Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
938 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
zum Thema
Anregungen für spannenderes Sexleben gesucht4
Meine Partnerin und ich suchen nach neuen Anregungen für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


*ggg*

MM
mit dem Bunny-Bild ...
... darf hier und andernorts - wohlgemerkt, ohne dass ich darum gefragt wurde, geworben werden, aber wiedergegeben werden darf es hier bildlich nicht.
Klasse, um nicht zu sagen: echt geil.
In welchem Fred krieg ich nochmal die Übersetzung von
*pfeil* Bigotterie?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ...
... ist das Bild weg?

War es zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schön?

Verstehe ich nicht. Ganz normal kopiert wie sonst auch. Und schließlich machen wir hier Werbung und das, ohne Geld dafür zu bekommen ...

MM, fragend ...
mich mal...
... neben m_m stelle.

ebenso fragend *schock* *schock* *schock*
next try...
ähm... märchenstunde??? *schock*

Raffiniert gefertigter Kopfharness aus bestem Rindsleder mit angesetztem Dildo, komplett verstellbar, vielseitig verwendbar (sic!! anm.d.p.), außergewöhnliche Form, mit Nieten versehen.
Dildo ø 4,0 cm / Länge: 16 cm
160.95 EUR
incl. 19 % USt exkl.Versandkosten

irgendwie hatte ich 'das letzte einhorn' anders in erinnerung... *hae*

aber... 160,95 öcken ist doch ein schnäppchen - egal wofür *ja*
@ Paul-in
Ich gebe es ja zu

*pfeil* ebenso fragend

Habe mich mal wieder dumm gestellt.
Denn den Supertext in eine Suchemaschine eingebend landest Du (und andere begabte Nutzer) ja bei dem tollen Bild-Hasen.
Nur dass andere Leute dieses Bild ganz offensichtlich wieder mal für die Abbildung eines Kindes halten - nicht ganz unberechtigt vielleicht, obwohl sich Dummheit ja mit dem Alter nicht verwächst.
Nur sollte es dann genauso konsequent auch aus der Werbung gelöscht werden.

Und gäbe es diese
*pfeil* er-lösende
und
*pfeil* er-quickende
Rubrik der Madame M hier nicht, dann könnten die Alleswissenden den ganzen Werbekram gleich mitlöschen - meinethalben.
DAS wär doch mal ein guter Grund, für ein Forum zu bezahlen:
Die for-free-user kriegen Werbung, wer bezahlt bleibt blank.
Schöner Gedanke.
Viel zu schön, um wahr zu seine.
Wir sollten Werbung dafür machen ....

H_M
H-M...
*meinheld*

du sprichst ... ähh... schreibst große worte gelassen aus.

*danke*

völlig d'accord,
pauline
So´n shit ...
... da kommt man/Frau völlig gelangweilt aus dem Urlaub zurück,
... fährt den PC hoch
... ruft die Homepage des Scheuklubbs auf
... klickt Schweiß überströmt und mit zittrigen Fingern "Fun und Kurioses" an
... sucht nach den neuesten Werbeanregungen
...
...
...
... und was findet man/Frau ???
...
...
...
... Nix,
... niente,
...
...
...
... Halt,
... Stop,
...
...
...
... Nee,
...
...
...
... sexy Bunny-Bild is weg *heul*
...
...
...
... Un nu?
...
...
...
... Die ganze Erholung im *arsch*
mit welcher Werbeanregung
@*****sie

können wir das denn gut machen?
Ich fürchte, hier muss die freundliche "Fred-Inhaberin"
mal ran...

Und überhaupt:
Kann man denn
völlig gelangweilt
aus dem
*pfeil* was ist das noch gleich: Ur-wiebitte?
zurück sein.

Hier biste jedenfalls richtig angekommen.
Guten Flug mit JC-Air!
Na hör mal,
Ur laub ohne Joyclub ist doch wie Ur zeit
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Nur für @schmusie ...
... Jetzt musst du aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gucken ... *ggg*
Da hätten wir ...
...also den Fall (Phall) der

*pfeil* Ausgehungerten Frau

Früher hätte ich der dann immer ne Stulle gemacht, und, wenn's denn mal wieder ganz gentle_smoother Mann sein soll ne Flasche Perlwein aufgemacht, das ihr dann nett alles kredenzt etc. pp.

Heute weiß Mann dank Fachlektüre (siehe unten):
Alles Quatsch!
Hat die Frau Hunger: Sex und fertig!!
Sollte man auch bei den Harz IV-Berechnungen mehr bedenken ...

Nun aber zur Werbe-Anregung (brauchste Bestellnummer auch?):

Wenn Frauen heiß auf Sex sind! Ausgehungerte Frauen, die auf der Suche nach dem ultimativen Orgasmus sind, erzählen hier ihre ektatischen Abenteuer. Genieße 30 Storys, die einfach Appetit auf heiße Lustspiele machen. Ob Sex mit einem Callboy, scharfe Fessel-Spiele, reife Lust oder anale Freuden hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Stille Deinen Sex-Appetit mit diesem Taschenbuch. 352 Seiten.

