Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
959 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

Scheiben
Da ich mich mit mit diesen Teus (toys? toi toi jedenfalls) nicht so gut auskenne, hier mal ein Frage an die Topp-ProduktkennerInnent:

Habe die unlängst angepriesene Doppelscheiben (DVD samt Audi CD)
"Yoni- und Lingam-Massage"
vom Berliner Tantrazentrum heute erhalten.
Falls es so Uninspirierte gibt, die Tantriker spechen statt Frau von Shakti, statt Mann von Shiva uns können auch Schwanz nicht schreiben, da steht dann Lingam und statt M oder auch Uschi schreiben sie Yoni.

Soweit so unklar.
Doch wo hinein soll ich die Scheiben nun schieben?
Und vor allem welche zuerst.
Muss ich da etwa was durchs Mittelloch stecken? (Etwas eng oder?)
Und bei wem überhaupt, beim Massierenden oder beim Massgeempfänger?
Ich bin ratlos, da keine Bedienungsanleitung beiliegt.

Es sollte doch so ein spannnender Samstagabend werden!

Scheiben-Gruß vom Hanno_Mec
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Bildung
Tja. Hano. Tut mir leid, ICH kann dir da nicht weiter helfen. Ich hab's ja nicht so mit der Technik. Vielleicht hilft dir allerdings die folgende Basislektüre (für Insider: Ich habe mein Zweit-Buch gefunden und bin wieder voll im Trend!):

Das kleine böse Sexbuch
Geschmückt mit zahlreichen Farbfotografien erfährst Du hier, was Du schon immer über die geilen Schweinereichen im Schlafzimmer wissen wolltest. Vom raffinierten Vorspiel, über olympia-reife Sexstellungen bis hin zur bizarren Lust, sozusagen ein Vordiplom über stattliche 192 Seiten. Das Hauptstudium überlassen wir dann ganz Deiner Phantasie.

Könnte ja sein. Ist auch nicht teuer: knapp 10 Euro. Außerdem war hier heute an anderer Stelle was von horizontal, vertikal und diagonal (!!!) zu lesen, vielleicht können die "olympia-reifen Sexstellungen" wenigstens dabei helfen? Ich weiß es nicht, habe das Buch noch nicht gelesen.

MICH interessiert daran vor allem, was es mit den "Schweinereichen" im Schlafzimmer auf sich hat.
Sind die Schweine-Reichen gemeint? (Darf ich dann nur die Top-User einladen?)
Schweiner-Eichen? Wer hat schon so ein großes Schlafzimmer? (Oder meinen die, ich schlafe im Wald?)

Oder heißt das etwa, dass ich nachher schon wieder mein Schlafzimmer putzen muss?

MM, auch ratlos, zumal ich nicht weiß, ob das Vordiplom direkt mitverschickt wird, ich würde es sehr gerne in mein Profil stellen, weil ich echt Titel-geil bin ... und wer die Prüfung fürs Hauptstudium abnehmen soll, ist mir auch noch völlig unklar ...
MM sei Dank- Diskus-DVD
Also MM, SO ein Diplom brauche ich auch dringlich!
Dann klappt's bestimmt auch mit der Technik.

Stichwort Olympia Diagonal:
Ich weiß nicht ob unser aller Lieblingsthema hier olympisch gesehen (schnällaa, höaa, weitaa) eigentlich zur Disziplin
STAB-Hochsprung
oder eher zum
SPEER-Werfen
gehört oder zum allgemeinen
Bodenturnen.
Sicherlich hin und wieder zum Ringkampf, das ist klar.

Aber Danke für den Tipp, nun weiß ich (Diskus=Scheibenwerfen), dass ich die beiden Tantra-Sscheiben möglichst weit zu werfen habe.
Und wenn's dann ein Weibchen am Kopf (oder sonstwo) trifft, dann ist sie ganz bestimmt beseelt vom werfenden Männchen.
Der Abend ist gerättät

PS
In die Köpfe meine Lieben, wurde Euch MM geschrieben.
War auch sone Werbeaussage mal, nech?

Dankenden Gruß vom Hanomag
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Dat ...
... glaub ich nicht - obwohl es natürlich mindestens (!!) angemessen wäre:

In die Köpfe meine Lieben, wurde Euch MM geschrieben.
War auch sone Werbeaussage mal, nech?

