Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
938 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
zum Thema
Anregungen für spannenderes Sexleben gesucht4
Meine Partnerin und ich suchen nach neuen Anregungen für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

*****aus Frau
844 Beiträge
wer findet den GlitschFisch?
DANKE june, du bist soooo lieb *knutsch*


nachdem das stundenlange erfolglose aktualisierem des posteinganges nur mein maus geschrottet hat,
hab ich mich nun in den unweiten diverser online-sex-shops auf die suche begeben.

meinen glitschFisch hab ich leider noch nicht gefunden, aber wenigstens einen entfernten verwandten


'Pure Strapon Dolphin'

Flippert Sie in wilde Ekstase!
Mit den verstellbaren Umschnallbändern platzierst Du diesen weichen Delfin einfach dort, wo Du prickelnde Reize am liebsten hast und ab geht´s...

und während der delfin luft holt, hilft dann "she shell" weiter...

Diese Muschi-Muschel ist nicht nur was für zwischendurch - dieses für Frauen designte Prachtstück versüßt Dir den ganzen Tag. Die weiche Form umfaßt sanft das gesamte Lustzentrum, während der längliche Würmchen-Fortsatz eindringt und Dir ein wohliges Gefühl zwischen die Beine zaubert.


NA WENN DAS MAL KEINE SCHÖNEN AUSSICHTEN SIND *mrgreen*

vielleicht sollt ich, anstatt in neue schuhe, demnächst in ein aquarium investieren....


freche [b]Dressierende[/b] *kuh* grüße
neue horizonte
Flippert Sie in wilde Ekstase!
Mit den verstellbaren Umschnallbändern platzierst Du diesen weichen Delfin einfach dort, wo Du prickelnde Reize am liebsten hast und ab geht´s...

oh-oh... *schock*

für MICH bedeutete 'flippern' ja immer... so 'n großer kasten mit ner kugel drin, die nicht an den... ähh... rückstoßdingens vorbei ins AUS rollen durfte. und wenn man zu doll ('ekstatisch'??) flipperte, kam ein BINGBINGBINGBING und ein ebenfalls sehr vernehmbares *alarm* TILT *hypno* *alarm*

hm.
was bin ich doch für ein unschuldiges unbedarftes wesen... *rotwerd*

DANKE, POPOMAUS!
*meinheld*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Bevor ich pfannenfreies Frühstück machen gehe (übrigens, Paulinchen, der Typ kann immer noch von Glück reden, dass ich mit einer Pfanne jedweder Form nicht Rührei an ihm zubereitet habe, aber lassen wir das ...), hüpf ich jetzt erst mal unter die Dusche.

Busen Duschgelspender
Das besondere Duscherlebnis - ideal für Junggesellen! Praller Busen als Duschgel/Haarshampoo-Spender zur Druckbedienung - Busen einfach leicht drücken und Duschgel oder Shampoo kommt...

Vielleicht kommt der GlitschFisch ja aus dem Titten hervorgesprungen murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
<hüstel>
Vibrator Paul & Paulina 58,50 EUR
Farbe: candy-rose (!!) / apfelgrün / frosted-blue

So harmlos der Name, so intensiv die Stimulation...

Der Twist 'N' Shake "Paul & Paulina" sorgt durch sein freundliches Aussehen und die ungewöhnliche Struktur für intensive Sinnesfreuden. Während Sie Paul mit seiner Drehungen und dem gebogenen Kopf vaginal verwöhnen wird und Ihren G-Punkt stimuliert, sorgen Paulinas sanfte Vibrationen gleichzeitig für die klitorale Lusterlebnisse. Dieser Vibrator ist ein Spielzeug, das in keiner Sammlung fehlen sollte. Die sanfte Oberfläche, die besondere Form und die frischen Farben machen dieses Toy zu einem wahren Hingucker und zu einem echten Lustobjekt.

