Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3483 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
938 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
zum Thema
Anregungen für spannenderes Sexleben gesucht4
Meine Partnerin und ich suchen nach neuen Anregungen für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Huch.
Das ist aber jetzt sehr aktiv, M. le Mec! Fast schon

*pfeil* proaktiv,

wie es im Joy-Stil heißen würde. (Mme June ruft und M. le Mec erfüllt ...)

Hier im Club, so wurde mir 'ver_trau_lich' mitgeteilt, ist es so, dass man - UM UNS VOR EVENTUELLEN VERFAHREN ZU SCHÜTZEN, ZU UNSEREM EIGENEN BESTEN SOZUSAGEN - "proaktiv" vorgehen würde, also im Vorfeld der Sicherheit halber 'Bildchen' lösche ...



*pfeil* Proaktiv
hieß früher
schlicht: Vorauseilender Gehorsam!
Mit welchem Ziel auch
IMMER ...



Oh Gott, oh Gott! Ein Elfchen ... ooooooooooh. Da bin ich ganz falsch hier. Na gut, ich könnte ja Werbung für einen anderen Thread machen. (Darf ich das???)

Dummerweise habe ich kein Foto von meinem Elfchen parat ... - Habt Ihr zufällig eines?

Egal. Ist ja nicht schlimm. Kann ja bei Belieben gelöscht werden. Ich muss eben noch an meinem proaktiven Verhalten arbeiten!

MM

PS:

An alle Aktiven!

Soll ich diesen thread nicht - proaktiv - schließen lassen? ?
nicht doch, len_schen!
Soll ich diesen thread nicht - proaktiv - schließen lassen? ?

wir haben die protektoren verschärft... so pro forma.
*ja*
...
und dabei gehen wir ganz pro fessionel vor ...

... wir werden unsere Energien nicht auf unnütze Pro dukte verschwenden sondern das Pro und Contra sorgfältig abwägen und somit möglichen Pro blemen pro aktiv entgegen wirken ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Versuch und Irrtum
Kinners, ich habe da eine Idee.

Wir gehen - extreme Aktivität ist hier gefordert - nach Versuch und Irrtum vor!

JedeR (ha!!) darf pro Tag ein Foto hier reinstellen und dann gucken wir, welches (am längsten) stehen bleibt!!!

Offensichtlich sind wir ja zu blöde, um von uns aus die Kriterien zu verstehen. Nur unsere Streberinnen @*******hen und @**ne haben es verstanden. Natürlich!!! Is ja klar, deren Lämpchen und Pingu stehen immer noch drin ... Liegt das gar an ihrem pro_fessionellem Dasein?

Der/die GewinnerIn darf sich dann aus der Werbung der Freude einen Preis aussuchen und einen Praxisbericht schreiben und ihn hier mit eigenen !!! Fotos garniert veröffentlichen!
(Amateur-Videos sind allerdings von den Preisen ausgeschlossen. Sie sind zwar amateurhaft gemacht, aber ob alle DarstellerInnen immer Amateure/Amateusen sind, scheint mir keine gesicherte Erkenntnis? Dürfen die das dann hier eigentlich einstellen? Ist das juristisch ein_wand_frei? Selbst gemachte Amateurvideos als Praxisbericht wären natürlich ein Knüller!)

Keine Ahnung. Aber 'nen Versuch isses vielleicht wert!

MM

PS: Linchen, du hast die Lampen selbst kreiert, oder? Und ich, Arme, muss jetzt ab sofort andere Bücher schreiben, der Club verlangt mir ganz schön viel ab ...
nö...
Linchen, du hast die Lampen selbst kreiert, oder?

nicht selbst kreiert, aber selbst kopiert.

kapiert?
(also, was ich getan hab. nicht, warum die rammellampen noch drin stehen... das entzieht sich selbst der streberkenntnis....)

schulterf... ähh... zuckend, pauline
MMchen,
ich habe es auch verstanden warum manche Fotos noch drin sind, jaha ...

