Achtung ! Wichtig !
Der Praxisbericht, natürlich.
Leider konnte ich die komplette Aussteuer nicht mitnehmen da dass mit dem 30-Minuten-Express-Versand doch nicht so gaanz hingehauen hatte.
Dennoch,
• die Penisstrohhalme haben mir dafür, dass ich sie dem Barkeeper zur Verfügung gestellt hatte, während des gesamten Urlaubs kostenlose Cocktails beschert (ihr versteht schon - die Dämlichkeiten die nicht im Joy verkehren waren von den Dingern ganz hingerissen...)
• der Kackhut hat mein gefärbtes rotes Haar sehr gut vor dem Ausbleichen geschützt und war selbstverständlich ein Hingucker. Da ich ihn mindestens 100 Mal hätte verkaufen können, habe ich mich im Hinblick auf unsere Urlaubskasse für die Vermarktung desselben entschieden.
Gott sei Dank hatte ich dass Laptop mit und konnte somit für Nachschub an Visitenkarten sorgen.
• die Salz- und Pfefferstreuer waren natürlich dass absolute Highlight. Leider musste ich auf die 08/15 Dinger des Hotels zurück greifen da meine ständig von irgendwelchen Gästen benutzt wurden.
• die Penisnudeln haben bedauerlicherweise den Flug nicht überstanden ... es waren nur noch Brösel ... aber na ja, dass kann bei Penissen halt schon mal passieren dass sie doch nicht ihre Härte so behalten... vielleicht war ja auch das MHD bereits überschrittten... mer was es net ...
• Die Creme wenn es nit mehr klappt konnte / musste ich (leider ???) nicht testen...
Ach ja, apropos Creme ... die Kaffeecreme musste ich leider am Flughafen in den Müll schmeißen - ihr wisst schon, die neue Flüssigkeitsverordnung ...
ABER! Ich habe mich hinter einem Pfeiler versteckt und gesehen wie die doofen Weiber sich um MEIN Eigentum geprügelt haben. Leider konnte ich mir aus zeitlichen Gründen (wie es ausging, wer gewann, habe ich ja leider nicht mehr mitbekommen) deren Telefonnummern zwecks Berichterstattung nicht mehr geben lassen....
• Zum Dildo gießen bin ich leider auch nicht gekommen
die Zeit war einfach zu kurz
Hab ich jetzt noch irgendetwas vergessen ???
Meinen Bikini hat euch M&Mchen ja schon verraten - die Kombination der Hasenohren mit dem Kackhut ... Leute, ihr hättet euch in die Hose gekackt ...
• Hanno_Mec´s Urlaubslektüre kam leider etwas zu spät, ich habe sie mir aber bereits auf die Checkliste für den nächsten Ur laub gesetzt