die dritte Möglichkeit
1. Danke Paul_in für die gute alte Tradition der Bildbeschreibung, hatte heute morgen auch gleich daran gedacht. Zu irgendwas muss die Schule doch gut gewesen sein ...
Das Zitieren der "Texte" (ganz recht bemerkt Frau M_M, höchst fraglich, ob es solche sind, manchmal) ist uns ja (wer weiß wie lang noch) gestattet, hier.
2. Danke auch June für die kreative Eigen-Werbungs-Bild-Idee, wir sollten dann bald mal die Firma Banner-mit -Stil gründen usw.
Und gar nicht vor-sichtig sein, sondern vor-preschend.
Text für Pinguin liegt hier auf dem Arbeitshaufen, wenn noch nichts aus der Berliner Agentur da ist, die gesichteten Bestandteile sind ja schon mal klar:
Pingu
Rotes Herz
Lolli
Lange Nase (so genannte Steher-Nase)
und irgendsone blaue Pillenschachtel...
3.
Die dritte und definitiv zitierende Bild-Möglichkeit ist natürlich der Screenshot.
Hiermit wird erstens eindeutig belegt, dass die jeweils zitierten Bilder im JC und nur dort zu sehen waren (für uns jedenfalls).
Es wird sogar die Uhrzeit rechtskräftig mit angebildet, und das einizige Bild, was nicht vom JC kommt, ist sogar oben rechts das eigene, d.h. diesen Screenshot darf streng genommen (bin ich immer streng?) niemand anders verwenden.
Geil, gell.
Rechtlich wie ein abfotografierter Bildschirm, der auch eben in Büchern etc. zitiert werden darf, wenn man das Drum,herum sieht und belässt und die Zitationm deutlich kennzeichnet.
Nun also zur üblichen Produkt-Besprechung, ich denke man kann sie auch eher "Würdigung" nennen:
Es geht um Eis, das ich dringlich mal zur Abkühlung bräuchte.
Gut dass mit da per Werbung auf dem JC-Forum rechts etwas angeboten wird:
Eisschale mit 4 Penisformen. Penisse haben die Größe 8,5 cm x 2-4 cm. ...
Preis: 3.19 EUR
Trotz aller Lust (auf Eis) und eigentlich akzeptablem Preis, bei meinem Italiener kostet die hodenförmige Kugel 60, eine realmännliche Sack-Nachbildung also 1,20, ist mir die angegebene "Größe" der penisse etwas peinlich.
Wenn man (oder frau) alle vier in Länge (mal zwei) und Dicke (mal zwei) nimmt, dann geht's wohl.
Doch wieso machen die Anbieter das?
Was sagen die Fachfrauen dazu? (Sind das eigentlich die, die man(n) "frigide" nennt?)
Und finalement natürlich nun der Screenshot dazu: