauli im April für ein Fotoshooting der Zeitschrift Park-Avenue (unser Foto zeigt ein Model, das diese Handschuhe trägt). Weil das CSU-Mitglied zuvor maßgeblich zum Sturz des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber beigetragen hatte, wurde aus den Handschuhen ein handfester Skandal.

Gabriele Pauli kandidiert jetzt für den Vorsitz der CSU. Egal wie diese Wahl am 29. September ausgehen wird, Sie können auf jeden Fall zu den Gewinnern gehören: Das eBay-Magazin versteigert hier die begehrten Accessoires für einen guten Zweck.

Der Gewinner der Auktion erhält die von Gabriele Pauli beim Park-Avenue-Shooting getragenen Handschuhe der Marke "Latexa", Größe S. Die Handschuhe sind (von der Öffnung bis zur Mittelfingerspitze) etwa 59 Zentimeter lang und reichen im getragenen Zustand über den Ellenbogen. Die Handbreite beträgt etwa 8 Zentimeter. Zusätzlich zu den Handschuhen erhält der Gewinner eine Dose Silikon-Glanz-Spray, mit dessen Hilfe die Handschuhe in vollem Glanz erstrahlen.

Der gesamte Erlös der Auktion geht an 1-2-3 e.V. – Netzwerk für die Prävention im Landkreis Fürth. Dieser gemeinnützige Verein, dessen 1. Vorsitzende Gabriele Pauli ist, kümmert sich um Gewaltprävention bei Jugendlichen. Die angebotene Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Have fun,
Luc

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

Falls heute
jemand Gardinen wäscht und der eine oder andere Ring seinen Geist aufgibt, hier, ich habe Ersatz gefunden ....

[img]1318_0.jpg[/img]


Metall-Cockring ohne Naht
Bekanntes Standardmodell Durchmesser: 55 mm (Umfang: 173 mm) ...

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

Und damit
die Putzfrau während der Arbeit nicht wegläuft ....

[img]02556960000.jpg[/img]


hängt sie einfach so lange an die Stange - natürlich an die Gardinenstange ... oder bindet sie in der Küche oder sonstwo an....



Das ultimative Fetish-Accessoire!
Unterstreichen Sie mit diesem Leder-Halsband erregend Ihre Dominanz­ oder lassen Sie sich gepflegt an die Kette legen. Halsband aus schwarzem Echt-Leder mit Ziernieten und Ring. 48 cm lang ­ mit Schnallenverschluss verstellbar.

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

=:)
irgendwie bekommt für mich das wort

*pfeil* Schnallenverschluss

grad eine ganz neue bedeutung... *fiesgrins*
Schnallenverschluss?
"Schnallenverschluss" ... dass Wort kenne ich überhaupt nicht. Nur "Schnalle" oder "Verschluss" ....


Naja, so manche Schnalle gehört schon unter Verschluss ... da könnte man bspw. diese neckischen Käfige für nehmen *achtung*

... aber bitte keinen Vogelkäfig ... nicht dass ihr die Federviecher fliegen lasst ... dass mag ich gar nicht ... bin nämlich Tierfreund und absolut gut zu Vögeln ....
(w)eintreter
Rubber Legs für SIE und IHN!
Vervollständigen jedes Latex-Oufit: Hautenge, oberschenkellange Latex-Strümpfe in Schwarz. Mit extra ausgeformtem Fuß.

ja - nicht nur DAS vervollständigen diese... dingens...
[img]latex_15321.jpg[/img]

wär doch auch ne prima idee für

*pfeil* angler (spart diese komischen ganzkörperhosen)
[img]hosen.jpg[/img]
und

*pfeil* weintreter (macht's doch irgendwie hygienischer als mit nackten füßen durch die trauben zu stampfen, oder?)
abb. 3


  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

Bald ist der Hausrat komplett
Steigern Sie Ihren Sex-Appetit! Diese beiden Salz- und Pfefferstreuer in Penisform sind auf jedem gedeckten Tisch ein erotischer Blickfang und machen einfach Lust auf mehr... Aus transparentem Plastik. Von unten zu befüllen und mit einem Stopfen zu verschließen....


[img]07768230000.jpg[/img]

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Nimmst ...
... du die auch mit? Und die Strohhalme nicht vergessen, die Luftballons, die Latte-Tube, diese Krawatte für einen besonderen Abend mit IHM, die Sex-Euro-Münze, diese andere Creme (du weißt schon, wenn es bei IHM ein bisschen hapert ...) und Dieses und Jenes ... Du solltest dir diesen thread noch einmal vollständig und in Ruhe durchlesen!

Vergiss bloß nix von den wichtigen Accessoires, sonst ist der ganze Urlaub hin!

lg

MM
MM,
da triffst du wirklich einen ganz ganz wunden Punkt ... ich finde meine Joyclub-Werbeanregung-Checkliste nicht mehr ....

Ich glaube ich muss noch mal ganz von vorne anfangen und den Urlaub verschieben ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
So ähnlich ...
... habe ich mir das gedacht!!!

Das kannst du aber noch schaffen. Vorhin las ich was von 58 Stunden bis zum Abflug ...

Also.

1. Jetzt sofort lesen!

2. Alle wichtigen Anregungen notieren.

3. Kopie der Notizen anfertigen.

4. Internetrecherche

5. Express-Bestellungen heute Nacht noch aufgeben und direkt zum Flughafen bestellen ...

6. ... - womöglich andere Sachen packen, obwohl dieser Punkt scheint mir vernachlässigenswert ...