MM, die Ungläubige, also eigentlich 'Thomasine'
stimmt...
...war ja auch viel praktischer veranlagt, diese(s) MM:
In die Hände ... hieß es da.
Na denn, Ungläubige, te ab-volvo (oder ab-audi, oder so)
McHanno
eben aus dem Banner
"Brünette Damen neigen dazu, als Vamp wahrgenommen zu werden oder als Nymphomanin. Rothaarige sind die Provokation pur egal, ob feuerrot oder im Ton einer Erdbeere. Und Blondinen? Für die dreht sich alles um Spaß, jedoch ganz unschuldig. Besonders seit es Playboy gibt..."

Ich bin blond und Jungfrau und darf deshalb ganz unschuldig fragen:
Stimmt denn das?

Vor allem die feinen Unterschiede von feuerroten zu erdbeerroten Damen sind mir noch gar nicht aufgefallen, Dabei habe ich doch heute ein ganzes Pfund Erdbeeren gekauft (und verputzt), und die nette Rothaarige an der Ladenkasse hat gar nichts Beonders dazu gesagt.
Hmm, bestimmt hätte ich noch nen Playboy dazu kaufen müssen.
so. jetzt aber... (k)la(r)tex(t) !!
*pfeil* hautunreinheiten?
*pfeil* pickel?
*pfeil* flechten, ekzeme
*pfeil* hämatome, würgemale...
*pfeil* gar fettige haare
*pfeil* ???

ha! *hand*

Latex Maske weiss
Glatze ist ja im Moment der letzte Schrei. Mit dieser klassischen Ausführung in Weiß brauchst Du Dir weder die Haare schneiden lassen, noch stört da ein kleiner Pickel auf der Nasenspitze. Schlicht, hauteng und lediglich mit Augen-, Mund und Nasenöffnungen! Preis: € 24,95

is doch'n schnäppchen, oder? schlappe 25 öcken - und schon ist man/frau alle sorgen los.

und wenn man(n) MICH mal loswerden will, na dann werden halt die augen-/mund-/nasenöffnungen auch noch verschlossen.
finde ich eh angebracht... ich meine, warum sollten aus diesem <haaach> extrem praktischen und verschönernden gedöns noch häßliche augen rausschauen...
und erst der scheußliche mund...

nä.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN *achtung*
...für die gladiatoren unter uns...
Joydivison Feucht-Spielwiese "de Luxe"

Die seidig glänzende Original Joydivision Feucht Spielwiese ist die optimale Arena für extravagante feucht-erotische Spiele, Splash-Sex und Massagen, sowohl mit Ölen, Gels und Cremes als auch mit anderen Flüssigkeiten wie z.B. Sekt.

beim splash-sex ist allerdings vorsicht geboten: für explodierende köpfe oder andere eruptiv auftretende spritz- und flutschschäden an welchen extremitäten auch immer übernimmt der hersteller keine haftung...
hm.
...auch immer übernimmt der hersteller keine haftung...

dat finde ich ja echt schofelich.

schlechtes marketingkonzept, das.
*hae*
na ja, wo´s doch so flutscht...

*roll*
*****aus Frau
844 Beiträge
und schon iser wieder weg.... :-(
da hab ich eben bei checken meines briefkastens aus´m augenwinkel einen

**klitoris-kitzler-fisch**gesehen *schock*

doch leider war entweder ich zu langsam oder er ist zu schnell geschwommen.

wenn ihn jemand sichtet, bitte bei mir melden!

ich muß unbedingt mehr über diesen "fisch" wissen, könnte er doch mein ideales toy für den nächsten urlaub sein.

nebst abc-ausrüstung und lungenautomat sorgt er dann für ein einzigartiges feeling beim tauchgang.

Der HeimwegBeleuchter in ständig wechselndem Farbspiel.

nicht nur für die beleuchtung des heimweges ist das teil unabkömmlich. man könnte, dank des einzigartigen farbspiels, mit ihm auch wunderbar fische beim nächsten nachttauchgang anlocken. und vergessen werde ich so sicher auch nicht mehr...

mal so an open water denkend...

freche [b]abgetauchte[/b] *kuh* grüße
auf deinen Hüfte
Da wird empfohlen, eben gelesen:

"Das perfekte Accessoire in Lack!
Schwarz glänzend sitzt der Strapsgürtel auf Deinen Hüfte und Deine Beine kommen in Strümpfen einfach erregend zur Geltung".

