NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten frivole FKK-See-Treffen in NRW organisieren.
Hallo,
der beste Starnd zum sehen, zeigen und mehr ist aus meiner Sicht der Super Paradies Strand. Allerdings auch zu 90% nackte Gays dort anzutreffen. Ganz hinten an der 2. Bar ist ein kleiner Bereich für Heteros. Partys finden in vielen Locations statt, zu empfehlen wäre das Scandinavian, falls es das noch gibt. Wünsche euch viel Spaß.
LG
zum sehen und zeigen eignet sich auch der paragastrand,am ende wo die bewirtung und die liegestühle aufhören und man nackt auf den trampelpfaden zu den felsen hochgehen kann.dort hatten wir schon unseren spass,und die scandinavien bar ist natürlich noch hoch im kurs
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.