*haumichwech*
Weibsbilder!
Die versuchens doch immer wieder ...
Danke,
mein liebstes M&Mchen ... nu könne die Mods es wieder löschen *rotfl*

... aber mal ne dumme Frage, wo hast du denn schon meine Urlaubsbilder her *rotwerd*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Cool, ne?
Tja, Schmusie, so schnell kann es gehn oder kommen ... *ggg*

Allerdings gefällt mir der Tipp des Mec auch. Muss ich zugeben.

Vor allem diese
"ektatischen Abenteuer"

Willst du uns nicht mal einen Praxisbericht aus dem urlaub schicken?? Du hattest doch hoffentlich alles dabei, oder? Oder etwa nicht? !!!

lg und *willkommen*

MM
Hah,
für den Phall das Sex satt macht ... wie sieht es denn da mit den Kalorien aus???

Bei einem Übermaß sollen schon Gewichtszunahmen von bis zu 30 kg der Phall sein können ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ächt?
Zunahme von 30 kg???

Mir würden ja schon 3 bis 4 kg reichen ... [b]seufz[/b]

Oder hätte ich doch Hasi werden sollen?

MM
Achtung ! Wichtig !
Der Praxisbericht, natürlich.

Leider konnte ich die komplette Aussteuer nicht mitnehmen da dass mit dem 30-Minuten-Express-Versand doch nicht so gaanz hingehauen hatte.

Dennoch,

• die Penisstrohhalme haben mir dafür, dass ich sie dem Barkeeper zur Verfügung gestellt hatte, während des gesamten Urlaubs kostenlose Cocktails beschert (ihr versteht schon - die Dämlichkeiten die nicht im Joy verkehren waren von den Dingern ganz hingerissen...)

• der Kackhut hat mein gefärbtes rotes Haar sehr gut vor dem Ausbleichen geschützt und war selbstverständlich ein Hingucker. Da ich ihn mindestens 100 Mal hätte verkaufen können, habe ich mich im Hinblick auf unsere Urlaubskasse für die Vermarktung desselben entschieden.
Gott sei Dank hatte ich dass Laptop mit und konnte somit für Nachschub an Visitenkarten sorgen.

• die Salz- und Pfefferstreuer waren natürlich dass absolute Highlight. Leider musste ich auf die 08/15 Dinger des Hotels zurück greifen da meine ständig von irgendwelchen Gästen benutzt wurden.

• die Penisnudeln haben bedauerlicherweise den Flug nicht überstanden ... es waren nur noch Brösel ... aber na ja, dass kann bei Penissen halt schon mal passieren dass sie doch nicht ihre Härte so behalten... vielleicht war ja auch das MHD bereits überschrittten... mer was es net ...

• Die Creme wenn es nit mehr klappt konnte / musste ich (leider ???) nicht testen...

Ach ja, apropos Creme ... die Kaffeecreme musste ich leider am Flughafen in den Müll schmeißen - ihr wisst schon, die neue Flüssigkeitsverordnung ...
ABER! Ich habe mich hinter einem Pfeiler versteckt und gesehen wie die doofen Weiber sich um MEIN Eigentum geprügelt haben. Leider konnte ich mir aus zeitlichen Gründen (wie es ausging, wer gewann, habe ich ja leider nicht mehr mitbekommen) deren Telefonnummern zwecks Berichterstattung nicht mehr geben lassen....

• Zum Dildo gießen bin ich leider auch nicht gekommen *rotwerd* die Zeit war einfach zu kurz

Hab ich jetzt noch irgendetwas vergessen ???

Meinen Bikini hat euch M&Mchen ja schon verraten - die Kombination der Hasenohren mit dem Kackhut ... Leute, ihr hättet euch in die Hose gekackt ...

• Hanno_Mec´s Urlaubslektüre kam leider etwas zu spät, ich habe sie mir aber bereits auf die Checkliste für den nächsten Ur laub gesetzt
Und die ...
... korrekte Pick-Nick-Decke ist nun auch endlich bereitliegend.
Keine Autofahrt, kein Urlaub mehr ohne.
hr Bett wird zu einer Lustwiese!
Dieses glänzende Lack-Bettlaken verwandelt ihr Bett in eine erotische und betörende Lustwiese. Leicht abwaschbar und daher auch gut bei der Verwendung von Massage-Ölen oder anderen Flüssigkeiten einsetzbar. Erotische Massagespiele werden zu einem wahren Lust-Vergnügen... Spaß ohne schlechtes Gewissen und ohne Flecken...
incl. 19 % MWSt exkl.Versand. Pauschal national 3,90 EUR , ab 40 EUR versandkostenfrei. Versand ins Ausland: ab 16,00 EUR.

