Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String für den Mann?

eher nicht
String trgen ist eher nicht mein Ding, was nicht unbedingt an meiner Figur liegt...
Find es einfach nicht sexy... aber jedem sein D(Str)ing!
*******sch Mann
429 Beiträge
Ist doch schön
Hi,

also ich trage String´s.

Meine Frau mag das an mir und ich fonde es auch klasse,

wenn ich sie so scharf machen kann.

Gruß Lycrafisch
****_H Frau
2.390 Beiträge
nun mal langsam
wenn ein Mann Gefühl für Schönheit und Ästhetik hat und eine gute Figur dazu, warum soll er das nicht zeigen?
Das hat doch nicht mit schwul zu tun. Finde das geradezu lächerlich.
Frauen haben aber anscheinend die gleichen Ängste bei hübschen Männern. So wie Männer immer etwas "ängstlich" sind, wenn die Frauen hübsch aussehen.
Ich denke mal, da wird gleich mit der schwulen und lesben Kanone geschossen. Nur weil schnelle Erklärungen fehlen
@****-ts: genauso ist es! string-tragende männer werden immer gleich als schwul abgestempelt...das finde ich nicht gut.

ich mus auch sagen, wenn mann die passende figur hat, dann finde ich das sehr klasse...ein netter hintern kann ja auch entzücken!

aber wie gesagt, steht nur wenigen...
*heul2* Um Gottes Willen, niemals ein Mann im String, wer diese Teile für den Mann erfand sollte weggesperrt werden.
OHH mein gottt
Neee Männer und Tangas never!! und am besten dann noch mit nem behaarten.. *arsch* zum Glück hab ich einen Mann der weder Haare am Po hat.. noch Strings trägt *g* *g* *herz*
Mein Mann mag keine Strings er sagt er findet sie nicht so toll !!
***lu Mann
428 Beiträge
Ich trage seit einiger Zeit nur noch Strings, es ist viel angenehmer, egal ob in einer engen Jeans oder in einer lässigen Traininghose.
Es gibt ja noch viele Frauen, die meinen ein Mann trägt so etwas nicht, unmöglich. Aber ich kann mir vorstellen, daß es auch Frauen gibt die einen Knackpo im String geil finden.
Warum Strings nur für Frauen - Bödsinn.
sieht schon geil aus aber mann muss auch die figur dafür haben sonst wirkt es lächerlich *lol*
gottseidank sind die geschmäcker verschieden....
auif geschmäcker reimt sich : lecker....
oder ?
jeder wie es gefällt
Habe bisher nur sehr wenige Männer im String gesehen, bei denen es mir gefallen hat.

Kommt fü rmich nicht in Frage. Ich trage enge Hotpants, oder Retro - wie immer diese Art der Hosen heisst. Die gibt es auch mit transparenten Stellen - finden wir sehr sexy.
String bei Männern und noch kein Ende
da hab ich ja ein interessantes Thema angesprochen *ggg*

Das meinte ich ja auch:

Nur wer ihn tragen kann und mein Mann kann ihn tragen

****Allerdings würde ich nie einen Elefantenrüssel oder Tigermuster String anziehen! *****

Meiner auch nicht!!!

Na ja, wie es dem auch sein.

Er trägt sie für sich und mich weiter..

gruss angelika
*********feld Paar
140 Beiträge
Sexy
Ich finde es sexy, wenn mein Mann für mich einen String anzieht.Leider ist das sehr selten, denn er fühlt sich selbst nicht so wirklich wohl damit. Er findet sie äußerst unbequem (obwohl ich denke, dass das einfach mit dem Nicht-Gewohntsein zusammenhängt).Mussten nicht auch wir Frauen uns erst an das Tragen von Strings gewöhnen *zwinker* ?
Aber unabhängig von meiner eigenen Vorliebe für die "Ritzenflitzer" finde ich es am schönsten, wenn mein Mann pur zu mir ins Bett steigt *wiegeil* .
****_H Frau
2.390 Beiträge
Gründe?
Es muss doch wohl Gründe für das Tragen von Strings geben, oder?
Ich finde die Rüsseldinger absolut unmöglich. Und Der/diejenige die so was kaufen meinen das mit Humor. Aua - das geht in die Hosen.
Strings sind m.E. nur etwas für schlanke gutaussehende Leute.
Alles andere ist nur in die eigene Tasche gelogen.
Und die Schlanken die soetwas tragen können und anziehen wissen das sehr genau.
Tut mir leid, aber machesmal gehört auch Mut zur Wahrheit hierhin, oder?
String bei Männern ...
... aber sicher!

Trage sie selbst auch sehr gerne. Besonders im Sommer, sind sie sehr bequem aber auch manchmal unerlässlich.
Sehe regelmäßig im Sommer Männer in weißen Hosen, die dann darunter dunkle oder gar rötlich shorts oder sowas tragen. EKELHAFT !! Dann sollte doch, wenn der Körper es erlaubt, die Uw passend gewählt sein.

