Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1405 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

ja aber
es geht doch hier um sexy on the beach! und da sollte wenigstens etwas erotik oder ästhetik für den betrachter erkennbar sein. und dafür sollte man sich vielleicht wirklich nur die besten und mit etwas mühe gemachten bilder aussuchen. die meisten pics hier entstanden aber offensichtlich nur in ner stimmung von "nackte haut und abdrücken" .
wenn das gros der fotos hier echt die besten, stilvollsten strandbilder sein sollen, dann .... *hae*

schade eben!
@ Ludrian
. . . ja ja, jeder hat halt seine eigene Meinung . . . das ist auch gut so. aber einfach so daher reden, mit nackte haut und abdrücken, kann so manchen schon treffen. wohl aber bist du ein genialer superfotograf, der seinen super getunten allerbasterkörper immer ins rechte licht setzen wird, oder??? *top*
weiterhin viel spass beim betrachten dieser ach so schlecht und einfach gemachten bilder wünscht . . . .

mr love
*******chi Mann
3.551 Beiträge
da sollte wenigstens etwas erotik oder ästhetik für den betrachter erkennbar sein

ich hoffe einfach mal, dass jeder was anderes unter erotik und ästhetik versteht

erotik hat für mich nichts damit zu tun ein foto im perfekten licht mit einem perfekten körper abzulichten, das wird langweilig irgendwann

was für ästhetik??? - muskeln, schlank, durchtrainiert ... ???

ich hoffe, dass der thread so bleibt wie er ist
Sorry
wir mochten unser Foto werden aber in Zukunft doch lieber nicht mehr posten
uns ist schon klar das wir den Standards der Profis und Semiprofis nicht genügen können.
Uns war nicht klar das dieser Fred ein so künstlerisches und technisches hohes Niveau voraussetzt.

Asche auf unser Haupt.

Lg
*******chi Mann
3.551 Beiträge
das finde ich schade, deshalb an euch

*blume* *blume* *blume*

mit der hoffnung, dass ihr weitermacht
@jojo
. . . oh bitte nicht, genau das hab ich befürchtet . . . wenn es um irgendwelche niveauvollen fotos gehen soll, sollen diejenigen sich doch den PLAYBOY kaufen. dort können sie dann ihre qualitativ hochwertigen fotos bestaunen. unsere bilder sind auch nicht von hohem standart, aber wir freuen uns über unsere fotos. wer sie nicht mag, soll halt meckern . . . also bitte weitermachen jojo . . .
*top*

*bussi* mr love
Nixe
****Mo Mann
147 Beiträge
Foto-Contest?
Ich bin auch überrascht, was die Mitglieder so alles posten für einen Contest. Für einen Contest reicht meiner Meinung nicht einfach nur nackt.
Einige der Foos sind durchaus gelungen, aber einige Bilder passen für mich hier nicht hin. Es geht nicht um Nackt-Schnappschüsse.
Ich bin sicher kein Profi, aber bei einem Contest sollte es doch schon ein halbwegs gutes Foto sein und kein Handy Bild.
Das ist alles aber nur meine persönlich Meinung.
also mein handy hat 3,2 megapixel, die quali muss man eh runterdrehen weil die bilder hier nur 256kb haben dürfen. hier gehts um urlaubsbilder und die sollen vor allem den spass rüber bringen den man im urlaub haben sollte.

auch wenns ein bisschen "braun" behaftet ist : "jedem das seine"
man sollte hier jeden falls nicht aus den augen verlieren , dass es sich um ein amateurfoto handelt. amateurfußball sieht auch nich immer toll aus *zwinker*
Wir können uns nur der Meinung von MikeMo anschließen. Dieser Thread hier sollte ein Contest für die besten Urlaubsschnappschüsse sein und nicht nur nackte Knipserei. Dafür gibt es hier genug andere Threads. Das hat zwar nichts damit zu tun, mit welchem Hilfsmittel das Bild geschossen wurde, denn schließlich haben inzwischen schon viele Handykameras eine bessere Auflösung als manche "normale" Kamera, sondern wie geknipst wurde. Sinnlose Knipserei sollte nun wirklich nicht in einem Contest für die schönsten erotischen Urlaubsbilder erscheinen. Nur wer entscheidet zwischen Knipserei und erotisches Urlaubshighlight? Am besten wäre es, das jeder vorher erst einmal überlegt, ob sein Bild überhaupt für einen Urlaubscontest geeignet ist. Oder? Dann nehmlich wäre diese Diskussion hier überflüssig.

