Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String für den Mann?

*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
wenn ein Mann einen schönen,geilen Arsch hat ,dann schaut er schon sexy aus in strings *schleck*

LG...kaffee
Stimmt!
Aber dafür muss man schon der richtige Typ sein, oder?
Sonst wirkt’s ziemlich deplaziert.
(Für mich wär’s z.B. nichts.) *zwinker*

Aber auch bei Frauen find’ ich’s nicht immer sexy.
(Ich steh’ ja auf die Hotpants-Formen aus den Sixties,
toootal-chic, in Rosa, oder Magenta dann.) *zwinker*

...
**FS Mann
128 Beiträge
panties bzw enganliegende shorts können auf jeden fall auch sehr sexy aussehen - bei mann und frau. im prinzip sieht an einem richtig knackigen arsch auch ein gelber baumwollschlüpfer gut aus *zwinker*
schöne unterwäsche auch für männer - klar! aber bitte keine strings...ist an männern genauso daneben wie die gute alte weisse feinrrippopaunterhose mit eingriff *lach* *brrr* *zwinker* aber die geschmäcker sind verschieden, wer sich darin wohl fühlt oder den anblick mag...mein geschmack isses zumindest nicht.
das is was ich ned unbedingt haben muss
Neeee...
String&Mann... Das geht gar nicht!!! Das kann Mann nicht machen!!!
Findet ihr das sexy? Also ich finde, das ist Frauensache! Aber wenn es beiden gefällt, warum nicht? Ich müsste lachen, wenn plötzlich einer vor mir im String stände *ggg*
Darf ich gleich mitlachen??? Ich hab mal beim KIK gearbeitet.. und da gibts ja auch totaaaaaaaaal sexy Strings für Männer.. und dann kam echt mal so ein keine Ahnung wie alt der war 50 locker... und hat echt ne handvoll Strings gekauft.. für sich geh ich mal davon aus.. Ich musste aufpassen dass ich an der kasse ned angefangen hab zum lachen
Oh mein Gott!!!
Ja, DA hätte ich glaube ich angefangen zu lachen! Krass! In dem Alter... Nun ja, da sieht man mal, was Männer für sexy halten!
Ich will sowas gar nicht sehen!
Anblick und Gefühl, zwei Welten
Ich finde es ein sehr schönes und geiles Gefühl einen String zu tragen. Der Anblick hingegen ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich denke auch, dass er meiner Maus nicht sonderlich gefällt.
Liegt es jetzt daran, dass einem jeden Tag und fast überall Fotos mit weiblichen Stringträgern begegnen und der Anblick nichts aussergewöhnliches ist?

Ich erinnere in dem Zusammenhang an Sinhead o´Conner (oder wie sie sich auch immer schreibt). Sie war die erste Frau mit extrem kurzem Haar bzw. Glatze. Damals (vor 15 Jahren) war es noch ungewöhnlich und es wurde sich drüber "ausgelassen". Heute ist es normal.
So gibt es viele Beispiele... Körperrasur, Frauen in Jeans, Männer in Röcken (obwohl das auch eher selten vorkommt) um nur einige zu nennen.
und daran denken auch nicht unbedingt.. bäääääääääh
nun ja... Bei Frauen ist das "Standartausführung" aber bei Männern? Ich möchte mich nicht an den Anblick gewöhnen! Aber wie gesagt, wenn es beiden gefällt, ist dagegen nichts einzuwenden...
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. naja is aber auch gut so...
EBEN!
Wenn ein Mann das Gefühl eines Strings "ertragen" kann... Am Anfang ist das glaube ich so ´ne Sache... Als ich damals damit angefangen habe, fand ich das Gefühl nicht gerade prickelnd... *gr*
gruselig
das möchte ich keiner frau antun. wir haben einfach nicht den hintern das ein strich darin gut aussehen würde.
ganz schlimm wenn der hintern womöglich noch behaart ist.....

meiner damaligen frau zuliebe habe ich das auch mal versucht..
habe mich sehr unwohl dabei gefühlt... *snief2*
also ich finde es ganz ohne alles besser!!!
stimmt die richtige form muss der po schon auch haben.. und frauen und männer ärsche sind halt eigentlich grundverschieden [b]find[/b]
ganz ohne geht auch manchmal, aber nicht immer... Schön, dass andere das genauso sehen! Männerhintern sind einfach nix für Strings! Seht das ein! *ggg*
dir form machts *ggg*
DAS finde ich auch! Knackig muss er sein und: STRINGFREI!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
********t_be Frau
78 Beiträge
String......
warum nicht, wenns nett anzusehen ist!!!!!

Hauchzart
und schon wieder eine neue Meinung! Ich werde meine nicht ändern *g*
Also ich trage auch gerne Strings und
bislang gefiel es allen, die mich darin gesehen haben *g* Und bei manchen Frauen merkte ich auch, dass es sie etwas geiler gemacht hat, weil sie über die Pobacken streicheln konnten ohne mich vorher ganz nackt machen zu müssen *g*
Ein String zeigt halt mehr Haut als eine Pants, die ich auch gerne trage, aber er reizt halt mehr als ganz nackt, wozu es früher oder später ja dann doch kommt *g*
Wem gefällt der Anblick eines knapp bekleideten Mannes denn nicht ;-)
Hab auch noch viele andere Strings zur Auswahl!
*umpf*
Sorry, nichts gegen dich, aber nä! Das ist nicht meine Welt! Lieber ausziehen un dann streicheln, als sowas durchleben zu müssen!!!!!
meiner meinung nach ist der string für die frau, wie auch der bh *g*
GANZ GENAU!!!
Strings sind für Frauen! Schließlich tragen wir auch keine Pantys mit Ausbuchtung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.