Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String für den Mann?

*******ous Frau
207 Beiträge
männer und string...
... no way, das geht gar nicht!!! *schock*

ich finde es sehr unerotisch, egal wie knackig seine kehrseite ist. und irgendwie sieht´s immer irgendwie ein wenig doof aus...

lieber die engen shorts, die sich um den knackpo schmiegen... in schwarz oder silbergrau oder weiß an einem gebräunten körper - da werd ich richtig schwach *grins*
********maus Frau
218 Beiträge
ich finde tangas bei männern lächerlich...männer haben nun mal nichts, was darin irgendwie schöner zum vorteil betont wird oder so...ich meine, ich würde nicht sagen, das tragen doch nur schwule, aber ich seh beispielsweise am strand nur solche "klischeetypen" in sowas rumrennen...ich sag dazu nur mal eierbecher
Sowas kommt mir nicht an den Allerwertesten, soviel steht mal fest!! *schock*
Dann schon lieber in Strumpfhosen! *lol* *zwinker*

Aber mal im Ernst, ich finde es nicht sonderlich ästhetisch an einem Mann. Zudem hat der männliche Körper nicht den Bruchteil der Anmut eines weiblichen Körpers. (Frauen werden das eventuell anders sehen! *roll* *zwinker* )

Aber selbst nicht alle Frauen können ohne weiteres einen String tragen.
Also ich kann mich mit dem Gedanken einen String zu tragen auch nicht anfreunden. irgendwie halte ich derart filigrane Wäsche für Frauen geeigneter und eine angenehme sexy boxer für den Mann viel Besser.

Auch in einer ( oder ne ) grade in einer gut sitzenden Boxer können Männer schöne(re) hintern haben.

oder?
Viele Antworten und viele Meinungen...
..das war für uns interessant.

man sieht doch, wie deutlich die meinungen dazu auseinander gehen, was ihn nicht davon abhält, strings zu tragen weil er und ich es mag.

aber es war halt interessant die meinzngen zu lesen.

*baeh* angelika
Also Ich könnte mich damit auch nicht anfreunden,wenn mein Mann einen String tragen würde .

LG
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Ich besitze selber einige Strings. Habe aber die Erfahrung gemacht das Frauen Strings bei Männern nicht abhaben können. Selbst Frauen die nur Strings tragen, haben mir schon gesagt das es bei einem Mann bescheuert aussieht. Jaja das Leben ist manchmal verwirrend und ungerecht.

Hardrocker1983
Mein Freund liebt Strings und hat gott sei dank keine Probleme das zuzugeben denn es ist doch einfach lächerlich das es immer noch dieses gerücht gibt das die dinger kneifen

also an alle Männer: ausprobieren und dann ein urteil fällen
******L4u Frau
55 Beiträge
Schließe mich den 99 % an...
Finde Strings auch nicht wirklich erregend...
ich für meinen Teil habe lieber Hotpants.... die Strings zwicken doch ein wenig.... aber vielleicht ist's ja nur ne Sache der Gewöhnung....

Gruß °°°sunny1967°°°
wenn seine figur es erlaubt dass er einen string traegt, dann kann er es tun - ansonsten ist es peinlich...bei mir also peinlich *roll*
Strings bei Männer?
Nur Boxershorts sind das ware und dann noch mit Knopfleiste.

Mit String kann ich nichts anfangen!!!! *schock*
Ich finde da sollte jeder für sich entscheiden......Finde es Blöde wenn manche Männer von vorne rein zu Strings eine ablehnende Haltung haben.Weil es ja oft heißt, Männer haben sowas nicht zu tragen,dann frage ich mich immer wo das stehen soll das Männer sowas nicht tragen können.

Also ich finde es erotisch....vorallem gibt es ja so viel verschiedene Strings für Männer.

Es gibt zb Strings....mit einer öffnung vorne wodurch der Schwanz gezogen wird und durch die enge der Schwanz sehr prall ist....Man(n) muss es einfach mal ausprobieren.