... die Fotos waren "frei" gegeben - vom Hersteller/Besitzer, ja

... die Fotos die gelöscht wurden, waren "nicht frei", ja

... und da der Joyclub bzw. der Betreiber und seine ähh, Helfer pro aktiv handeln können, haben sie eine Liste auf der sie nachschauen können ob die Bilder "verwendet" werden dürfen oder nicht ....


Haste es jetzt endlich gefresse???


Ach ja, und wir gewöhnlichen User können das nicht sehen und wissen was "frei" ist und was nicht *achtung*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Versuch:
*pfeil* "Wer großes wagt, kann nur gewinnen!"

Das sehe ich genauso!

Riesendildo 'Dick Rambone'

Was für ein toller Name! Sucht noch jemand einen Nick? (Ob_wohl, das Urheberrecht, das Urheberrecht ...)
"Wer großes wagt, kann nur gewinnen" steht in schwarzen Lettern auf einem bekannten Denkmal! Durchaus hat es jedoch nicht die Form und Gestalt dieses schwarzen Knochenbrechers.* 42cm Länge und 5-6cm Durchmesser!!!! Ein Dildo, bei dem hoffentlich DU** als Gewinner aus dem Kampf hervorgehst!
Mit ausgeprägter Eichel und Hodenansatz. Farbe: Schwarz. Inklusive Gleitmittel.***)

Kostet nur knapp einen Fuffi und gibts im Kinderladen um die Ecke.

*) Aaaaaaaaaaaaaaaah. Ein "Knochenbrecher"! Endlich! Träume ich schon lange von ..., dass beim Sex die Knochen mal so richtig knacken - und deswegen auch "-bone". Da muss man erstmal drauf kommen! Ich sehe nur den Zusammenhang mit dem Denk_mal nicht. Wenn ich vorher denken würde, dann ... Oder nachher? Ist es so gedacht (!), dass ich später beim Betrachten des Halbkörpergipses immer an IHN denken soll?

**)Ich weiß nicht so genau, wer "DU" ist. Ich? ER?

***) Es folgt noch 'ne Artikel-Nummer, aber leider keine Nummer mit Bezug auf die rote Liste des Joy ... (June, was sagt deine (!!!) rote Liste dazu?)

Die Versuchung des Versuchs drängt sich hier nachgerade auf ...

lg und schönen Tag,

MM
so geschützt und einzigartig,
verehrte Frau M_M und kontrollierende Organe der FSK6-Gruppe hier,

kann der betreffende Gegenstand ja gar nicht sein.
Denn erstens gibt es 869 Einträge in 0,56 Sekunden bei einer nicht gnaz unbegoonnten Suchmaschine, und ander Anbieter als offfensichtlich dieser sehr nahestehende Werbepartnere des urheberfeindlichen-politicalcorrect-Clubs beschreiben das Ding namens Rambone etwas anders.

So einen Riesenpenis kann man nur kaufen!
Dieser Riesen Dildo ist ideal für alle, die die ganze Power des starken Geschlechts spüren wollen! Mit 42 cm Gesamtlänge haut Sie dieser Dildo Gummi Gigant garantiert von den Socken, und auch der Durchmesser von 5 cm bis 6 cm lässt nichts zu wünschen übrig. Der Schaft ist prall geädert, die Eichel und die Hoden sind hervorragend ausgeprägt. Die natürliche Hautfarbe unterstreicht zusätzlich die lebensnahe Erscheinung ­ wie echt nur doppelt so groß. Ein Dildo, der Sie VOLL und ganz ausfüllen wird! Auf Saugfuß. Inklusive Gleitmittel, damit es besser flutscht.

In wieweit Frau M_M jetzt damit aber besser klar klommt, entflutscht, ich meine: entzieht sich meiner Kenntnis.
ich weiß jetzt auch,
wie wir diesen interessanten Fall hier bildlich lösen:
Wenn wir allesamt immer dieses Bild hier nehmen, kann man nicht einmal mehr den Unterschied sehen, wenn es ersetzt wurde.
Man(n) muss halt nur vorausdenken und sich in sein Gegenüber hineinversetzen, genau wie bei der Werbung...
Bisous vom Mec
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Hanno!!!
Wer hat die Rechte an diesem Bildchen??? (Wenn nicht du, wieso wurde es nicht abgelehnt ???)

