Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Vorteile bringt eine Ehe?746
Ich frage mich welche Vorteile eine Ehe mit sich bringt?
zum Thema
als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?260
Wir hatten gestern bei einem Treffen unter JC-lern ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorteile der Ehe TV-Mann & hetreo-Frau

**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Vorteile der Ehe TV-Mann & hetreo-Frau
Dann möchte ich auch mal ein neues Thema starten (bevor es Petticoatfriend macht)

Viele reden nur von Nachteilen,die eine Ehe zwischen TV-Mann und einer hetero-Bio-Frau hat und welche Belastungen es da gibt.Aber solch eine Zusammenstellung kann auch Vorteile haben.Zum Beispiel können beide gegenseitig ihre Kleider und Röcke tauschen,sofern sie die gleiche Größe haben.Sie können Make Up teilen,gemeinsam über Mode,Schminken und Kleidung reden,bzw. kaufen.Sie kann Ihn beraten,um ein besseres Gesamtergebnis beim Styling zu erreichen.Auch kann die Partnerin ihre "Freundin" beim Ausgang begleiten,damit ihre ersten Schritte leichter sind.Es gibt also eine Menge Gründe,warum eine solche Ehe Vorteile bringt.Was könnt Ihr dazu berichten,welche Wünsche habt Ihr an Eure Partnerin,damit beide einen Vorteil aus Eurem TV-sein haben.

Ich wünsche eine interessante Diskussion,
Eure Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
auch für die Frauen viel Positives
Manche Ehefrau nervt es ja gelegentlich, wenn der Ehemann sich immer wieder aus ihren Kleiderschrank bedient. Dieses Problem haben wir allerdings nicht mehr, denn wir T-Girls haben längst selber volle Kleiderschränke. Am Anfang freilich ist das oft so, wie oben beschrieben.
Und dann ist es eine tolle Erfahrung, wenn beide miteinander losziehen, um für ihn nach hübscher Wäsche, Röcken, Kleidern, Tops etc. zu stöbern.
Und wechselseitig was "ausleihen", zum besseren Kombinieren, kann man dann immer noch. Ein Riesen-Bussi für unsere Frauen, die es mögen, wenn wir uns für sie schön machen!
Ein bißchen will ich ergänzen zu den Vorteilen aus der Sicht der Frau:
Da ist vor allem die mentale und emotionale Nähe, die wir T-Girls zu allem haben, was Frauen angeht. Das Konfrontative im Denken und Handeln zwischen Mann und Frau fällt weitgehend weg. Wir haben, behaupte ich mal, schlichtweg, viel mehr Verständnis und Zuwendung für die Bedürfnisse der Partnerin. Und sie kann sich freuen, im Ehemann gleichzeitig eine vertraute Freundin zu finden, eine "Busenfreundin"
(lach! im doppelten Sinne des Wortes!) und zugleich eine Geliebte, wenn sie möchte. Und sie braucht auf den Mann dennoch nicht verzichten.
Frauen, die neugierig sind, kann ich nur raten: Probiert es einfach mal, Euch auf die feminine Seite eines Partners einzulassen! Langweilig wird es auf keinen Fall. Und nützlich kann es auch noch sein: zum Beispiel dann,
wenn sich so eine TV-Freundin auch noch kräftig im Haushalt engagiert!

Liebe Grüße,
Monika
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
im Haushalt helfen
Ja das ist mal ein Thema was ich gut finde.
Bei mir ist es zum Teil der Fall, das meine
Frau die gleiche Größe hat wie ich. Habe
mir auch schon des eine oder andere Mal
einen Rock aus geliehen.
Im Grunde habe ich meine eigenen Sachen.

Meine Frau weiß von meiner weiblichen
Seite, aber sie kommt nicht so richtig damit
klar. Sie akzeptiert es, aber unterstützt mich
nicht dabei.

Ich helfe viel im Haushalt und würde es auch
gerne als Frau machen, aber sie will das nicht.
Sie will mich nicht als Frau sehen, aber sie
freut sich immer, wenn ich sie im Haushalt
unterstütze. Bin ich dann alleine zu Hause,
dann style ich mich und mache den Haushalt.

Trage in meiner Freizeit auch so Damenhosen
und Oberkleidung, aber nicht nur.

Das was in unsere Beziehung noch fehtl ist der
Sex. Der ist auf der Strecke geblieben und meine
Frau will Zeit haben. Ich gebe ihr die Zeit die sie
haben will und ich dränge sie nicht.