Die Rotationsgeschwindikeit und die Vibration sind stufenlos und individuell einstellbar. Die beiden starken Motoren von Paul & Paulina sorgen für viele lustvolle Momente (jajaja!!). Ein nettes Detail: der untere Teil des Vibrators ist in der Form eines Apfels gestaltet, aus dem die beiden süßen Würmchen gerade herauskriechen. (!!!! wichtig! oder?)

und ich hätte DOCH 'nen anderen nick nehmen sollen... *wuerg2*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ganz ruhig!!!
Diese Latex-Gimp-Maske ist sehr sicher in der Anwendung und eignet sich sowohl für Neulinge als auch für Profis in der Sex-Sklavenszene. Durch eine Vielzahl kleiner Löcher über der Augenpartie und dem Mund werden problemloser Druckausgleich und freie Atmung ermöglicht.
--------------------------------------------------------------------------------
Preis: 24.95 EUR

Eintamen-Ausatmen-Einatmen-Ausatmen vorbetend, June



... and it burns, burns, burns ...
öh...
...problemloser Druckausgleich...

*schock*

ick vastehe wieda nüscht...
*cool*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Kerin Problem, Paulchen...
Auch für Schwerversteher wie Dich hat man Abhilfe geschaffen:

Salz- und Pfefferstreuer in Penisform
Höhe ca. 6,5 cm. Wenn die auf dem Tisch stehen, wird auch dem letzten klar, was das Thema des Abends ist...

5.36 EUR
incl. 19 % USt exkl.Versandkosten


Siehste! Unsere geschätzten Werbepartner kennen solche verhinderten Blondchen wie Dich und haben extra leicht-verständliche Geschmacklosigkeiten auf den Tisch ... äh ... Markt geworfen.

Die Pfeffermühle in Penisform fordernd, June


... and it burns, burns, burns ...
40 ml (Joydivision)
Mit dieser Creme, wird SIE richtig heiss..

ClitoriX active ist das moderne vitalisierende Präparat, speziell zur Pflege der Klitoris (Kitzler) aus dem Hause Joydivision.

Wertvolle Pflege- und Wirkstoffe versorgen die Klitoris optimal, machen Sie sexuell fit und steigern die Vitalität und das ...


Für all die Frauen die ständig frieren .... und für die, die unter einem kalten Kitzler leiden ....
mann mann
wenn ich DICH nicht hätte, liebste freundin...

langsam schäme ich mich für meine 25 jahre werbung, die ich mit mir rumtrage... irgendwie muss ich was falsch gemacht haben...
zumindest werbung für die falschen pen... ähh.. produkte


*huch*
Musst dich nicht schämen kann jedem mal passieren dass er auf das falsche Pferd setzt .... Hier, lenke dich einfach ein bißchen mit dem Quietsche-Entchen ab


Bade-Ente "I rub my Duckie Devil-Red" (Vibrator

--------------------------------------------------------------------------------


Travel-Size) (Big Teaze Toys)
Das teuflische Quietsche-Entchen für Erwachsene.

I rub my duckie wurde beim "9th Erotic Award" in den USA zum Sextoy des Jahres ausgezeichnet - ein Bade-Accessoires, das es nicht überall gibt.

Unschuldig steht es am Wannenrand, aber wehe man lässt es zu Wasser und drückt ...
--------------------------------------------------------------------------------
Preis: 18,90 EUR

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

@MM,
ich hab da was für dich...

Tupperparty für Sexspielzeug?

have fun,

LucdeTupper
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Ich stehe ja total auf Tupperpartys!!! Und habe vorhin hier das richtige Outfit für den Empfang der Gäste gesehen. Wenn du dann bei mir eintreten würdest, wärest du bestimmt hin und weg. Nur den Blick müsste ich vorher noch üben üben üben.

MM

Supererotisches Set in einem festlichen Blumenstrauss. Blüte für Blüte wird hier erst ausgepackt und dann umpackt. 5 teilig mit Slip, BH, Handschuhen und Strümpfen. Einfach rosig.

In der Farbe Rot ist jede Rose ein Wäschestück.

