Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran besonders gefällt oder warum du es so gerne magst. Entstehung, Erinnerung oder auch was schief lief🤭.
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages". Mit Smartphone, Kamera, Polaroid oder Lobotomie aufgenommen. Ganz egal. Hauptsache EIN Bild pro Tag.
wir fotografieren einfach gerne......sind beide keine profis. judith gerne vor der kamera und micha gerne dahinter. wir finden diese mal ist es uns gut gelungen und hoffen, das es euch auch gefällt.
heyho undschönen guten abend. vielen lieben dank für eure positiven reaktionen auf unser foto. mal sehen was es in nächster zeit noch so gibt......der sommer iss ja noch lang
...iss ja nicht so, das wir nicht noch mehr bilder gemacht hätten. die sind nur nicht ganz so gut geworden.....finde ich....(micha) ich hänge nochmal eines an. schönen abend noch an alle und ein schönes wochenende
Bitte übe weiter und zeig uns die Ergebnisse, denn was du uns bis jetzt gezeigt hast ist schon geil, bei dem Motiv macht dir das üben doch auch noch Spaß. Finde eure Bilder echt gut.
für das kompliment und schön, dass es ankommt... dann möchte ich doch gerne zwei weitere meiner lieblingsfotos posten. es gibt ja noch einige lieblingsbilder nur darf ich diese hier nicht posten, da sie "zuviel" zeigen.. auch wenn sie nicht "anzüglich" sind...