Da gleichzeitig offensichtlich die deutsche Grammtik-Kenntnis bei den Trägerinnen drastisch zurückgeht, rät Ihnen Ihre Hanno-Mec-Stiftung, davon Abstand zu nehmen.
Die Strapsträgerin schwärmt sonst evtl:
"Ich seh Dir in die blauen Auge und bewundere Deine muskulösen Arm.
Wilst du meine Bein spreizen und mich ..." usw.

Nee und das klapppt dann nicht.
Daher: Geld sparen, VHS-Kurs belegen.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Nä.
Sowat kommt mich nich auf meiner Hüfte. Nä. Wat zu weit geht, geht zu weit ...

Ich trage seit Neuestem nur noch diese:

Die richtigen Strümpfe nicht nur für Valentinstag!Halterlose, schwarze Strümpfe mit Beinabschluss in Spitzenoptik, verziert mit vielen kleinen roten Herzchen.

Immer. Nicht nur am Valentinstag. Und vorher bade ich in - jaaaaaaaaaa, ihr lest richtig - und mit

Duftöl "high spirits" - 10 ml

hebt die Stimmung und macht munter. Naturreine ätherische Ölmischung, kann in der Duftlampe oder (mit etwas Sahne vermischt) als Badezusatz verwendet werden.

Mit Sahne, ungesüßt versteht sich!

MM, die jetzt endlich weiß, wo die Leute hier ihre Nicks her haben ...

PS: Diesen Fisch habe ich nicht gefunden. Ist er vielleicht ersoffen? Ich nehme neben HS Enten mit in die Wanne ... "Herr Müller-Lüdenscheid ..."-"Frau Doktor XXX (dreisilbig)"

PPS: Das mit dem Flutschen klappt ja auch mit Schmierseife gut. Habt Ihr schon mal Rugby auf einer mit Schmierseife eingeschrierten Plane gespielt? (Eine unserer Lieblingssportarten im Sommer ...) ...
aaahh...
Duftöl "high spirits" - 10 ml

ich dachte mir doch, dass der kerl nen nebenverdienst hat... *g*
so...
samt_toybag klein
Reisebeutel aus schwarzem Samt mit farbigem Innenfutter.
Der perfekte Aufbewahrungsbeutel für ihre wertvollen Vibratoren oder Dildos!
Farbe: außen Schwarz / innen Farbig
5,99€

endlich habe ich die alternative zum *pfeil* organza-säckchen (siehe weiter oben) gefunden!! *ja*

aber was heißt schon 'reisebeutel'... hööö. das ding ist SO samtig weich und griffig, das will man(n) einfach IMMER dabeihaben.

das einzige, das mich an der sache etwas irritiert, ist das attribut klein...

*cool*
Unersättlich
Ich nehme neben HS Enten mit in die Wanne

Da muss ich aber schnell, aber wirklich ganz schnell noch einmal in mein Lieblingsversandhaus schauen, ob es da manchmal einen Rettungsring gibbet *schwitz*

Ich werd verrückt, die haben alles vom Adventure Pack bis zum, ach was weiß ich, einfach alles, sogar einen Rettungsring Earth Love Doll. Der Wahnsinn und noch wahnsinniger ist MechaDoll Leeloo, der Traum eines jeden Mannes, muss aber schnell mal zwischen meine Beine schauen, ob noch alles in Ordnung ist.

LG, HS

PS. Paulinchen was hast du denn gedacht, wenn ich mich verflüssige, was meinste was man(n) da alles erleben kann *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Guten Morgen!

Ich mach uns erstmal Frühstück, bevor wir den GlitschFisch suchen gehen, ok?

Spiegelei-Penisform
aus schwarzem Karbon mit ausklappbarem Griff. Zeigen Sie doch schon gleich beim Frühstück, auf was Sie Lust haben...

Pfannenschwenkend, June

... and it burns, burns, burns ...
Kultur, Angeln, Filmauktion, Frisches aus dem Meer und JC
was bei der Suche nach GF so alles auftaucht ....
Fischen bildet!
HM
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
... glaube ja, dass June den Fisch in die Pfanne getan und uns das nur mit den Eiern erzählt, damit sie uns in die Irre führt. Verstehen kann ich's ja.

