Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?161
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String für den Mann?

tolle beschreibung.. aber sehr verständlich beschrieben
*******_DD Paar
96 Beiträge
Ich bitte doch drum
das mein Partner welche im Schrank liegen hat und auch hin und wieder mal mal den ein oder anderen anzieht.... Er brauch ihn wegen mir ne jeden tag ziehen wobei wenn er duschen ist und mich darum bittet ihm unterwäsche zu bringen, das ich ihm dann vorwiegend tangas bringe..... lacht... ich finde es sehr sexy und könnte ihn dann am liebsten sofort vernaschen meist jedoch wird das auf später vertagt, da wir eine kleine tochter haben....grins... allerdings muss ich auch sagen, das die figur dazu passen muss....ein dicker Mann im Tanga würde nun nicht gerade meinen vorstellungen entsprechen...

LG Dajana
****_H Frau
2.390 Beiträge
adequat
eigentlich wollte ich nichts mehr hierzui schreiben.
Ich machte mir aber trotzdem dass "Vergnügen" die Profile der "Schreiber" näher anzuschauen und kam zu dem verblüffenden Ergebnis, dass die Zuschriften absolut adequat der Profile sind.
Nun bin ich aber sehr beruhigt.
******_st Frau
29 Beiträge
Hin und wieder gern !!!
Oh war das ein Zenover als ich meinem Mann das erste Mal vorgeschlagen habe einen String anzuziehen. Da kamen auch gleich diese Sprüche, ich bin doch nicht schwul oder das klemmt doch im Hintern.
Irgendwann jedoch, nach langem zureden, hat er sie doch angezogen, nachdem ich ihn gewungen hatte das Teil einen ganzen Tag zu tragen *ggg* .
Und siehe da, es ziepte nicht mehr und er fand es toll.
Mittlerweile líegen in seinem Kleiderschrank sogar mehrere Strings.
Ich finde die Dinger ziemlich sexy und sie ind zum Anheizen genau das Richtige. Aber täglich muss er sie auch nicht tragen, da bevorzuge ich dann auch lieber die hautengen Retroshorts.
näää
*wuerg*

bitte nicht! Ich mags überhaupt net gern ansehen, kann er noch so'n Knackarsch haben.

Der Widerspruch in sich ist allerdings, hat er einen string an und man fasst direkt auf den nackten Arsch.... das hat schon was *roll*

Aber ansehen mag ich's trotzdem nicht *umpf*
string
also ich habe einen string aber auch wirklich nur einen. ich findes den so unangenehm das das auch mein einziger bleibt. *gr* bei frauen finde ich das auch viel ansehnlicher wie bei einem mann
Hallo

habe auch schon mal so ein Ding getragen war aber nicht so schön dann lieber ohne waqs drunter *lol*
Kann ich nicht anziehen. Ein String bei Männern gefällt mir nicht. Hab das einmal probiert und hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Bei Frauen sieht´s natürlich super aus, wobei auch eine pants richtig gut aussieht. *baeh*
wer es sich leisten kann warum nicht? ich zaehle mich nicht dazu *g*
ich finde strings beim mann nicht unbedingt schön und sexy. aber falls eine frau darauf steht und es toll findet, so würde ich für sich schon einen string tragen, um ihr eine freude zu machen und wenn ich weiss, das es ihr gefällt, dann ist es doch ok.
Hallo...
schöne Unetrwäsche für einen Mann ist für uns ein muss... ein string kann nicht jeder tragen, dafür muss der Po schön knackig sein. detlef trägt nur schöne Wäsche !!! *zwinker*

LG
schön
.... ist immer relativ.... alles eine Sache der subjektiven Betrachtungsweise *fiesgrins* *lol*
ich weiß net...
ich find das ist irgendwie nichts für männer.. es gibt ja schließlich auch keinen normalen Mann der n BH trägt...

ich finde ein mann sollte am besten garnichts drunter tragen... *fiesgrins*
******_by Mann
27 Beiträge
Aus welchem Grund sollten Männer denn BH's anziehen?
Gut, ich habe schon Männer gesehen die größere Brüste haben als manche Frau. Sollche männlichen Peinlichkeiten möchte ich an dieser Stelle aber ausgrenzen.

Leider habe ich keinen Schimmer wer den String erfunden oder entdeckt hat, aber ich weiß, das ein Suspensorium (das ziehen Männer beim Tanz wie Ballett unter das Trikot als eine Art der Unterwäsche) durchaus mit einem Stringtanga vergleichbar ist.

Was ist denn das besondere an einem Stringtanga, daß ihn nur Männer anziehen sollten?
Wäsche nur für Frauen? - Das ist meiner Meinung nach Unsinn.

Ich glaube es ist vielmehr so, daß Männer einfach viel mehr Schiß davor haben von einer scheinbaren Norm abzuweichen da eine mögliche Kritik der Artgenossen das meist kränkelnde Ego ankratzen würde.

In der Umkleidekabine des Fußballvereins würde Wäsche außerhalb der Norm wahrscheinlich für einen Verstoß aus dem Verein sorgen.