Liebe Grüße

Susanne
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
unterstützt nicht dabei
Also wenn Susanne schon die Hausarbeit macht,dann sollte wenigstens ein schöner Kittel,oder Hauskleid als "Belohnung" drin sein.Deine Frau kann doch nicht nur die Vorteile genießen und alles andere übersehen (wollen).
Sie unterstützt Dich nicht,der Sex bleibt auf der Strecke....,zwei ganz wichtige Dinge,die man(n) gerade von seiner Frau bekommen möchte (von wem sonst? ) Ich habe auch so eine Zeit gehabt,in der der Sex so regelmäßig war,wie Weihnachten.Da gehst Du echt auf dem Zahnfleisch,das kann man doch nicht ausschwitzen,da wirst Du auf Dauer richtig gaga.... Dem Partner Zeit lassen ist ja gut und geht sicher auch eine Zeit lang,aber irgend wann geht es auf die Psyche.
Liebe Grüße,
Gabi
****_TV Mann
410 Beiträge
Gaga
Hallo,

Zeit lassen ... tja das ist relativ.

Wie Gabi schon gesagt hat, man (Frau) kann nicht die angenehmen Vorteile herauspicken und das Andere einfach unter den Teppich kehren.

Gegenseitige Tolleranz ist eine schwierige Sache. Wenn ein TV Tolleranz erwartet, muss er auch der (verwirrten) Partnerin Tolleranz entgegenbringen. Also ihr Zeit geben und sich auch zurücknehmen.
Das ist aber leider alles nur Theorie, denn diese TV-Neigung ist ein Teil unserer Persönlichkeit und man kann sich nicht immer und ewig verbiegen.
Zeit geben ist ehrsam, aber so schlimm es klingt, irgendwann ist auch genug. Zeit ist da um am Problem zu arbeiten, nicht es auf die lange Bank zu schieben.
Letztendlich gibt es, sollte es nicht voran gehen, nur noch eine selbst zu treffende Entscheidung. Sie oder ich - sonst macht man sich selber kaputt.

Aber zurück zum Thema.
Ich glaube alle gesagten "Vorteile" unterschreiben zu können. Irgendwie hat es, kommt es aus unsere(r)m Mund (Feder), so einen Geschmack der Selbstbeweihräucherung. Schöner wäre es, es von Frauen zu lesen.
Aber leider überschattet das Thema die schon oft diskutierten Vorbehalte.
Für mich wäre es die Erfüllung, einer Frau der Partner, die (Busen-)Freundin und die Geliebte sein zu können ...

Bussi
Gabi II *zwinker*
Hallo zusammen,

ich schleiche jetzt schon seit Tagen um den Thread herum und ueberlege was ich schreiben koennte.

Natuerlich gibt es Vorteile in dieser Beziehung, aber die muessen auch erstmal erarbeitet werden.

Nach der anfaenglichen Ueberraschung konnte ich mich mit der Situation recht schnell anfreunden. Der Tausch von Kleidung kam bei uns nie auf, da Hermine eine groessere Kleidergroesse hat als ich. Ich haette aber damit kein Problem, wenn sie etwas von mir tragen wuerde. (Bin das schon von frueher von unseren Toechtern gewoehnt, die haben sich da auch ab und zu bedient.)

Ich mag es sehr, wenn Hermine sich zurecht macht. Es gefaellt mir und sie kokettiert auch damit. Sie hilft mir auch im Haushalt als Frau/Freundin. Oder wir gehen zusammen einkaufen.

Aber diese ganzen Dinge mussten wir uns zusammen erst erarbeiten. Es ist uns nicht einfach in den Schoss gefallen.
Da Hermine ja auch noch meine Sklavin ist, weil wir BDSM leben, war das alles nochmals schwieriger und sie ist kein grosser Redner. Da musste ich mir Gedanken machen, warum sie gerade mal wieder ein Gefuehlschaos hat und alles was wir erreicht hatten in Frage stellte.
Die letzten Jahre waren schon ziemlich heftig. Langsam scheinen wir in ruhigere Gewaesser zu kommen. Auch mit dem Sex haben wir jetzt Loesungen gefunden.
Das war auch eine zeitlang eine Durststrecke. Da sie ja als Sklavin keusch ist, hatte ich dann schon ein Defizit. Was mir natuerlich nicht gefallen hat.
Sie wird jetzt entsamt und darf mich mit einem strap-on befriedigen. Sie ist zufrieden weil ihre Maennlichkeit aussen vor bleibt und ich leide auch keine Not.