Sind aber auch sonst unheimlich bequem und für gewisse Frauen auch sexy am Manne zu sehen.
Meine mag es!
*****der Mann
10.561 Beiträge
Mann im String...
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und fast alle Meinungen zum Thema gelesen. Fazit: Grob geschätzt 90 % Ablehnung, und davon ein Großteil weibliche User...

Ich selbst konnte es mir auch nie vorstellen, dass ich mir so ein Exemplar mal zulegen würde (zuerst probeweise). Bis zu dem Tag, wo mich meine damalige Freundin durch diskrete Andeutungen darauf brachte (durch welche Anregungen auch immer...-vielleicht sind Boxershorts und sonstige Slips auf der Dauer eben langweilig!). Meine letzten Skrupel wurden durch die Meinung einer Bekannten ausgeräumt. Diese arbeitete seinerzeit in einem Wäschefachgeschäft und auf meine Frage hin teilte sie mir mit, dass ich mich wundern würde wieviele Frauen ihrem Mann/Freund derartige Unterwäsche zum Geschenk machen, bzw. wie viele Männer sich selbst welche kaufen. Allerdings arbeitete sie schon in einem etwas netteren/hochpreisigeren Wäschefachgeschäft.

Ich für mein Teil habe mein Vorurteil abgelegt (Strings für Männer=homosexuell, etc.) und trage sie gelegentlich zur Abwechslung und wenn die Stimmung es auch hermacht (manchmal auch im Kombination mit einer schönen Retroboxer und passenden Oberteil. Manche Frau, die sich vorher ablehnend darüber geäußert hatte, änderte bei Sicht- und/oder Fühlkontakt daraufhin ihre Meinung ...

*bye*
klar, strings sind geil
ich finde das vielen männern strings stehen würden, besonders wenn der hintern nicht so behaart ist.
es soll einfach jeder das tragen worin er sich am besten und leckersten fühlt.
*hand*
string biem mann ist doch geil.... *rotwerd*
wir frauen wollen doch auch ne nette verpackung und nicht nur immer die lieben alten feinripp unterhosen bei den männern
also ich finde das wir frauen auch ein recht darauf haben die männer in string zu sehen, die männer finden es ja auch schön bei uns frauen....
und das mit dem tragekomfort.... das ist reine gewöhnungs sache....
also wie gesagt ich find männer im string einfach sexy.....*kuss*
****am Mann
3.139 Beiträge
*flop* ... no way!
*********ausch Mann
100 Beiträge
Neeeee.... das will ich mir gar nicht vorstellen, wie mein hintern in so nem teil aussieht... da bleibe ich bei den engen Panties... die stehen mir besser....

LG ImTiefenrausch
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
also für mich ist das nix, aber jeder wie er mag.
bei frauen finde ich das ganz nett! (muß aber nicht)
ich hätte da immer das gefühl da ist was zwischen meinen backen, aber eine frau sagte mir mal das ist nur am anfang so, ich denke da hat sie wohl recht, man gewöhnt sich wohl an fast alles.
gruß

mike
Mir gefällts...
Also, bis ich meine derzeitige Freundin kennengelernt habe, habe ich die Dinger nichtmals angeschaut.
War der typische Boxer träger. Auf anraten meiner Freundin (weil ich nen "Knackarsch" habe *zwinker* ),habe ich mir meinen ersten String zugelegt.
Ich muss sagen, der erste Tag war die Hölle auf Erden! Hab die ganze Zeit am Hinter rumgefummelt weil der String in der Ritze irgendwie gestört hat.
Mitlerweile hab ich ne ganze Kollektion!
Wem es steht der solls tragen!

ICH GEH NICHT MEHR OHNE! *arsch* *aetsch*

S&A
die Dinger kann ich weder bei Frauen noch bei Männern toll finden. Da fehlt mir die Verpackung und der optische Reiz, kein "Versprechen" mehr, keine Romantik. Ich will nicht "alles" sofort sehen und Schnüre zwischen meinen Pobacken will ich auch nicht. Bevor ich String trage, ziehe ich lieber keine Unterwäsche an, das kommt mir ehrlicher vor.
*******d_nw Paar
10 Beiträge
Ich trage sie fast ausschließlich und ihr gefällt es.
******_by Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

ich persönlich finde, daß jeder Mann es selbst entscheiden muß ob er welche trägt und zu welcher Gelegenheit.

Ich trage Strings. Und das zu vielen Gelegenheiten, auch mal zum Baden *ggg* .

Mann überschätzt die Reaktionen der Anderen deutlich. Den meisten würde es nicht einmal auffallen wenn ein Mann mit einem rosafarbenen Stringbody in einem Schwimmbad aufkreuzen würde.
Also liebe männlichen Artgenossen: Traut euch doch mal!
Im Grunde genommen kann es euch doch egal sein, was die Anderen denken. Wem es gefällt....

Die behaarten Backen sind meiner Ansicht nach sowieso untragbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.