Und Angeln bildet auch, ne HS? (Für die anderen: Meine Entscheidung fiel zugunsten der 'Müllerin' ..., immer blau ist auch langweilig ... )

Ich habe gerade alle Shops durchgesucht, um Langzeit-Folgeschäden für alle die zu vermeiden, die mit mir in die Wanne gehen ... *g*

Leider. Leider, habe ich keinen objektiv verifizierbaren vorher-nachher Test gefunden. Jungs, ich kann euch da nicht helfen.

Im Zweifel nehmt ihr in Zukunft einfach den Dildo

Mission Impossible. Durchmesser 11 cm, Länge 44 cm ...
für nur 157,45.

Und ich würde Euch dann, nachher !!!, den Goldpenispokal (GPP) überreichen ...

Der Preis für den besten »Bläser«! Dein Schatz verwöhnt Dich oral perfekt mit dem Mund? Und Du willst ihm dafür einen Pokal überreichen? Hier ist er: Goldfarbener Pokal in Penisform auf schwarzem Sockel.

MM, nix Blaskapelle, Spiel-Manns-Zug ...
oh-oh...
Pfannenschwenkend, June

ich bin raus! *lol*

kann mich an unser gemeinsames pfannenerlebnis noch BESTENS erinnern...
*haumichwech*

........

--> HS
stimmt. das wäre mir ECHT neu... ich kenne nur sich verhärtende situationen... *zwinker*
Erschütternd
Ich habe gerade alle Shops durchgesucht, um Langzeit-Folgeschäden für alle die zu vermeiden, die mit mir in die Wanne gehen

MMchen … Hülfe hülfe… schnell meinen Hypochonder befragen, der hat dat bestimmt schon gehabt oder bin ich schon psychedelisch. Ich weiß nisch, bei der ganzen Vielweiberei oder wie hieß dat noch, ich glob ich geh zum Pychiater.

*schock* und Paulinchen hat bis dato nur die verhärteten Situationen erlebt und nicht die Härte mit entsprechenden Resultaten und das wiederum bei der Reife bzw. bei diesem Index.

dat ward mir aber bald tau veel, ward dat mir, HS *roll*
öhm...
*schock* und Paulinchen hat bis dato nur die verhärteten Situationen erlebt und nicht die Härte mit entsprechenden Resultaten und das wiederum bei der Reife bzw. bei diesem Index.

*hm* was meint er? *cool*
jetzt aber!! - ha!
*pfeil* Anal-Zapfen 'Ass Master'

The Anal Pleasure System präsentiert: den Ass Master!
Dieses "Zäpfchen" besteht aus weichem Jelly-Material und ist äußerst biegsam und flexibel. Die formgerechte Gestaltung und handlich breite Basis machen es zu einem perfekten und sicheren Analtoy für Neueinsteiger und erfüllen alle Ansprüche des erfahrenen Analprofis. Gesamtlänge 14,5 cm, penetriert 12,5 cm, Durchmesser 2 bis 4 cm, hautfarben.
Preis: € 12,95

*schock* *schock* *schock*

also... ehrlich... abgesehen davon, dass ich mir das nicht wirklich vorstellen mag... finde ich das mal voll für'n arsch!!

und die handlich breite basis macht's irgendwie auch nicht besser.

finde ich.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Für'n Arsch ...
Aber damit fangen die Probleme doch erst an, Pauliensche!

Und die drängenden Fragen machen sich in der Folge forumsbreit:

Ejakulation beim Analverkehr?

Ratlos über dieser Problematik grübelnd die Arschbacken zusammenkneifend, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
Frutti di mare
Den GlitschFisch hab ich zwar immer noch nicht gefunden, aber eine echte Alternative in letzter-Versuch-lila:

Ein rundum weibliches Vergnügen für die lüsterne Frau bietet diese lilafarbene Vibrator-Muschel aus Nature Skin. Dieses Toy fühlt sich wie echte Haut an und schmiegt sich eng an das gesamte Lustzentrum an. Die perfekte Form umfaßt Deine Liebeszone, während der Penis bis zu 5cm in sie eindringt.
--------------------------------------------------------------------------------
Preis: 25.95 EUR

Hide in your shell summend, June

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.