Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String für den Mann?

*******nja Paar
216 Beiträge
ein string ist völlig ok, wenn er einem steht und man sich drin wohl fühlt
Hallo,

also Sie findet es super sexy wenn ein Mann mit entsprechender Figur einen String trägt. Er hindoch mag es nicht so sehr und findet es unbequem zu tragen. Trägt lieber enge Shorts die Sie aber auch mag.
Unserer Meinung nach sind schlabernde Shorts das abtörnendste.
lieber nen string als weite schlabbershorts
... ist jedenfalls meine Meinung, wobei ich einen jock bei einem Mann dann noch besser finde als einen string. Mich als Bi-Mann macht ein Männerknackarsch in einem String genauso an, wie ein geiler Frauenhintern in einem String. Enge Shorts finde ich aber auch sehr gut.

Hauptsache Männer tragen überhaupt edle und geile Unterwäsche und nicht so Billigteile vom Wühltisch. *ggg*
********er1a Mann
14 Beiträge
string.....logo, schon ausprobiert!!
Aber wenn Ich ehrlich bin, es ist nicht wirklich mein Hit, dann doch lieber enganliegende shorts.
Auch die können erotisch sein.....zB im Netzlook *zwinker*

Warum man String mit schwule in Verbindung bringt?
Gute Frage, die Ich nicht beantworten kann.
Männer und Unterwäsche... naja, das Gerücht, dass unendlich viele Männer immer noch weiße Schiesser-Feinripp-Slips tragen, gibt es ja immer noch. Dabei gibt es doch auch für Männer so schöne Unterwäsche. Allgemein ist es doch alles eine Frage des Geschmacks... aber einen String-Tanga würde ich persönlich nie tragen wollen.
Nicht schön.
Ich möchte mit meinem Beitrag keinen Mann der auf Strings steht verschmähe, wobei ich für meine Person Männer in Boxern bevorzuge.
wenn er es mag...
Wenn er sich damit wohl fühlt kann er es gerne tragen, aber ich finde boxershorts erotischer - es gibt nicht schöneres als einen Mann in Boxershorts!!!!!
*ggg*
****e2 Paar
247 Beiträge
Nöööö also für mich(Olli) ist das nix...Habe zwar auch nen paar strings im Schrank,aber ich fühle mich nicht wohl damit.Hab dann immer das Gefühl da fummelt mir einer am a.....herum.lol *lol*
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
auch nicht,dass ein mann schwul ist oder aussieht,wenn er string trägt!!!
Warum soll ein mann keine strings tragen??
Wenn er gern möchte...dann soll er doch. Ist ja voll angenehm...nicht nur für frauen....
Aus unserer beider Sicht...
...ja zu Strings bei Männern. Hat doch nichts mit Schwul zu tun, aber unter einer engen Anzugshose beispielsweise, wo sich die Unterhose abzeichnet, bietet sich der String doch auch für den Mann optimal an!
*********usch Frau
522 Beiträge
@Angelika
Und wenn die string dann auch noch schwarz wäre.....oder evtl. aus leder...Wooooowwwwwww!!!!!!! *wiegeil*
*****y07 Paar
333 Beiträge
schön wärs
schade das ich mein mann nicht dazu bekomme mal ein string an zu ziehen ,,,

ich hab ihn schon mal welche gekauft aber sie liegen immer noch verpackt im schrank ,,,

Er steht einfach nicht drauf ,, und will sie nicht ,,,

muß man heit akzeptieren ,,
****ls Paar
275 Beiträge
Ich hab ein, zwei Strings, die ich auch ab und an mal anziehe. Meine Freundin findet es okay, ich auch. Und trotzdem steh ich sonst eher auf Boxershorts. Aber mit schwul oder so hat das nun wahrlich nichts zu tun.

Sind denn dann Frauen, die Boxershorts tragen lesbisch? [b]grübel[/b] *zwinker*
string - is mein ding
Strings find ich gut. Trage ich schon lange, früher regte sich meine Frau total drüber auf und machte sich lustig über mich, heute trägt sie selbst String und findets o.k.
Ich habe auch meine Figur verschärft, könnt noch besser sein, sieht aber schon akzeptabel aus und so stehe ich denn auch zur Sache.

Ist, je nach Modell, ein gutes Feeling, und es gibt wunderbare Modelle.

Möchte unseren Sex auffrischen und suche gerade nach einem sexy Teil, vielleicht einem, das man (Frau) aufknöpfen kann, oder dem hübschen Teil mit Silikonbändchen auf dem Bild im Threat. Wer weiß, wo ich das kaufen kann?

Vielleicht bekomm sogar ich irgendwann nen Strip hin?

Ja, das Leben ist geil.
also.....
ich finde auch das es für Männer hübschere Sachen gibt als einen String....der sieht an einem Frauenpo schön aus, aber nicht bei einem Mann....vielleicht noch bei den ganz jungen Männern.
**FS Mann
128 Beiträge
was heißt "ganz junge" männer?;)
naja okay bei einem 60jährigen sieht etwas dezenteres sicher angebrachter aus....stimmt wohl.
ich ..
persönlich mag strings bei männern nicht..
dann schon lieber bei einer frau *ggg*
aber wers mag,kanns gerne tragen.. egal ob alt oder jung,so lange ich mir das dann nicht angucken muss ^^ *baeh*
SCHRECKLICH
Ein String bei Männern geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!! Jeder muss ja selber wissen, worin er sich wohl fühlt, aber einen Blick in den Spiegel wäre da manchmal angebracht. Ich finde es sehr unerotisch und bin froh, das mein Mann das genauso sieht.
**FS Mann
128 Beiträge
wir reden natürlich über männerstrings und nicht über männer die superkleine damenstrings tragen... *zwinker*
Wer es denn mag,ich mag es nicht beim Mann.
String ist wohl im selben Maß..
..ein Liebestöter wie Socken oder Wäsche mit Leierbündchen.. *roll*
Inzwischen gibt's genug ansehnliche Wäsch auch für "IHN", so da keine auf sowas mehr zurückgreifen muß..
Und wer hat schon die Figur sich so ein Teil anzutun.. mal Ehrlich!
Ein wenig Stoff oder was auch immer MEHR machts doch viel erotischer..
Auspacken und entdecken kann so schön sein..
String ist wohl im selben Maß..
..ein Liebestöter wie Socken oder Wäsche mit Leierbündchen.. *roll*
Inzwischen gibt's genug ansehnliche Wäsch auch für "IHN", so da keine auf sowas mehr zurückgreifen muß..
Und wer hat schon die Figur sich so ein Teil anzutun.. mal Ehrlich!
Ein wenig Stoff oder was auch immer MEHR machts doch viel erotischer..
Auspacken und entdecken kann so schön sein.. *lol*
mir gefällts
Also ich trage auch manchmal einen String. Ich finde es bequem und mir gefällt es auch wirklich gut.

Und ihr gefällt es auch an mir. Früher gefiehlen ihr Strings nicht. Aber nun meint sie wäre es immer wieder eine Überraschun wenn sie es auspackt *zwinker*
Und lange habe ich meine Strings eh nicht an dann hat schon sie wieder ihre Hände an mir und zieht mich aus *ggg*

Allerdings würde ich nie einen Elefantenrüssel oder Tigermuster String anziehen!
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* Warum nicht wenn Mann die passende Figur dazu hat einen knackigen A.....dann ist das OK *lol*
also ich mag keinen String tragen. Dauernd fasse ich meinen Po an, weil ich denke da fehlt was. Also bei mir no.

Bei Frauen sehr schön. Wenns sie es natürlich tragen können (Figurmäßig)

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.