Auf dem Batt mache ich das Ding nämlich nicht auf, gibt sonst wieder das leidige Rasenmäher-Problem.
H_M
********rtig Paar
28.039 Beiträge
ich weise mal darauf hin,
dass ihr hier leide keine bilder veröffentlichen dürft an denen andere fotografen, verlage oder hersteller die rechte besitzen

weitere informationen hierzu:
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html

  • Mod SchlagFertig

...
aaaah_ja.

man sieht mich verständnisvoll guckend: *schock*
*********June Paar
7.194 Beiträge
isch vaschtehe!!!
Und notiere ins Merkheftchen:

Die Bilder, die links, rechts, oben oder unten von meinen Beiträgen erscheinen, dürfen keinesfalls IN meinen Beiträgen erscheinen!

Wo kämen wir da auch hin, frag ich Euch???

Ebenfalls verständnisvoll nickend, June


... and it burns, burns, burns ...
hm...
und ISCH vastehe irjndwie NICH...

• dass zwar die moorleichen, elaborate, latexhosen und alle anderen 'attachments' (haaach, schönes wort, ne?) gelöscht wurden, nicht aber die rammelsacklampen eine seite vorher...!!?? die kommen doch aus demselben werbestall!
*schock*

• dass ein beitrag der frederöffnerin kommentarlos (!!!) gelöscht wurde - und zwar nicht von ihr selbst??!!

vielleicht nur verwechselt mit dem lampenätätschment?
oder wie jetzt?

pauline
die ihren werbejob wohl doch besser an den nagel hängt, weil sie da seit 25 jahren was miss_verstanden haben muss.

(also, pauline, 20x schreiben:
du darfst keine werbung posten, die sowieso schon auf der joyclub-seite rechts neben dem zu postenden attachment publiziert wird!!!! never!!!)

nee is klar.
*ja*

aber verstanden hab ich's trotzdem immer noch nicht
Werter Herr Schlagfertig,
Sie mögen zwar große Worte (Urheberrecht, ja ich bekenne, dass ich einer von denen bin, der von dessen Verwertung sogar zu leben versucht) verwenden, Ihre Argumente sind gleichwohl weder schlagfertig noch überhaupt kräftig.
Nicht einmal rechts...
Das Recht auf Zitation übrigens geht ziemlich weit, insbesondere im Ausstellungssektor und bei Publikationen.
Dass es sich hier um selbige handelt, macht schon der Foren-Software-Knopf "zitat" deutlich, sowie der gesamte Duktus des gesamten Themas.

Doch bevor ich nun meine Nr. bei der KSK übermittle nur eine ganz simple Frage:

Wie kommt's dass hier, in dem Forums-Teil, wo man die im JC unten und rechts auftauchenden Werbungs-Bildchen mal etwas, na sagen wir distanziert ironisch hinterfragt (zur Hebung wohlgemrkt des Niveaus vom Ganzen, hier wird niemand verunglimpft. Außerdem bekommt man ja keinerlei Punkte nach dem JC-Zählsystem hier!), diese angeblich nicht wiedergeben dürfen soll, auf der JC-Seite, auf der wir selbigen Eintrag erstellen, wimmelt's gleichzeitig unbehelligt davon.
Mit Logik hat das nichts zu tun, das wissen Sie.
Mit Stil?
Mit Geld etwa?
Mit Angst gar?
Wenn ja wovor?
Informiert sein hilft auch hier.

Freue mich auf Ihre kurze Stellungnahme, ob schlagfertig oder fundiert ist eher sekundär.
Herzlichst Ihr
Rico, le Hanno_Mec
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Kahl-schlag und fertig!
Ihr Lieben,

ich glaube, da gibt es nix zu verstehen. Weiß der Himmel, was für klein-gläubige und klein-karierte Juristen der JC engagiert hat.

Ich würde zu gerne mal eines von diesen Anwaltschreiben, mit denen HERR Schlagfertig das hier begründet, sehen.

Es ist schon erstaunlich, dass ausgerechnet hier der Kahlschlag vorgenommen wird. HIER hat sich niemand beharkt, gekeift, ist niemand auf anderen rumgetrampelt - wir haben uns amüsiert, und auch das 'Niveau' des Clubs fand m.E. eine - mindestens - angemessene Würdigung.

Egal. Es gibt Wichtigeres!!!

Heute mache ich hier deshalb nur Werbung für Morgenstern:

Morgenstern, die erste:

"Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist. Nicht an der Wahrheit liegt es daher, wenn die Menschen noch so voller Unweisheit sind."

Morgenstern, die zweite:

"Die Forderung möglichster Klarheit in allen Dingen, die wir anderen gegenüber so gern geltend machen, entspringt vornehmlich dem Unbehagen, das uns alles nicht völlig Verstandene als etwas von uns nicht völlig Beherrschtes einflößt. Es ist der ewige Kummer der Durchschnittsintelligenz, daß es auch außerhalb ihres Begriffsvermögens noch Geistigkeit gibt."

Und Morgenstern, die dritte:

"Ironisches Gebot: Wenn du gereizt bist, so wirf die Tür hinter dir zu, das erweckt allgemein Furcht."

Und tschüss.

MM mit *blume*n für alle, die hier waren: *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.