Rothaarige Männer - Die Magie der Feuerköpfe
Den Frauen wird es gerne nachgesagt, gilt es für die Männer auch?Ich bin überzeugt, manche mögen es rot, weil es nicht «Durchschnitt» ist. Sie suchen das besondere im Mann. Das einzige, was ich als verbindende Magie sehe unter den Rotschöpfen ist eine gewisse Auffälligkeit, welche per se in unseren Breitengraden gegeben ist.
Mich erkennt immer mal wieder Jemand aus der Vergangenheit und ich bin dann leicht irritiert und etwas peinlich berührt, weil ich nicht entsprechen kann, bzw. mich nicht an die Person oder Name erinnere. Den rothaarigen Vorteil spiele ich voll aus, wenn ich jemand an einem belebten Ort treffen soll, dann stelle ich mich meist gut sichtbar auf und muss niemand suchen. Ich werde immer gefunden…
…auch von Frauen, die rothaarige Männer mögen. Und ich bemerke es gerne, wenn der Fokus die roten Haare sind. Alle paar Monate bekomme ich auch Komplimente, wo auch immer ich mich gerade bewege, sei es im Tram oder Supermarkt.
Nun ihr Frauen aus den Weiten des Joy's meldet Euch und legt Eure Gründe für die Vorliebe zu rotem Männerhaar dar. Damit möchte ich den Thread über die maskuline Magie des roten Haares gerne eröffnen!
Mit grüssen aus dem Süden!
RothaarigER