Ich wusste garnicht das ich ein Tv bin
Hallo zusammen, ich wußte eigendlich garnicht das ich ein TV bin.
Meine Ex Frau hat diese rausgefunden, und zwar zu Fasching das war 1985 in diesem Jahr hat sich mein Leben eigendlich grundlegend geändert.
ihr ist aufgefallen das ich mich in meinem Kostüm, das einer Zofe sichtlich wohlfüllte.
Einige wochen nach Fasching stand sie mit den Zofen kostüm vor mir, und wollte das ich es noch mal anziehe, nur hatte sie diesesmal auf die Netzstrumpfhose verzichtet und hatte stattdessen ein paar Naht nylons und ein Strapsgürtel für mich, so wie ein paar Pumps mit 8 cm absätzen, sie machte mir meine Haare und Schminke mich, fertig war ihre kleine Zofe.
In diesem Outfit erledigte ich dann meine aufgaben im Haushalt, war schon ein Komisches gefühl, und ihrgen wie machte mir das auch spass, so das ich den ganzentag so rumgelaufen bin, und meine Frau nach getanner hausarbeit auch noch bedinnte und sie ein wenig verwöhnte. in der kommenden Nacht hatten wir den besten Sex aller zeiten.
Ein paar wochen später als wir an einen Samstag in der Stadt zum einkaufen waren, blieb sie vor einem Wäschegeschäft stehen un zeigte mir diverse Desouss und fragte mich wie sie mir gefallen würden, es waren ausgefallen schöne stücke.
Zu meinem Geburtstag stand ein grosser Karton auf meinem Platz, auf dem Stand, für mein Mädel.
Im Karton warren ein Kostüm in Schwarz welsches aus einem Kurzen Rock der eine Handbreit über dem Knie endete eine Weiße Rüschen Bluse mit Stehkragen und einer Weißen servier Schürze, sowie ein Vollbrust Korsett in Weiß mit Strapsen dran, Schwarzen Naht Strümpfen und ein Paar High Heels mit 12 cm Absätzen.
des weitren war dort auch noch ein Kosmetikkoffer drin mit Schmink utensielien.
Beate sagte mir das nach dem erlebnis von vor ein paar wochen nichtmehr verzichten möchte und sie es toll finden würde , wenn ich in zukunft am wochenende den Haushalt mache ihre Zofe machen würde, und damit ihre Zofe dann auch für die Nacht eine Augenweide sei gibt es dann auch ein paar schöne Dessous für sie.
Und so ging das über Jahre ich machte den Haushalt aum Wochenende als Celina, und bekam dafür als gegenleistung erfüllten Sex und an und ab ein paar schöne Kleidungstücke, und so konnte sie auch von meiner Leidenschaft, die sich daraus entwickelte Damenkleidung zutragen beide profitieren.