Schöner Test!
Sehr schön geschriebener und dazu informativer Test! danke an Asukaro!
Wir (bzw.
ER) haben auch eine Fleshlight (Jenna Haze, Lotus) und sie fühlt sich wirklich gut an. Etwas angewärmt nochmals besser als bei Raumtemperatur, aber wie geschrieben: beim spontanen Einsatz eher ohne zusätzliche Erwärmung. Es ist auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu den Händen.
Die Reinigung ist auf jeden Fall nicht zu vernachlässigen und verhindert es auch, sich abends im Bett mit der Fleshlight eben zu beglücken und dann liegen zu bleiben. Auch wenn es am Ende recht zügig geht, es muss gemacht werden. Gut durchspülen, mit den Fingern nachhelfen bzw. kontrollieren und dann nur noch trocknen lassen. Zum Trocken stelle ich die Fleshlight ohne Kappe und Deckel, also völlig offen, auf das schmale Ende und setze den Sleeve locker von oben ein, ohne diesen vollständig in's Gehäuse zu stecken. So können Tropfen nach unten ablaufen und Luft kann sowohl durchs Gehäuse als auch durch den frei hängenden Einsatz. Das Puder von Fleshlight selbst ist, so steht es auf der Dose, reine Maisstärke und kein Talkum.
@
http://www.joyclub.de/my/861873.joiman.html
Das
Tenga Flip Hole ist auf jeden Fall interessant, gerade wegen der Reinigung und Möglichkeit zur Gleitgelverteilung. Die Lebensdauer ist aber laut Hersteller begrenzt. Fleshlight sagt zumindest, dass bei entsprechender Pflege das Toy dauerhaft Freude spendet. Ob es nachher auch so ist weiß ich nicht, ich hab mich für die Fleshlight entschieden. Dazu kann das Flip Hole prinzipbedingt keine Rotationssymmetrie bieten (Falls die gewünscht ist).
@
Stefan_1976
Meine Freundin beschrieb den Anblick als "heiß" als ich die Fleshlight genüsslich und leicht verspielt über meinen Schwanz geführt habe und hat die Sache dann auch selber in die Hand genommen. Als Mann fühlt sich das nochmal besser an, weil man selbst mit der Fleshlight zwar keine Rückmeldung mehr von der Hand bekommt,
überraschen kann man sich so aber auch nicht. Ich glaub ihr hats gefallen, zumindest hat sie nichts anderes geäußert.
@
Its_a_Gas
Zum Glück ist der Beitrag weg, aber solche Kommentare haben gerade hier (im gesamten Joyclub) nichts zu suchen!