Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt, welche Ihre Frau gerne zeigen? Mich turnt es total an, wenn meine Frau in der Sauna von anderen Männern bestaunt wird.
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann stehen". Ist es da nicht verwunderlich, auch mal Schwäche zu zeigen? Und Ihr Männer, dürft auch mitteilen, was ihr dazu…
wow im ersten moment dachte ich das es die kubanische zigarre von fiedel war aber beim zweiten blick habe ich es erkannt es ist der teuflische schwanz von einem höllenhund
au weia ich wollte doch nicht mit der thüringer wurst in den flur fallen somit habe ich es etwas umschrieben damit unsere rostbratwurst aus thüringen nicht explosions artig teurer wird
lassen wir das Thema mal weiterleben. Ist aber schon komisch, dass es bei solchen Spielchen von Männern eher eine abneigende Haltung gibt, während es bei Fraue nicht heftig genug sein kann!?? Kann mir das mal jemand erklären?