Es ist allerdings gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!! Im Gesamteindruck be_sticht es durch seine ausgewogene symmetrische Form und seine absolut ästhetische Präsentation und lässt keine Wünsche mehr offen ... Selbst der Text ist - das müssen wir explizit festhalten - einfach, klar und verführerisch offen ... [b]seufz[/b] ... [b]schmacht[/b] ...

MM
Juhu
Sie haben es wirklich getan, den Kennern nur an der Größe der Abbildfung erkennbar:
Sie haben das echte Bild:
*pfeil* Schwarzer Grund, darauf graues Kreuz in der Form eines X, zentriert in der Bildmitte platziert, überlegt mit der weißen, zweizeiligen Textzeile: "Dieses Bild wurde abgelehnt"
ersetzt durch ihr falsches Bild:
*pfeil* Schwarzer Grund, darauf graues Kreuz in der Form eines X, zentriert in der Bildmitte platziert, überlegt mit der weißen, zweizeiligen Textzeile: "Dieses Bild wurde abgelehnt"
Stolz, dass endlich getan wird, wie geheißen...
H_M

PS
Ich ziehe jetzt übrigens die eben gerad unten auf der JC-Seite beworbenen Plüsch-Pantoffeln an.
Heißes Design für heiße Füße
Gibt es in den Varianten Busen-Plüschies und Penis-Plüschies.
Kann mich noch nicht ganz entscheiden, vielleicht hilft mir mal jemand.
Passen jedenfalls einfach zu gut zu dem niveauvollen Stil unseres Hauses...
Penis-Fliege
Penis-Fliege
Der große Kleine soll ja auch schick sein. Schwarze Satin-Fliege für sein »Bestes Stück«. Mit Klettverschluss, Ø bis maximal 5 cm. ...
mehr Infos...


Das finde ich tres chic für alle eleganten Gelegenheiten! Da kann man
nix verkehrt mit machen!
Subs aufgepasst; im gleichen Katalog gibt es die Penis-Fliegenklatsche,
na wenn das mal kein tolles Präse(r)ent ist!

Alternativ böte sich der dekorative Penis-Fliegenfänger an; let him swing!
(Vosicht klebrig!)
...
Hanno_Mec, ich schlage vor du bestellst beide Paare und gibst mir jeweils einen davon ab ... so haben wir beide zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und brauchen uns nicht zu entscheiden ...

Die Auswahl, ob du links das Pimmelchen oder das Tittchen haben möchtest überlasse ich großzügigerweise dir ...
Also
@*******hie,

da ich, wie der Herrenausstatter es bei der Anzughosenfrage zu umschreiben pflegt,
*pfeil* Links-Träger
bin, ist die Frage der pimmeligen Seite ja schonmal geklärt.
Es sei denn du hast obenteils rum noch Einseitigkeiten deinerseits in die
*pfeil* Wagnis-Schale
zu werfen.
Können uns - gerade hier – ja keinerlei
*pfeil* Unausgewogenheit
leisten, gell!

Nun aber zur echten Grübel-Frage:
Vermutlich Durch Deinen Einsatz habe ich (oder wir, na gut, mal lass ich ja auch die Damen ran) gewonnen:
Doch ob ich nun Audi TT oder Opelz GT oder watt auch immer aus deutschen Landen auf vier Gummis gewinne (außer alten Hanomags oder NSU RO 80), ich verhökere das gandenlos sofort, um mir ein schönes Franzosen-Fahrzeug zu holen.
Willst Du dann evtl. die Karre übernehmen?
Aber Vorsicht:
*pfeil* Hat nichtmal nen Dach überm Kopf!
Gut dass wir drübba gesprochen hamm.
Über-Blond
Schon neulich machte ich ja den tollen Fall der blonden Perücke, die, einmal auf dem Kopp irgendwie fixiert, der Werbeaussage am rechten Rand des JC-Fensters nach, die irrsten Sex-Erlebnisse möglich macht.
Ganz hin und weg und stolz, schon von Haus aus blond zu sein, dachte ich, das sei's gewesen, das Maximum

