Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
452 Mitglieder
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die vibrierende "Fleshlight Vibro Pink Lady Touch" im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die vibrierende "Fleshlight Vibro Pink Lady Touch" im Test
Hallo liebe Fleshlight Fans,

unser Tester http://www.joyclub.de/my/2610212.asukaro.html widmete sich dem beliebten Masturbator Fleshlight und hatte ein Modell zur Verfügung gestellt bekommen, das zum Vibrieren gebracht werden kann. Wir haben die Erkenntnisse von Asukaro für euch zusammengefasst:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_vibrierende_fleshlight_masturbator_im_test.html

Wie sehen eure Erfahrungen mit Fleshlight aus und vor allem, wenn ihr bereits eine vibrierende Fleshlight euer Eigen nennt, konnten euch die Vibrationen des Sextoys mehr überzeugen?

In diesem Sinne:
freeman
Vielen Dank!
Der Testbericht war für mich seit langer Zeit das Spannendste, was ihr im Magazin veröffentlicht habt. Dabei liegt das weniger am beschriebenen Sextoy, sondern mehr an den Einblicken in einen entspannten Umgang mit Sexualität und Behinderung, den ich förmlich verschlungen habe. Danke an @****aro für seine Offenheit und seine flotte Schreibe!
******pen Mann
982 Beiträge
Ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen!

Ein sehr interessanter und gelungener Bericht. Besonders intressant wohl deshalb, weil es aus der Sicht von einem Mann mit körperlichen Einschränkungen geschrieben wurde.

Den Abschnitt zur Reinigung kann ich nur bestätigen. Das finde ich auch unheimlich aufwendig und dass ist mit ein Grund, warum die Fleshlight von mir kaum benutzt wird.
****Luv Frau
62 Beiträge
ohne Vibration
Wir haben zwei Ladys zu Hause. *g* allerdings ohne vibration.

Eine in pink und eine in ice (transparent)

Ich finde sie klasse, fühlen sich echt toll an. Und das pudern ist wirklich wichtig, bei der ice Variante sogar noch wichtiger, da diese ohne sehr klebrig wird.

Unsere sind allerdings in zwei großen Dosen angeliefert. Dir ihrerseits sehr dekorativ im Dchlafzimmer aussehen und nicht sofort erahnen lassen, worum es sich handelt.

Unsere habe zwei unterschiedliche Innenleben... ohne einheitliche Struktur.

Kann die Kleinen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dekorative Dosen
da der erste spass immer der beste ist,und dies beim zweiten mal auch so sein sollte...kommt es besonders hier uaf die hygiene an. feuchtigkeit und schimmel und was weis ich geben sich da gern die hand.

dies ist hier bei diesem produkt aufwendig und schwer händelbar

andere produkte lassen diese handhabung definitiv einfacher von statten gehen indem man sie einfach auf klappt. siehe tenga flip hole
*******1976 Mann
133 Beiträge
Fand den Bericht auch sehr interessant und fesselnd geschrieben. Was ich mir noch gewünscht hätte (was aber auchwohl aufgrund der Situation des Autors nicht so möglich ist), wäre das Empfinden der Partnerin bei der Anwendung im Vergleich zu einem "normalen" Handjobs.

Aber vielleicht kann ja auch noch jemand anderes was dazu berichten....

Stefan
****l2 Paar
2.414 Beiträge
danke für den perfekt gestalteten testbericht. ich finbde ihn sachlich, aber denoch interessant geschrieben. ich habe zwar selber an masturbatoren kein interesse, aber ich habe diesen bericht wegen seiner lockeren und spannend geschriebenen art bis zum schluß gelesen.
den freundlichen autor und seiner assistentin sollten man auch weitere spielzeuge testen lassen.
Ohne Vibration
Ich habe das Toy auch und bin voll und ganz zufrieden habe meine in Crystal ICE.
Hatte es mal mit Vibration getestet und muss sagen mir versaut es den Spaß
********ires Paar
72 Beiträge
Schöner Test!
Sehr schön geschriebener und dazu informativer Test! danke an Asukaro!

Wir (bzw. ER) haben auch eine Fleshlight (Jenna Haze, Lotus) und sie fühlt sich wirklich gut an. Etwas angewärmt nochmals besser als bei Raumtemperatur, aber wie geschrieben: beim spontanen Einsatz eher ohne zusätzliche Erwärmung. Es ist auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu den Händen.