Also langsam kommen die Vorteile nicht nur zum Vorschein sondern auch zum tragen. Hoffen wir das es so bleibt.

Wuensche Euch noch einen schoenen Abend.

liebe Gruesse

MoD
Herrin von Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
@Gabi_TV
Hallo Gabi 2

Ich hoffe,die Zahl >2< besagt nur,daß Du einige Tage jünger bist,als ich...

Das mit den Problemen sehe ich auch so,man muß sie lösen und nicht vor ihnen verstecken.Die holen Dich sicher wieder ein,die sind schneller als wir.Wenn jemand merkt,daß er vom Partner nur auf Eis gelegt wird (oder aber seine Sorgen und Probleme),dann kann er auch schlecht "noch mehr Zeit geben",dann wird er ungeduldig.Reden können ist viel Wert.Wer sich dauernd verbiegt,zerbricht irgend wann und dann ist nichts mehr zu retten.

Selbstbeweihräucherung ist gut ausgedrückt.Ich möchte auch lieber die Reaktionen von den "Genetic-Girls" (alt:Bio-Frauen) lesen.

Liebe Grüße,
Gabi 1
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Zeit
Da muss ich euch Recht geben und es geht schon sehr an die
Substanz. Habe auch schon über eine Trennung nach gedacht,
aber gleich wieder verworfen. Nicht zu diesem Zeitpunkt.
Aber ich könnte es mir in 10 Jahren gut vorstellen.
Warum ich es verwerfe, wegen unserem Kind halt.
Ich möchte sehen wie sie aufwächst und sich Endwickelt.
Das soll sie ganz in Ruhe und ohne Störungen bekommen.
Danach ist dann mehr Zeit und ich werde noch einmal darüber
nach denken. Es sei den die Zeit hat sich das Problem von selber
gelöst.

Susanne
**********riend Mann
857 Beiträge
@ Susanne
Ein bißchen traurig, die Bilanz, Susanne, gerade wenn man auch die Zeilen oben hinzunimmt !
Vielleicht hängt die lange Sendepause beim Sex damit zusammen, dass Deine Frau weiß, dass Du Dir Dinge wünschst, die sie nicht akzeptieren will.
Sicher möchtest Du gern auch im Schlafzimmer Deine weibliche Seite ausleben, und nach Lage der Dinge scheint das jetzt kaum möglich.
Weiß denn Eure Tochter von Deiner Leidenschaft ?
Hilft es nicht irgendwie, wenn Du Deiner Frau erst einmal klarmachst, dass die Angelegenheit in Euren vier Wänden verbleibt? Ob das dann immer so bleiben muss, ist später noch eine andere Frage. - Vielleicht kann man ihr auch deutlich machen, dass Manches, was sie an Dir schätzt ( Verständnis für spezifische Frauen-Probleme, Helfen im Haushalt u.a.m.), ja doch irgendwie mit Deiner weiblichen Seite zusammenhängt. Hattet Ihr früher ein erfülltes Sexualleben, als sie von Deiner Leidenschaft noch nichts wußte?
Für Eure Beziehung hast Du Dir einen langen Zeitrahmen gegeben.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es da doch noch mal Licht gibt am Ende des Tunnels.

Liebe Grüße,
Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Jedes Fortbestehen der Partnerschaft gibt eine weitere Möglichkeit,sich noch einmal zusammen zu raufen.Vielleicht ergibt sich in der Zeit doch noch mal die Gelegenheit für ein gutes Gespräch und es ändert sich noch was zu Guten.Ich wünsche es Dir,Susanne.
Liebe Grüße,
Gabi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Hallo,

ich möchte meine Neigung nicht im Bett ausleben,
sprich in Dessouse neben meiner Frau im Bett
liegen. Das ist nicht das was ich will, da möchte
ich Mann sein.
Wir hatten ein normales Sexleben und auch als
meine Frau von meiner weiblichen Seite erfahren
hatte. Da gab es von meiner weiblichen Seite mehr
und das hat sie mir noch nicht verziehen.
So habe ich den schwarzen Peter auf meiner Seite
und muss damit klar kommen.

