ich habe erfahrung damit gesammelt
hallo zusammen...
ich habe sehr viel erfahrungen mit der krankheit gesammelt, ich konnte immer als außenstehender die veränderungen sehr gut wahrnehmen und konnte so das umfeld über meine beobachtungen informieren.
so war es manchmal sehr hilfreich wenn ich mit den betroffenen geredet habe und konnte so einen gewissen anteil haben an der positiven behandlung der krankheit....
nun zu dir Brautjungfer...als erstes mal bist du nicht faul, wenn dies der fall wäre dann würdest du nicht arbeiten gehn,sondern einfach zu haus bleiben und zusehen das du dich von allem was mit arbeit verbunden ist isolieren.
das deine deine kollegen viel leisten sei erstmal dahingestellt...du kannst deren arbeit nicht mit deiner vergleichen, ich weiß ja nicht was du arbeitest aber jede arbeit ist anders und auch wenn deine kollegen den selben job haben heißt es noch lange nicht das sie besser oder mehr arbeiten als du.
ich glaube das du eine starke hand zu haus benötigst, die dir zur seite steht, unter die arme greift, die dein selbstwertgefühl wiedergibt.
ich weiß dies kann nicht dein sohn sein ich denke da an deinen lebenspartner, er ist der jenige der dich wohl am besten kennt und genau wissen sollte was du wann brauchst, an zuneigung oder all dem wes eine hormonie zu haus ausmacht.
ich stehe aber auch allen anderen die fragen haben zu diesem thema gern zur verfügung und hoffe einfach das ich dann einen kleinen anschub in die richtige richtung geben kann.
denn eines kann ich euch sagen die krankheit kann nur in der familie als gesasmtwerk besiegt werden...sicher ist aber auch das die krankheit in der person drinsteckt und nie mehr verschwindet aber all die es in den neuanfängen erkennen können handeln....
einen schönen abend wünsche ich euch allen und ich hoffe ich werde von euch was hören...
lg denis