Die Reinigung ist auf jeden Fall nicht zu vernachlässigen und verhindert es auch, sich abends im Bett mit der Fleshlight eben zu beglücken und dann liegen zu bleiben. Auch wenn es am Ende recht zügig geht, es muss gemacht werden. Gut durchspülen, mit den Fingern nachhelfen bzw. kontrollieren und dann nur noch trocknen lassen. Zum Trocken stelle ich die Fleshlight ohne Kappe und Deckel, also völlig offen, auf das schmale Ende und setze den Sleeve locker von oben ein, ohne diesen vollständig in's Gehäuse zu stecken. So können Tropfen nach unten ablaufen und Luft kann sowohl durchs Gehäuse als auch durch den frei hängenden Einsatz. Das Puder von Fleshlight selbst ist, so steht es auf der Dose, reine Maisstärke und kein Talkum.

@http://www.joyclub.de/my/861873.joiman.html
Das Tenga Flip Hole ist auf jeden Fall interessant, gerade wegen der Reinigung und Möglichkeit zur Gleitgelverteilung. Die Lebensdauer ist aber laut Hersteller begrenzt. Fleshlight sagt zumindest, dass bei entsprechender Pflege das Toy dauerhaft Freude spendet. Ob es nachher auch so ist weiß ich nicht, ich hab mich für die Fleshlight entschieden. Dazu kann das Flip Hole prinzipbedingt keine Rotationssymmetrie bieten (Falls die gewünscht ist).

@ Stefan_1976
Meine Freundin beschrieb den Anblick als "heiß" als ich die Fleshlight genüsslich und leicht verspielt über meinen Schwanz geführt habe und hat die Sache dann auch selber in die Hand genommen. Als Mann fühlt sich das nochmal besser an, weil man selbst mit der Fleshlight zwar keine Rückmeldung mehr von der Hand bekommt, überraschen kann man sich so aber auch nicht. Ich glaub ihr hats gefallen, zumindest hat sie nichts anderes geäußert. *zwinker*

@Its_a_Gas
Zum Glück ist der Beitrag weg, aber solche Kommentare haben gerade hier (im gesamten Joyclub) nichts zu suchen!
*******r_MW Paar
35 Beiträge
Eine Frage dazu...
Da ich vor kurzen mal einen Mastrubator gekauft habe und da enttäuscht feststellen musste, dass er schlicht und einfach zu klein ist, würde mich jetzt hier interessieren, wie der/ die Tester so bestückt war(en).
Wem es öffentlich zu peinlich ist, der kann sich auch gern per CM melden.

Viele Grüße
dildodave.de
******ave
9 Beiträge
Fleshlight Vibro Pink Lady Touch
Hallo liebe Joyler,

Danke für die tollen Kommentare.
Für alle die noch Fragen zum Produkt haben, obwohl Asukaro den Test wirklich ausführlich beschrieben hat, könnt ihr uns gerne schreiben.
Wir werden alle Fragen beantworten.
Und für alle die eine Pink Lady möchten, gibt es von dildodave einen 5€ Gutschein.
Einfach im Warenkorb den Gutscheincode FVP5 eingeben und sparen.
Hier direkt zum Produkt:

http://www.dildodave.de/Fleshlight-Vibro-Pink-Lady-Touch.html

Beste Grüße

dildodave
Fleshlight Vibro Pink Lady Touch
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Seit langem der beste, interessanteste und lesenswerteste Berich hier im JC.
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Toller Bericht!
Du hast diesen Bericht wirklich schön und ausführlich beschrieben, davon würde ich gerne mehr lesen! Leider kann ich mangels Penis die fleshlight natürlich nicht ausprobieren *floet* *ggg*
***ex Paar
248 Beiträge
Das erste, was ich mir nach etwa 10 Sekunden lesen gedacht habe?

"Du denkst japanisch, stimmts?! Denk auf deutsch!"
"Äh... ok. Ba... Bau... Baumkuchen!!"
*rotfl*

Ein wirklich wunderbar zu lesender Bericht, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Hoffentlich bekommst du noch viele weitere Produkte zum Testen - ich jedenfalls würde gerne mehr von dir lesen.

Viele Grüße,
wedex_w
*******g_49 Mann
32 Beiträge
Masturbator hui, Vibration pf… naja
Ein ausführlicher Testbericht, der sich mit meinen Jahre langen Erfahrungen deckt. Ich benutze noch immer das erste Modell, das ich im Januar 2006 gekauft habe!

Zum Thema Vibrationen möchte ich hinzufügen: Meine Pink Lady hat keinen Vibrator. Wenn ich gerne mal Vibrationen verspüren möchte, warte ich auf den Schleudergang meiner betagten Waschmaschine. Die vibriert heftig und lässt nichts zu wünschen übrig.
********reak Mann
5 Beiträge
Moin,
Also ich hab auch einen Vibro, muss allerdings sagen, das die Vibrationen (Schwingungen) kaum spürbar sind. Daher wird er ohne Vibro eier genutzt.
Was vollkommen ausreichend ist *ggg*
Ohne Vibration
Ich bin begeistert von dem Toy und werde mir das wohl auch noch in anderen Varianten zu legen.
Könnte aber ruhig etwas enger sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.