Und das kneifen verschwiedet auch mit der Zeit...man(n) kann sich an alles gewöhnen *baeh*
Bitte nicht
Es gibt ganz sicher geile und interessante Unterwäsche für Männer. Aber bitte, bitte keine Strings. Wir persönlich finden, das wirkt irgendwie lächerlich, selbst wenn der Kerl und der Hintern noch so knackig sind. Es wirkt einfach weibisch und daher kommt dann irgendwie der Gedanke an Schwule, obwohl das natürlich Vorurteile sind. Aber für uns soll Wäsche für Männer auch Männlichkeit ausstrahlen und unterstreichen, wie Dessous für Frauen eben die Weiblichkeit hervorheben sollen. Aber das ist wie immer Geschmackssache
*******3hal Mann
506 Beiträge
Das muß jeder selber wissen...
Ich finde, das muß jeder für sich (und evtl. mit seinen Partner) selbst entscheiden!

Nicht jeden Mann stehts! Aber auch nicht jeder Frau steht ein String!!
Letzt endlich sollte Man(n) sich darin wohlfühlen!
kommt drauf an
Kommt meiner meinung nach drauf an ob es zu dem Körperbau passt.
Für jeden Geschmack etwas...
Also ich habe wohl fast alle Sorten von Unterwäsche im Schrank, die es für Männer gibt.
Enge Shorts, sportliche Slips und knappe Strings.
Da dürfte wohl für den Geschmack fast jeder Frau etwas dabei sein.
Zumindestens habe ich bis jetzt für jede Lady was passendes gefunden.
Wenn man den passenden Body hat, kann man eigentlich alles tragen und lange behalte ich die Unterwäsche dann meistens eh nicht an;-)
Für jeden Geschmack etwas. Welches Teil würdet Ihr bevorzugen?
**FS Mann
128 Beiträge
kann man nix sagen, sieht alles gut aus! kommt halt immer auf den körperbau an, das ist nicht anders als bei frauen.
AAAARG
Ich bin ein verfechter der Theorie ... ein Mann sollte auch hübsche Unterwäsche für "Sie" tragen.
Ich selbst trage Unterwäsche von "olaf benz" eigentlich wird diese oftmals als "Gay" oder " Homounterwäsche" bezeichnet. Ich bin keinesfalls schwul. Meine Liebste steht darauf wenn ich mal im knappen String oder in einer schönen Pant mit ihr ausgehe. Sie fasst dann immer einmal in meine Hose um zu überprüfen, was sie denn wohl beim "auspacken" erwartet. Oftmals verbinden wir mit der Unterwäsche auch kleine Spiele.
Interessant sind blicke anderer Frauen, die meinen String im Sommer durch eine leichte weiße Hose sehen können.
Männer ! ... geizt nicht mit euren Reizen ... auch Frauen mögen das !
*******tria Paar
335 Beiträge
Geschmackssache
Also ob das jetzt für Männer paßt oder nicht sei dahingestellt. Wie hier ja auch schon einige male erwähnt: jeder soll das tragen was ihm und seiner Partnerin gefällt.
selten gut
strings bei männern sehen meistens albern aus, vor allem wenn der bauch dann schon etwas drüberhängt. schöne, edle designerwäsche finde ich wesentlich stilvoller. aber jeder, wie er´s mag. in swingerclubs jedenfalls herrscht mitunter ein string-überschuss, hinreißend vor allem in Kombi mit adiletten.
Ich finde strings einfach Geil,ob es eine Frau trägt oder ein Mann spielt keine rolle.Es ist einfach Geil unter ein engen Jeans Strings zu tragen,allerdings nicht auf die dauer *rotwerd*
Ich trage selber des öfteren einen String und ich find es super.
Dazu sollte der Po aber nicht schwabelig sein.Da wirkt der Po gleich
ganz anders. Mein Hase streichelt mir öfter den Po wen ich so ein teil anhabe.Alles rein gewönungssache! *fiesgrins*
Never ever...
Gleichberechtigung hin oder her, bei so einer Sache.... also ich weiß nicht...
In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen Mann, der einen String trägt, ich auch nicht...
Wenn mann sowas trägt muß mann sich ja den Hintern rasieren oder ähnliches.
Bei einer Frau hingegen ist dies eine wunderschöne Ansicht (solange nix hängt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.