Susi
**********riend Mann
857 Beiträge
Kann es da nicht doch einen Kompromiss geben ?
Was Du im ersten Satz sagst, Susanne, müßte die Sache aber doch ein wenig erleichtern. Ist es nicht vielleicht denkbar, dass Du Dir nur bestimmte Tage als "Frauentage" reservieren kannst? - Ich hatte das mal in meiner ersten Ehe, wo es, nachdem ich anfangs am besten nur als Frau herumlaufen sollte, im Laufe der Zeit doch Schwierigkeiten ("Ambivalenzen") gab.
Und da haben wir es dann so gemacht, dass ich nur komplett am Wochenende die Monika ausleben durfte. Der "Preis" war natürlich, dass ich komplett mit dem Haushalt dran war. Und den Preis habe ich gern "bezahlt". Die Ehe ging dann in die Brüche, aber daran war im Kern nicht mein "Fummelkram" schuld, sondern es gab ganz andere, tiefgehende Gründe. Wo viel Liebe und Verständnis füreinander sind,
überstehen die Ehen oder "Beziehungen" meist auch solche Probleme der
"Transidentität". Deine Frau kann ja eigentlich zufrieden sein, denn Du bekennst Dich doch immer noch zu Deiner männlichen Seite!
Ich wünsche Dir viel Geduld und Glück und Deiner Frau eines Tages die Erleuchtung, wie man die Susanne doch in eine großartige Beziehung integrieren kann. Bis es so weit ist, ist es immer wichtig, dass man über alles wenigstens reden kann. Vielleicht hilft es auch, wenn sie eine vertraute Freundin hätte, mit der sie sich austauschen kann? Vielleicht kann sie das auch in einem ganz unverfänglichen Forum, z.B. in einem Frauenforum zur Sprache bringen, wo ganz "normale" Leute darauf antworten würden und man durchaus sehr gemischte Reaktionen bekäme?
(Ich habe konkrete Beispiele im Hinterkopf!)

Liebe Grüße,
Monika
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Frauentag
Hi Monika,

ich habe mir meinen Frauentag und der ist ein Mal im Monat.
Da fahre ich zu meiner TV Freundin, wo wir beiden uns dann
schick machen und dann gemeinsam raus zu gehen.
Aber ich bin jetzt noch einen Schritt weiter gegangen und
unternehme mit meiner TV Freundin noch mehr zusammen.
Jetzt Samstag gehen wir in Bielefeld zum CSD und da kommen
noch zwei andere TV's mit.
Hoffe nur, das Wetter spielt mit und dann werden wir viel
Spaß haben.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, Monika.

Susanne
**********riend Mann
857 Beiträge
CSD Bielefeld
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Bielefeld und viele interessante Gespräche, vielleicht auch neue Kontakte. Nebenbei ist dies ja immer auch eine Möglichkeit, in Kontakt mit der allgemeinen Öffentlichkeit zu kommen
und für mehr Verständnis und Toleranz zu werben.
Berichte mal kurz, wie es war beim CSD !

Liebe Grüße,
Monika
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
CSD
Hallo Monika,

das werde ich mache und bin auch sehr gespannt,
wie es heute Nachmittag wird. Es ist für mich das
erste Mal, das ich zu einem CSD gehe.

Susanne
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
CSD
Der CSD wat nicht schlecht und wir hatten unseren Spaß.
Waren zu vier dort und sind danach noch in ein Lokal
ein gekehrt, wo wir den Tag ausklingen lassen haben.

Aber ich gehe lieber so unter die Leute, als Beispiel Shoppen,
Bowlen, Billard, Daten oder Essen gehen.
Sprich einfach nur Frau sein.

Susanne

PS: Ich weiss etwas später! Aber lieber Spät als nie.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
@****nne
Lieber spät als nie....,wieso...,ist doch jedes Jahr der CSD und so bist Du doch höchstens der Zeit etwas voraus,aber nicht zu spät. *lach*

Einfach das Leben als Frau leben und Dinge tuen können,die einem Spaß machen,das ist es doch,was wir alle machen wollen. Und vielleicht noch ab und zu einige Streicheleinheiten für die Seele.

LG,Gabi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
zu Früh oder zu Spät
Halb voll oder Halb leer,
es ist immer eine Sache wie Frau oder auch Mann die Sache betrachtet.

Da hast du schon Recht Gabi und so werde ich es auch machen.
Ich lebe meine weibliche Seite aus und freue mich dabei immer sehr. Bei den Streicheleinheiten happert es noch, aber hoffe das es sich da auch bald ändern wird.

