OMG...
...der zweite Beitrag nach "GoogleGlass" in dem es um "virtuellen Sex" oder zumindest um technische Unterstützung (Über den Vib hinaus) beim Sex geht.
Kaum zu glauben, dass es die Menschheit bis ins Jahr 2014 geschafft hat, bzw. kaum zu glauben, dass Menschen immer noch aus Fleisch und Blut bestehen und nicht aus Bits, Bytes, Nullen und Einsen.
Sicher, die Menschheit wird dieser "neue Trend" nicht in Gefahr bringen; ...wird die gute alte Biologie doch ihren Tribut zollen und für realen, zwischenmenschlichen und spritzigen, Sex sorgen, aber es spricht so einiges für sich, wenn solche Firmen zu Marktanteil kommen.
Ganz ehrlich, ich glaube der Menschheit wird es immer langweiliger bzw. wissen manche Menschen mit ihrer freien Zeit nichts mehr anzufangen.
...und sich darüber beschweren, dass es in Deutschland, und auf der Welt, immer teurer wird und man sich "leben" bald nicht mehr leisten kann, brauchen sich auch nicht mehr viele.
Geht es nur mir so?
Ich möchte beim kuscheln, bei der Erotik und bei der Sexualität meine Partnerin spüren.
Den Herzschlag hören, den Puls spüren.
Ich möchte den leichten Schweißglanz sehen (Ach nee, das kann ja auch die Sweat-Engin).
Ich möchte sie riechen, und schmecken - den Intimgeruch wahrnehmen, was mich wiederum - schlicht und einfach - geil macht...
Das ist Sex, das ist Lebensfreude, das ist Leben - einfach nur "MENSCH SEIN"
Kommen wir zum Aspekt des "
der User kann ausleben, was ich mit meinem Partner nicht ausleben kann".
Das ist traurig - zum einen, weil man vergessen / verlernt hat mit dem eigenen Partner über Dinge zu sprechen die einem wichtig sind oder die man sich wünscht. Zum anderen, weil man diese Neigungen / Wünsche auch vor einem PC nicht befriedigend ausleben kann.
Interessant wird dabei eine durchaus berechtigte Frage:
„***************************************ber-Vergewaltigern abtun?
“
Ich weiß, dass es an dieser Stelle sehr "ethisch" wird. Aber kann es abgetan werden?
Computer werden immer besser, die Grafik immer ausgefeilter und die 3D- Effekte sind unglaublich umwerfend...
Aber Sex / Erotik / Sexualität oder auch "Zusammensein" / Zwischenmenschlichkeit etc. wird es nie ersetzen.
Im biologischem Sinn sowieso nicht, aber auch im soziologischem Bereich nicht.
Aufgeilen kann sich damit lediglich die Firma, die mal wieder nach dem Leitsatz "Sex Sells" richtig viel Geld gemacht hat und mal so ins Gewissen: Man muss nicht alles ausprobieren !
lg Chris