Werbe-Anregungen
Hallo Ihr Lieben, durch die Werbung im Joy konnte ich mein Werbe-(Sex-Flirt-)Verhalten schon deutlich verbessern!!
Gerade einer Frau in meinem Alter kommt das natürlich sehr entgegen. Dank der Mitgliedschaft hier wurden mir unauffällig und diskret völlig neue Spiele, Anregungen, Stellungen und Materialien näher gebracht und bereichern von nun an meinen auch sexuell geprägten Alltag.
Bislang habe ich aus der JC-Werbung folgende Materialien für meinen Haushalt und mein Vergnügen angeschafft und mit positiver Wirkung eingesetzt:
Fürs Bad:
„Sexy WC-Rolle“ – allein der Anblick verursacht unbeschreibliche Gefühle ...
„Analstöpsel ‚Crystal Clear’“ - einen Stöpsel kann frau im Bad ja immer gebrauchen, dieser passt zwar nicht ganz, aber mit ein bisschen Silicon geht’s dann doch ...
„Blitz Blank Haarstop“ - für alle Flächen geeignet und wie die glänzen ...
Für die Küche:
„Penisspiegelei-Form (Willie Egg Fryer)“ – mmmmmmmmmh, sie machen mir so richtig Appetit ...
„Küchenschürze mit 60 cm Penis“ – okay, der Penis stört manchmal, da würde sich die gemeine Hausfrau ein einfahrbares Modell wünschen, sonst ist die Schürze echt okay und ihren Preis wert ...
„Glitter-Lust-Set Wild Berries“ – lecker und spart dreckige Gartenarbeit ...
„Cockring" – ehrlich, der stellte mich vor Probleme, aber ich wollte ja nichts unversucht lassen. Immer noch weiß ich nicht so genau, wo ich den bei dem Hähnchen an- und was er bringen soll ... Vielleicht ist unser Hahn (mittelschwere Rasse) auch zu groß? (Sicherheitshalber habe ich ihn – den Hahn - erst mal eingefroren.)
Fürs Wohnzimmer:
"Plüschwürfel" – sehr schön an diesen Würfeln ist, dass nix kaputt geht, auch wenn es mal ganz dolle kommt ...
"Dreifach Geil Taschenbuch" – Bildung schadet nie. Dieses Werk ist für ungeübte Leser und Leserinnen in Großdruckschrift gesetzt und der Text beinhaltet wenig Fremdwörter. Das Taschenbuchformat erleichtert das Fallenlassenkönnen an jedweder Stelle. Aber: Der Trend geht ja zum Zweitbuch (habe ich im Radio gehört), habt ihr noch einen Tipp?
Für den Heimwerker unter uns:
"Black-Hammer-Penis-Vibrator" – sehr funktional und praktisch. Gut zu reinigen.
"Butt Plug Hydrant Black" – schlicht genial. Tja. Wenn’s heiß wird, darf Löschwasser nicht fehlen ...
Zur Vorbeugung bei Ver-IRR-ungen im Besonderen des nachts kann ich zusätzlich – national und international – den „Chi Chi La Rue’s Nightstick“ und den „Penis Schlüsselanhänger“ empfehlen (kein langes Suchen in den Tiefen der Handtasche mehr, einfach an SEINEM besten Stück aufhängen ...)
Ich will Euch nicht verheimlichen, dass ich - statistisch betrachtet – durch den Einsatz der mir bislang unbekannten, im JC beworbenen Materialien meinen Erfolg bei der Werbung um 0,2 Punkte steigern konnte.
Als Erfolg habe ich ausschließlich folgendes Resultat verbucht: Das Objekt meiner Begierde musste - nachdem !!! es meine Always-ultra-Toy-Sammlung - gesehen hatte – auch mich als Objekt !! SEINER Begierde (an-)erkennen.
Leider kann ich hier nicht 24 Stunden täglich die Werbung durchsehen. Vielleicht könnt Ihr hier Eure Praxis-Tipps aus der JC-Werbung einstellen?
Danke!!!
Lg
MM