Doch dank der unermüdlichen weiteren Werbeanregungen im JC-Fenster, wenn man nur seine mails lesen will, nun dieser ultimative Fund:
Die Steigerung von Blond ist eindeutig:
*pfeil* Platin-Blond
Einmal so ungestüm wie Pamela lieben oder so frech wie Paris einen Griechen vernaschen? Du träumst schon lange von einer langen, blonden Mähne? Mit dieser glatten Langhaar-Perücke ist das ganz einfach!
Preis: 39.95 EUR
Ich meine, ich nehme von den beiden zitierten (ja was schreib ich, sind das Damen?) weiblichen Wesen dann auch sofort gerne das jeweiiige Jahreseinkommen, selbst wenn ich dafür ab und an mal ein paar Tage in den Knast muss.
Unfreiwiillig im Internet abgebildet sind wir ja eh alle schon ...
Platinblonde Grüße ... vom
Kommissbrot-Mec
ich bin echt sauer,
dass mir plond wirklich wirklich wirklich nicht steht. *gr3*

scheiße. alle chancen verpasst.
*gr2* *snief2*

*huch*
kein roter badeanzug, kein kloppender ehemann, keine silikontitten.

und kein großer (reicher) grieche.

<tiefseufz>
<schnüff>

nein! kein mitleid bitte.
*heul*
...
Hanno_Mec, jetzt komme ich nach 4 1/4 Stunden Marathonsitzung beim Friseur und 200 Euronen ärmer noch mal kurz in den Club gehüpft und da präsentierst du mir die Perücke für 40 Euronen ....

... Du bist mir vielleicht ein schöner Freund .... konntest mich doch mal kurz ansimsen ....

Bin oben weder links noch rechtslastig ... ist also 0 Prob ...


So, jetzt hole ich mir das Orgy-Laken und mach ne Glitsch-Orgie auf der glänzend schwarzen Lustwiese ... die 35 Mäuse machen mich auch nicht mehr bankrott
An nicht nur die Blonden
Ich hörte öfter mal, alle suchen doch immer wieder den
*pfeil* Orgasmus.
Da S_G gerade Picknick auf dem Feuchtlaken macht, soll sie es auch als erste wissen:
*pfeil* Den Orgasmus gibts durch Getränke.
Jawoll! Und zwar hamm wa da erstma den
Orgasmus-Likör
Wenn Du keine Lust hast, für einen Screaming Orgasm lange mit fünf verschiedenen Alkoholflaschen und einem Shaker herumzuhantieren, solltest Du den Orgasmus-Likör probieren! Dieser leckere Sahne-Likör wird inklusive Höhepunkt geliefert und ist nicht nur ideal für einen Orgasmus auf die Schnelle, sondern auch für multiple Orgasmen - bei nu...
Und für die Blonden unter uns (ich bin damit ja immer an vorderster Front mit-gemein-t), gibt es dann noch zum Öffnen der Flaschen mit Schraubverschluss oder Korken den
Flaschenöffner Penis
Frivoler lassen sich Flaschen nicht öffnen!
Du willst auf der nächsten Party mal wieder für Stimmung sorgen? Dann haben wir das Richtige: Ein naturgetreuer Penis als sexy Flaschenöffner in goldfarbener Luxus-Ausführung - auch eine super Geschenk-Idee! Ca. 9 cm lang.
Das Wochenende müsste gerättättäht sein!
H_M
lila-türkis (FunFactory)
Wunderschön, lustvoll und innovativ...

Ein wunderschönes und sehr lustvolles Toy - der Vibrator DeLight. Ein formvollendetes Spielzeug in gewohnt hoher FunFactory Qualität.