...

Und am Flughafen dann auf keinen Fall vergessen, die Sachen abzuholen. Am besten erst einchecken und dann abholen. Die Kontrolle des Handgepäcks dürfte dann sicherlich interessant werden ... *ggg*

lg und schönen Urlaub, den du dir dann redlich (was für ein schönes Wort!) verdient hast!!!

MM
...
Au ja ...

Die Kontrolle des Handgepäcks dürfte dann sicherlich interessant werden ...

... ganz bestimmt .... in der Regel darf ich schon meinen normalen Koffer öffnen weil da irgendwelche Ungereimtheiten wie Föhn, dass Blutzucker- oder Blutdruckmessgerät meines Mannes oder so irgendetwas sind ... die Blicke der anderen Passagiere haben da immer schon etwas für sich ... das Handgepäck wäre da absolut der Burner ... da wäre morgens um halb vier wirklich jeder hellwach.


Danke, für deine lieben Wünsche. Ich werde es mir so gut wie möglich gehen lassen.

(Auch wenn dass mit den Lieferungen nicht mehr funktioniert *haumichwech*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Findet ...
... Ihr nicht auch, dass der ein bisschen aussieht wie eine Blockflöte?

5 cm Ø - Analdildo Hoof Power
Gesamtlänge: 24 cm - einführbar: 22 cm - Durchmesser: 5 cm
17.39 EUR

MM

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

oah... himmel...
LATEX-VAKUUM-BETT
Das Vakuum-Bett besteht aus einem Kunststoff-Rohrrahmen, in dem zwei Lagen Latex eingespannt sind. Über einen seitlichen Reißverschluss wird der Einstieg in das Bett ermöglicht. Sobald man sich zwischen die beiden Latexlagen gelegt hat, wird der Reißverschluss zugezogen. Durch eine Mundöffnung wird geatmet - die einzige Verbindung zur Außenwelt. In der Körpermitte (Lendenbereich) befindet sich eine unterlegte, leicht dehnbare Öffnung, durch die der oder die Eingeschlossene stimuliert und verwöhnt werden kann (z.B. mit einem Toy, dem Finger, etc.) - lassen Sie Ihrer Fantasie hierbei freien Lauf.

Der eigentliche erotische Kick beginnt jedoch, sobald man die Luft zwischen den beiden Latexschichten absaugt. Ein Vakuum entsteht und der im Vakuumbett Liegende wird nahezu bis zur Bewegungsunfähigkeit eingeschlossen und ist Ihrer erotischen Spielen wehrlos ausgesetzt...


wer bitte braucht denn SOWAS?? *schock*

ne simple moorleiche tut's doch auch, oder...?

<schluck>

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Aber:
Wo kannste Moorleichen kaufen? Und wie teuer die immer sind ...

MM

*undwech*
aber aber...:
*hand* len_chen! in deinem umfeld... also um ...dingens... rum... da gibt's doch auch noch wölfe!

die heulen nachts im moor immer den mond und die leichen an *ja*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wer bitte braucht denn SOWAS??

DAS würde ich auch gerne wissen.....

damit
der im Vakuumbett Liegende wird nahezu bis zur Bewegungsunfähigkeit eingeschlossen

des geht auch anders und vor allem gibt es dauerhaftere Lösungen die man NICHT beaufsichtigen muss....

*undwech*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Du ...
... meinst wahrscheine so eine Art Lebend-Falle.

Ist 'ne tolle Idee. Ich habe da mit Mäusen, Wölfen und Wildscheinen schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann man ja auch anderweitig ausprobieren. Und mit ein bisschen Geduld hat man dann auch 'ne (Moor-)Leiche, und die ist gar nicht mal teuer.

Manchmal ist die Landbevölkerung ja doch gaaaaaaaaaaaaaaaanz klar im Vorteil.

MM, Fragen zur Technik bitte nur per CM, ich weiß nicht, wer hier so alles mitliest, da muss ich vorsichtig sein, sehr vorischtig ... *ggg*
echter licht_f... äh ...blick!
Die etwas andere Lampe!
Lustige Dekoleuchte in Kondomform mit einer Höhe von 30 cm. *)

Die Lampe ist hervorragend zur Dekoration geeignet.**)

Der Spaß im Schlafzimmer kann beginnen - da wird Ihnen sicher ein Licht aufgehen...***)

auch als wink mit dem zaun_phall geeignet...


*) interessantes maß... *ggg*

**) ach sooooo... *fiesgrins*

***) hier soll nix aufgehen, sondern ... ähh ... hoch...
niiiiied_lich...! =:)
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Traum_Dessous
*pfeil* Sexy bunny:

Einmal ein süßes Bunny sein....und das nicht nur zur Osterzeit! Verstellbarer Haarreif mit Ohren, Slip mit weißem Puschel hinten und Zierschleifen in der Front, BH mit Neckholder und Schleifenverzierung vorne, Halsband mit Fliege und Klettverschluss, zwei Manschetten.
Farbe: Schwarz/Weiß. 100% Polyester.
Preis: € 19,95

Sexy bunny!!!

MM, sprachlos

PS @*******hen: Diese Lampen, die werden doch wohl nicht hochgehen, oder? Ist das jetzt eher was für den Elektrobastelkasten des Sprösslings, oder sind das wirklich Lampen?

.
len_chen
ich kann grad nicht antworten, bin von dem bunnykostüm dermaßen entzückt....

und dann erst der puschelschwanz...

<haaaaach>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.