Susanne
in München CSD am12.und13.07.2008
Juchu bei uns ist dieser Tag am 12 und 13.07.2008 da werden wir auch voll dabei sein und vielleicht werde ich dort meiner Karin dann dass JA WORT zu Karin geben......... *g*

LG Petra
*********en_bw Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr alle,

bin neu hier, möchte aber auch mal was dazu schreiben.

Mein Partner ist eine TV und das hab ich mir ganz bewusst so gesucht.

Wir haben fast die gleiche Kleidergröße und tauschen sämtliche Klamotten inklusive Dessous & Schuhe aus. Und das find ich klasse!

Trotzdem hat jede von uns einen ganz anderen Stil. Mein Mädel mags gerne feminin, verspielt... blümchen, Rüschen, rosa, usw... und ich bin doch eher der schlichte, gradlinige, schwarz, hosen, Uniform-Typ. So kommen wir uns nie ins Gehege und können trotzdem vieles miteinander teilen.

Ich finde es eine unheimliche Bereicherung für mein Leben. Ich habe einen Partner und eine Freundin zu gleich.

Wir können "sie" auch in unser Sexualleben einbeziehen, da sie mich total anmacht und ich dann "Mann" sein kann. Finde es z.B. total erotisch, wenn sie im kurzen Rock vor mir her wackelt...

Wenn er zur frau wird, werde ich automatisch irgendwie zum Mann. Ich will ihr die Tür aufhalten, will sie verwöhnen, beschützen oder auch dominieren... schwer zu erklären.

Jedenfalls würde ich nie wieder einen "normalen" Mann haben wollen, da würde mir ganz ordentlich was fehlen.
*******d42 Mann
3 Beiträge
Ich wusste garnicht das ich ein Tv bin
Hallo zusammen, ich wußte eigendlich garnicht das ich ein TV bin.
Meine Ex Frau hat diese rausgefunden, und zwar zu Fasching das war 1985 in diesem Jahr hat sich mein Leben eigendlich grundlegend geändert.
ihr ist aufgefallen das ich mich in meinem Kostüm, das einer Zofe sichtlich wohlfüllte.
Einige wochen nach Fasching stand sie mit den Zofen kostüm vor mir, und wollte das ich es noch mal anziehe, nur hatte sie diesesmal auf die Netzstrumpfhose verzichtet und hatte stattdessen ein paar Naht nylons und ein Strapsgürtel für mich, so wie ein paar Pumps mit 8 cm absätzen, sie machte mir meine Haare und Schminke mich, fertig war ihre kleine Zofe.
In diesem Outfit erledigte ich dann meine aufgaben im Haushalt, war schon ein Komisches gefühl, und ihrgen wie machte mir das auch spass, so das ich den ganzentag so rumgelaufen bin, und meine Frau nach getanner hausarbeit auch noch bedinnte und sie ein wenig verwöhnte. in der kommenden Nacht hatten wir den besten Sex aller zeiten.
Ein paar wochen später als wir an einen Samstag in der Stadt zum einkaufen waren, blieb sie vor einem Wäschegeschäft stehen un zeigte mir diverse Desouss und fragte mich wie sie mir gefallen würden, es waren ausgefallen schöne stücke.
Zu meinem Geburtstag stand ein grosser Karton auf meinem Platz, auf dem Stand, für mein Mädel.
Im Karton warren ein Kostüm in Schwarz welsches aus einem Kurzen Rock der eine Handbreit über dem Knie endete eine Weiße Rüschen Bluse mit Stehkragen und einer Weißen servier Schürze, sowie ein Vollbrust Korsett in Weiß mit Strapsen dran, Schwarzen Naht Strümpfen und ein Paar High Heels mit 12 cm Absätzen.
des weitren war dort auch noch ein Kosmetikkoffer drin mit Schmink utensielien.
Beate sagte mir das nach dem erlebnis von vor ein paar wochen nichtmehr verzichten möchte und sie es toll finden würde , wenn ich in zukunft am wochenende den Haushalt mache ihre Zofe machen würde, und damit ihre Zofe dann auch für die Nacht eine Augenweide sei gibt es dann auch ein paar schöne Dessous für sie.
Und so ging das über Jahre ich machte den Haushalt aum Wochenende als Celina, und bekam dafür als gegenleistung erfüllten Sex und an und ab ein paar schöne Kleidungstücke, und so konnte sie auch von meiner Leidenschaft, die sich daraus entwickelte Damenkleidung zutragen beide profitieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.