*letzteswort*
Nixe
****Mo Mann
147 Beiträge
Handy Foto war symbolisch gemeint. Webcam Bild passt nicht zum Strand *lol*
Ich habe eine 10 Mio Pixel Kamera und selbs diese macht bei mir nicht immer gute Bilder *rotwerd*
Es geht nicht um die Ausrüstung.
Ich denke das auch zu viel Diskussion hier nicht hin gehört.
Lasst uns weiter schöne Bilder zeigen.
die pixelzahl alleine macht es auch nicht *zwinker*

ps nettes bild
*******_ti Mann
30 Beiträge
an asipaar
hallo ihr zwei

ich hab euch neulich schon auf eure fotos geschrieben. eure fotos sind super schön geworden wie all die anderen hier auch. da mit der meinung - mit dem schnellen urlaubs foto habt ihr vollkommen recht und bin eurer meineung. wer will schon einen zu großen fotoaparat mit nehmen. es soll ja schnell gehen.
da ich aus der gegen komme wo ihr urlaub macht und ich die orte kenn wo die fotos sind würde ich mich mal freuen wenn ihr euch bei mir mal melden würdet - wenn ihr lust habt. schreibt mir doch bitte mal hier ne club mail vielleicht mit einer mailadresse wo ich zurückschreiben kann.

ein kompliment an all die schönen fotos hier.

ciao zusammen
08/2024
*****oto Mann
4.942 Beiträge
ich habe dazu auch mal eine (und zwar meine *ggg* ) meinung.

dieses hier ist ein contest... und an einem contest sollte doch immer noch jeder mitmachen dürfen, der das thema nicht verfehlt. und das thema hier ist immer noch sex(y) on the beach.
wenn man nur diese überschrift liest, dann ist es sicherlich auch eine andere definition des themas als wenn man auch noch die erklärung dazu liest.

also überlasst es doch bitte den moderatoren hier, bilder, die das thema nicht treffen, zu löschen.

solange die bilder hier noch zu sehen sind, werden sie wohl somit das thema getroffen haben. und solange darf auch diskutiert werden... obwohl ich doch lieber bilder sehe...

und letztendlich wird es hier doch auch noch ein voting geben, oder??? und da wird sich zeigen, was gerne gesehen wird.
****we Paar
75 Beiträge
An diesem Wettbewerb wollen wir uns beteiligen
waren wir doch auch dieses Jahr wieder am Beach in Urlaub *lol* *lol*

Und über Kommentare freut man (frau) sich doch auch immer *ggg*
Am Strand der schönsten Insel der Welt
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Lasst uns weiter schöne Bilder zeigen

in diesem sinne freue ich mich über die beiden wunderschönen bilder von

MikeMo

und

kestwe

beide bilder finde ich sehr schön
*******_nw Paar
79 Beiträge
sexy on the Beach
Fuerte 2006
Fuerte 2006
Da wollen wir es doch nicht versäumen, auch eine Kleinigkeit zu diesem Thema beizutragen!
Das Bild zeigt zwar nicht sooo viel Haut,dafür aber eine Traumhafte Kulisse: In Kroatien vor zwei Wochen.
Kroatien 2007
Sexy am Baggersee(Beach)
im Sommer 2007 der im April war.
LG Tina
*******_nw Paar
79 Beiträge
sexy on the Beach
Fuerte 2006
in einer bucht der türkei
dies ist meine süße sexy freundin in der türkischen bucht
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
@jensgaby
Thema perfekt umgesetzt!
Kompliment!
Toll
jens_gabi , einfach ein super foto !!.
kestwe , dein körper ist um eine spur zu mager,
da kann man,n deine rippen zählen !.
dr_maxx js so ist ein perfekter körper !.

gruß joe
sexy on the beach / dr_maxx
hallo ihr zwei! haben gerade mit großem interesse gesehen, daß ihr 2006 auf fuerte wart. an welchen stränden konntet ihr eure phantasien am besten ausleben? *geheimtipp* wir freuen uns auf eine chat-mail von euch LG forever75 *crazy*
in einer bucht der türkei teil zwei
sie ist einfach nur sexy
*******chi Mann
3.551 Beiträge
sie ist einfach nur sexy

da kann ich einfach nur zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.