Wir sind ja so modern und tolerant. Super!

Viele Grüße

Stylie
stylie
*haumichwech* Da hast Du es mal auf den Punkt gebracht. Unsere ach so tolle tolerante Gesellschaft!

Das erinnert mich grad mal an eine Ironie aus den USA... das freie Land der unbegrenzten Möglichkeiten. *grins* Wo zensiert wird, wie eine Frauenbrust angefasst wird, aber gezeigt wird, wie sie abgeschnitten wird *fiesgrins* Das nenne ich mal shizzo.*aua*

Ähm um ma wieder auf das thema zu kommen. Naja finde ich aber dann eher mangelndes Selbstbewusstsein, wenn man sich von Meinung anderer beirren lässt. Fühlt ein Mann sich im String wohl, soll er ihn doch tragen, dann auch dann und wann er will. Die Fußballkollegen würden wahrscheinlich vor Minderwertigkeitskomplexen eingehen oder sich innerlich grummelnd über ihre eigene Scham und Zurückhaltung ärgern. *lol*
naja
da ich ja nun sehr oft in verschiedenen swingerclubs anzutrefen bin. sehe ich dort auch viele versschiedenen männerpo´s
also string.. geht nun wirjklich nicht bei allen
das sieht teilweise eher belustigend aus..lach

aber das ist wohl auch viel "ansichtsache"
und geschmacksache
*********Kyle Paar
32 Beiträge
egal wie süß der hintern ist, schmunzeln muss ich immer weil es irgendwie nicht mein ding ist

Nina
******_by Mann
27 Beiträge
Hi!

Eines ist ja klar. Dachte ich jedenfalls. Wer es nicht möchte, der lässt es bleiben.
An alle Anderen habe ich nur eine Bitte. Traut euch und lasst nicht zu, daß die Umwelt über euer Leben und euren Geschmack entscheidet.

Die Medien geben und viele Denkweisen vor. Nicht alle sind gut genug, um den eigen stadzuhalten.
Amerika ist so ein Thema für sich *arsch*

Ich wür meinen Teil nehme an was mir gefällt. Maches muß man erst probiert haben um entscheiden zu können ob man es mag.
Ich habe Frösche gegessen (unwissentlich) und habe entschieden, daß ich sie nicht essen möchte. Ich habe Tangas angezogen und habe entschieden, daß ich es mag.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Gebt ihnen eine weitere Chance
Na also manche meinungen sind echt gemein der Männerwelt gegenüber!!!!!

Aber ich werde das ganze jetzt mal aus einer anderen Perspektive betrachten....

Wir Frauen haben ne Menge möglichkeiten unsere Männer zu verführen, z.B: ein wenig schick machen, sexy Dessous anziehen und ein geenial duftendes Parfüm auflegen....

Aber welche möglichkeiten haben denn unsere Männer????
Klar ist es Geshmackssache, aber liebe Frauen, gebt der Männer welt eine weitere Chance uns Frauen zu verführen.....

-IST GUT FÜR DAS MÄNNLICHE EGO-

Und wenn die figur des Mannes passt, oder er sich darin wohl fühlt, warum sollten sie denn dann keinen Tanga tragen?????

Ich persönlich finde es Sexy aber bei meinem Mann passt es auch figurlich sehr gut überein.... ich liebe es jedoch auch wenn er Retroshorts trägt....

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
String für den Mann !!Uhh Bähh !
Ich finde das sieht immer so eigenartig aus bei Männern !
für mich ist das eine reine Frauen sache !!!!
*******_DD Paar
96 Beiträge
Wir tragen auch jeans
Früher trugen wir frauen nur Kleider, hosen war der Männerwelt zugetragen.....

Die Männer könnten also genauso sagen, Frauen mit Hosen : UUH BÄÄH
Ich dachte wir wären bei der gleichberechtigung???

• Frauen tragen jeans
• Männer tragen Tangas

WARUM DENN AUCH NICHT???
******_by Mann
27 Beiträge
Kunst der Verführung
@*******_DD

Steht das für Doppel D? *lol*
Also Männer haben doch noch mehr Möglichkeiten Frauen zu verführen.
Charme, Duft, Heldentum, Macht, Reichtum, Wäsche, Tanz, .....

Die meisten nutzen es nur nicht. Statt dessen glauben viele von uns Machos wären unwiederstehlich.

Arme Artgenossen!
Tretet eurem Schweinehund mal richtig in den Arsch und zeigt, daß Ihr Männer seid.
*******_DD Paar
96 Beiträge
stylie
Fest steht wir frauen haben mehr möglichkeiten und ich habe lediglich den Tanga ( Wäsche) verteidigt... so wie die Männerwelt im allgemeinen
Die Künste der Verführung beweisen sich doch lange bevor ich einen evtl. vorhandenen String zu sehen bekomme. Wenn er soweit ist, dann isses mir doch auch scheiss egal ob er nen string trägt oder nicht. Dann will ich poppen und dann raus aus dem Ding *haumichwech*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.