Ich wusste es ...
Es gibt sie, gerade auf dieser Seite hier gesehen:
Herzlolli Busen. Das sind "Zucker-Lollis in Herzform mit aufgesetzem Busen"! Klasse.
Und für den Kindergeburtstag oder auch für S/M möglicherweise geeignet erscheinen mir - auch auf dieser Seite -
Candy Whip. "2 in1: Zuckerbrot und Peitsche! 34cm Länge, 4-schwänzige Peitsche aus aufgezogenen Zuckerperlen" - Ob die stabil genug ist, weiß ich nicht.
@*********ntle: Die Kerze ist wahrhaft klasse zum Abfeuern! Mit ein bisschen Sprengstoff drunter, müsste das doch gehen. Wir machen nämlich auch immer ein Feuerwerk und ein Lagerfeuer ...
@HS: Ich wusste es, wenn ich dich genug moralisch unter Druck setze, sagst du es mir doch ...
Und wenn das hier eine Abstimmung sein oder werden soll, schließlich leben wir in einer Demokratie -
Natürlich dürft Ihr hier links zu unseren geschätzten Werbepartnern reinstellen, liebe Juser. Schließlich löhnen die jede Menge Kohle dafür, dass sie Euch mit immer wechselnden Bildchen voller völlig lächerlichem Spielzeug nerven dürfen und dafür haben sie jeden Klick verdient, den sie nur kriegen können.
oder auch:
Liebe Juser, dieser Fred ist nicht umsonst aus der Sexecke in "Fun&Kurioses" verschoben worden. Ausser Euch paar wenigen liest doch eh keine Sau mit und deswegen könnt Ihr von mir aus hier machen was Ihr wollt.
oder so:
Toll, dass Ihr mir den Link reinkopiert habt, ich klicke mich schon seit Ewigkeiten erfolglos durch unsere Werbepartner um die schweinepinkfarbene Kerze in Penisform zu finden.
• bin ich für den 2. Text! Eindeutig!
Und zum Schluss noch:
@********rtig: Ehrlich, ich habe dein letztes Posting nicht verstanden (muss ich ja auch nicht), aber: Wo taucht das hier in der Werbung auf? ? ? Und dann schreibst du noch:
kohle fliest doch nur an das verehrte masterchen wenn ihr über die werbebildchen hier auf dem jc dort einkäufelt, oder auf deren seite landet
(soviel ich weiß)
ansonsten bring uns das garnix
Mit der Werbung ist es ja (ziemlich wahrscheinlich) so, dass der Master Geld dafür erhält, dass die hier
gezeigt wird. Im Fußballstadion steht die Werbung ja auch an den Banden und der Veranstalter erhält doch nicht nur Geld dafür, dass die Produkte gekauft werden, oder?
Und wer ist eigentlich
wir (abgeleitet von Deinem "uns")? Vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass wir - die hier Schreibenden - auch am Gewinn beteiligt werden?
MM, die soeben diverse Bestellungen aufgegeben hat und noch nicht weiß, wie sie diese bezahlen soll, da käme ihr ein Beteiligungsangebot gerade recht.
Dat is hier alles soooo verführerisch ... Und Schuld ist der Master!