Material: 100% Polyamid

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

Achtung
aufpassen Nanas, nicht umkehrbar:

In der Farbe Rot ist jede Rose ein Wäschestück

Merke:
Nicht jede Rose gehört in jede Hose!

PS
Und nicht jede Rose wird durch Zerfleddern sooo hübsch.
Na man kann sie immerhin trocken - diese Weihnachstfrau auch?


Aua, sagt der Baua
eigentlich ein schlaua
Und fuhr mit Schmack
davon im Hanomag.

Le Mec
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ach neee ...
Jetzt weiß ich endlich, woher Ihr alle diese genialen Tipps habt. Nur mich habt Ihr außen vor gelassen. Ihr habt dieses Buch gelesen ...

Wenn der Mann aus dem Hause ist und die wichtigste Hausarbeit erledigt ist, stellst Du Deinen Staubsauger aus der Hand und willst nur das eine: Geilen Sex ­ alleine, zu zweit oder gar zu dritt...! In diesen 20 Storys erwartest Du heiße Geschichten von Frauen, die ihre sexuellen Fantasien ausleben und zwar triebhaft und hemmungslos. Du wirst Deinen Augen nicht trauen, wenn Du diese Storys lesen, denn diese Hausfrauen kennen keine Tabus.
Taschenbuch, 224 Seiten.


... und nur mir nix verraten.

Statt einer Sextupperwarenparty habe ich es mir am WE angeguckt (Göttin sei dank, sind da auch Bilder drin!) und glaubte wirklich, meinen Augen nicht mehr trauen zu können.

Ihr seid ja soooooooooooooo gemein zu mir und wollt offensichtlich die Landbevölkerung unwissend sterben lassen ...

MM, wer lesen kann ist klar im Vorteil vor sich hin murmelnd ... und wer Bilder dahin plazieren kann, wo er es möchte noch mehr ... und wer Desserts mag sowieso ...

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

"Nur für Männer"
... steht am Eingang einiger Straßen in der Republik.
Herbertstr. in HH, Bruchstr. in BS und so fort.

Jetzt haben wir dank des MM-Landfrauenverbandes endlich verstanden, dass dahinter keine Pissoir-Reihen zu finden sind. (Aus eigener Kenntnis weiß das ja eh keiner hier, iss ja klaa ;-))
Es scheint sich um eine Straße mit Buchhandlungen zu handeln!!

Denn wenn Frauen anfangen zu lesen, sieht man ja nun, was heraus kommt.
Und ich wundere mich immer, wo die Erdbeeren und die Sahne geblieben sind.

War es Nietsche der sagte:
Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Augenbinde nicht?
Egal, schlau: Anti-Lese-Binde muss sie wohl heißen

Jetzt geh ich wieder ackern auf dem Felde mit dem Hanno-Mac und denke an die Hausfrau, die hoffentlich meine dreckigen Unterhosen wäscht und nicht lesen kann.
Wär ja wohl das letzte, was wir hier auf dem Lande brauchen können ...

Rico
heute frisch: Bratwurst
Das Servierset müsste hierher gehören:

Heiß serviert - schnell verführt! Scharfes Set für den wahren Intim-Service: Neckholder-Top mit String, Fliege und Haarreif in schwarzer Lack-Optik mit weißer Spitzen-Verzierung.
Material: 100% Polyester
Einheitsgröße: S-L
Maßtabellen zu Kleidungsgrößen befinden sich im "Hilfe" Menü.

Stutzig macht den Hanomag-Schlepper bei diesem Text die Kombination von Einheitsgröße und Maßtabelle.
Wie nun: Wächst in der Einheit nicht zusammen was zusammen gehört?

Außerdem: Ein "Hilfe-Menu" hätten wir soo gerne auch andernorts!!

Und das Ding auf dem zugehörigen Bild ist wirklich keine Klobürste?
Echt?

Ich glaube meine Bratwurst esse ich heute in einem anderen Etablissement!

