Stellst Du den Psychiatern, dieses Negativzeugnis aufgrund der Behandlung mit Medikamenten aus?
unter anderem, weil es pure Unfähigkeit/Dummheit ist, in der überwigenden Anzahl der Fälle.
Ausnahmen vorhanden!
Psychiatrien sind ganz zweifelhafte Institutionen.
Weshalb? Allgemein oder in Einzelfällen?
weil sie Quatsch sind undteilweise Menschenversuche machen.
Einfach mal im Netz umschauen und beobachten was um einen herum mit Leuten geschieht, die da rein geraten.
Gutachten lsen und sich dabei die Nägel aufstellen lassen.
Es sind medikamentenausgaben und nichts weiter.
Hilfe kann eine Psygchiatrie nie leisten.
Nur kurzfristig jemanden runterholen oder betäuben.
Das ist alles.
leute,
ich bekomme jeden mit Drogen in den Zustand, in den ich ihn haben will.
Drogen haben jedoch IMMER Nebenwirkungen. Früher oder später.
Am Anfang macht es Spaß, dann wird´s komisch.
Und genauso verhält es sich bei Drogen von der offiziellen Drogenmafia und ihren gewissenlosen, primitiven Ja-Sagern und Verteilern. Den Straßendealern, gennant Mediziner. Nein nicht alle, aber fast. So meine und Beobachtugen und die anderer.
Bringt aber letztlich alles nichts.
ich bin gegen eine Gesellschaft, die auf Droge ist.
Und ich denke mit Drogendealern sollte immer kurzer Prozess gemacht werden?
Regen sich doch sonst alle so über Drogen auf!
Man kann Glück haben, aber in der Regel, habe Leute aus diesen Fachbereichen null Ahnung.
Scheine können mangelnde Intelligenz und Lebenserfahrung nunmal einfach nicht ausgleichen.
Wer selber nicht bis knapp vorm Ende im Dreck steckte,
und sich daraus befreite, der ist größenwahnsinnig, meint er, bei Problemen anderer eine helfende Funktion stellen zu können.
Das ist lächerlich und gefährlich!
Die Ergebnisse belegen es. Einfach mal die Augen auf machen und Menschen auf der Straße anschauen. Nicht nur dran vorbeigehen.
Leute, haut euch die Rübe mit Verbrecherzeugs voll, aber jammert nicht nach paar Jahren rum.
Die Umwelt macht krank. Die muß verändert werden. Nicht das krankgewordene.
Wer das nicht schnallt