Der Vibrator DeLight vereint sowohl äußerliche Stimulation mit gleichzeitiger vaginaler Erregung. Nebe...
--------------------------------------------------------------------------------
Preis: 129,80 EUR



Die Form dieses Dingensbumens erinnert mich irgendwie an die WC-Ente ... jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob die Vibrationen ausreichend sind um den unteren Toilettenrand damit zu reinigen ... hat bereits jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
*********June Paar
7.194 Beiträge
[b]ähem[/b]

Mit dem lila-türkis-dingens noch nicht ... mit einer WC-Ente schon!
Einfach ein Handy, das man nicht mehr braucht in eine handelsübliche WC-Enten-Flasche werfen, das Handy anrufen und fertig ist der selbstgebastelte Vibrator ErFreut.

Das schöne daran ist, man kann immer wieder zwischen den Geruchsvarianten zitronen-, alpen- oder frühlingsblumenfrisch variieren.

Versonnen vor dem Supermarktregal stehend, June


... and it burns, burns, burns ...
<kreisch>
Ein sehr wirkungsvoller, schlanker und eleganter Elektrodildo mit Orgasmusgarantie!

Massiver Metall-Dildo für Reizstromgeräte. Dieser Metall-Dildo ist für die anale oder vaginale Stimulation geeignet und erzeugt ein prickelndes, lustvolles Vergnügen, das Sie je nach Stromstärke schnell zu sensationellen Höhepunkten treiben kann. Aus Edelstahl gefertigt und von Hand (sic!) sorgfältig glatt poliert. Der Dildo kann vor dem Gebrauch auf der Heizung erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden. (na wat denn nu!! *schock* )Die Temperatur ist lang anhaltend und Spitzen-Feelings sind garantiert. Zusammen mit einem der myStim E-Stim Geräte (äh... WOMIT??) ein Lust-Toy der Extraklasse.

Produkt Information:

* Länge: 15,5 cm
* Durchmesser: 2,5 cm <-- (DAS reicht??)
* Material: polierter Edelstahl
* CE geprüft
* 24 Monate Hersteller Garantie

Den Dildo gibt es in zwei Anschluss-Varianten: mystim Rund-Stecker oder Bananen-Stecker-Kupplung.

Bitte beachten: Personen mit Herfehlern (HÖRfehlern?? *ggg* ) oder Herzschrittmachern dürfen generell TENS-Geräte nur in Absprache mit einem Arzt verwenden.


na DA wär ich gern sprechstundenhilfe.
oder... nee. eigentlich nicht.

und dass bananenstecker für'n arsch sind, wusste ich schon immer... *roll*

foto müsst ihr schon selbst gucken. im planetenvertrieb.
lohnt sich aber nicht wirklich.
Dieser Popo verspricht viele Stunden Spaß und läßt Sie immer ran...

Pink Fleshlight mit original Anus-Nachbildung. Der angeneme milde Vanilleduft wird Sie betören und der engere Eingang wird Ihr Lustempfinden beim Eindringen intensivieren.
Die Pink Butt-Öffnung aus patentiertem, hochwertigem SuperSkin® Material, ermöglicht Ihnen ein nahezu reales Gefühlsempfinden. Das Fleshlight-Material ist fest, aber dennoch samtweich, sehr dehnbar und extrem anschmiegsam und sorgt für ein unglaublich realistisches Empfinden.
Es fühlt sich so warm, weich und echt an, dass Sie fast vergessen werden, dass es nicht real ist....
Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten werden Sie begeistern: Man kann das Fleshlight im Sitzen, Liegen und Stehen genießen oder es einfach irgendwo hin klemmen. Über den hinteren Abschlußdeckel kann man zudem einen tollen Saug-Effekt einstellen.
Der geformte Einsatz (Insert) ist in einer ergonomisch geformten und robusten Außenhaut untergebracht, die wie eine gewöhnliche Taschenlampe aussieht.
Die Einsätze sind auswechselbar, je nach Lust, Laune und gewünschter Intensität...

*haumichwech*
Der Arsch der nach Vanille duftet *haumichwech**haumichwech**haumichwech*


Im Joy werden Sie geholfen
Genau, ein Anus mt Saugeffekt und Vanilleduft zum überall hin klemmen, wie könnte man da darauf kommen, dass der nicht real ist? *arsch*
Mit Fantasie und Kopfkino...

"nichts ist unmöglich...."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.