Ab wann ist eine Frau frigide?
Zum ersten Mal in meinem jungen Leben hab ich eine Sexpartnerin, die einfach keinen Orgasmus haben kann, was mich wirklich anstrengt. Normalerweise bin ich ein Sexpartner, der den anderen verwöhnen will und ich kann auch, wenn ich will sehr ausdauernd sein. Wenn Sie einen Orgasmus hat, ist es für mich das größte. Aber hier ist nix zu machen. Ich habe jedes Mal das Gefühl, naja, niemals fertig zu werden. Ganz egal, was ich mache, es führt ja sowieso zu nichts.
Am Anfang dachte ich: "Okay, ihre Ex-Freunde waren einfach lausige Liebhaber. Und dass das kein Problem sein dürfte!"
Inzwischen, mehr als ein gutes Jahr später, muss ich feststellen, dass ich mit meinem Latein am Ende bin.
Ich hab alles probiert, was meine noch unverdorbene Phantasie hergibt und was bis jetzt immer funktioniert hat.
Daher fange ich an mich zu fragen, ob sie vielleicht frigide ist oder was ich noch tun kann? Eine Freundin hat mir gesagt, wir sollten Gras rauchen, dann hätte man garantiert einen Orgamus. Angeblich hätte sie auch nie einen gehabrt, bis sie das dann ausprobiert hat. Das ist erscheint mir aber nicht als Alternative.
Was sagt ihr dazu?