Der Mec

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

Jetzt weiß ich auch
warum man(n) den Hoden "Ei" nennt.....

Ist halt eben nur Pech wenn man(n) nur eines hat ....



Penis-Spiegeleiform


Steiger Deinen Sex-Appetit! Spiegelei-Penisform aus schwarzem Karbon mit ausklappbarem Griff.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
... habe ja nur nicht verstanden, warum der Griff "ausklappbar" ist ...

Allerdings verging mir bei der Betrachtung des folgenden Produktes schon ein wenig die Lust auf 'Eier' und anderes. Und das am frühen Morgen ... [b]seufz[/b]

Der Busenaschenbecher wurde mir am Bildrand präsentiert:

Das ultimative Raucher-Accessoire! Scharfer Aschenbecher für die Zigarette danach. Schwarz, mit Sex-Pärchen-Piktogramm: Smoking chills (Rauchen entspannt). Ø 10,5 cm.

MM, wo bleibt eigentlich der Kurs, wie plaziere ich Bilder, in welcher Größe, zielgerichtet ... für so welche wie mich ... murmelnd ...

.
*********June Paar
7.194 Beiträge
MM
Also, wenn alle anderen Maßnahmen, Vorsätze und Hilfsmittel nichts nützen, aber wer es damit nicht schafft, sich das rauchen für alle Zeiten abzugewöhnen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Hat übrigens in der Zwischenzeit jemand den GlitschFisch wiedergefunden?

Sehnsüchtig wartend, June


... and it burns, burns, burns ...
Morgen ...
... ist erst Freitag, dann gibts Meeresfrüchte (ja, und auch Glitschiiges) satt!
Gruß Rico
hossa!
*pfeil* Latex Beissknebel *hand*

Damit können Sie jederzeit kraftvoll zubeißen...!
Weich gepolsterte Beißstange aus 100% Natur-Latex an dehnbarem Schlauchriemen.
Kein Verschluss. Schwarz.

Preis: € 29,95

klasse, ey.
ebenfalls: preiswerter als der IKEA-tisch, in dessen kante ich ja sonst immer beiße.

und so'n knebel sieht natürlich auch viiiiiiieeeel erotischer aus, jaaa-ha!

*top* *ja*

ODER??? <hüstel>

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ...
... in Kombination mit der

Big Boobie Küchenschürze ?

Der ideale Party-Gag! Weiße Schürze mit aufblasbaren Brüsten. Aufgedrucktes Motiv: Frau beim Kochen mit dem Spruch: »Stop staring at my tits and give me a hand!»

MM, meine Problemzone sind ja immer die Frisuren, die kriege ich nicht so hin ...

.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Da isser!!!
Mensch, Popomaus! Kein Wunder haben wir den nicht gefunden! Das war gar kein Fisch, sondern sah nur so aus [b]mitderHandvordieStirnklatsch[/b]

Aber jetzt geben wir ihn auch nicht mehr her, ok?

Schleckermäuler, Lutschkünstler und Zungenjongleure standen Modell für ein Sextoy, das so intensiv an Schamlippen leckt, daß es schon fast mit einer Abhängigkeitwarnung verkauft werden muß. Lick it! - Lick me! - der perfekte Oralschlemmer für garantiert ekstasiche Lustgefühle!

Bild geht leider nicht mit rein, aber bei unserem geschätzten Werbepartner ist dat Dingen unter Klitorisreizer 'Lick it! - Lick me!' geführt.

Darüber grübelnd, was wohl unter dem Begriff "ekstasich" zu verstehen ist, June


... and it burns, burns, burns ...
MICH...
würden ja eher die originale hier interessieren...:

Schleckermäuler, Lutschkünstler und Zungenjongleure standen Modell...

also leute, gute models immer gefragt! auch bei uns inner agentur!

bewerbungen gerne unter pauline@leckmich.komm *ja*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Darf ich?
Hier schon mal die erste aussagekräftige Bewerbng mit Bild:

Tittenhebend, June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.