Den ganzen Tag online...
...Dank flat, so geht´s mir auch!
Ich starre jedoch nicht gebannt nur auf Joy, sondern habe verschiedene Seiten geöffnet *an dieser Stelle mein Dank an den Erfinder des DSL*. Bedeutet dementsprechend, dass ich nicht sofort alle Nachrichten lese...und selbst, wenn ich das täte - was du ja systemseits erkennen kannst - gibt es bei Joy kein Zeitlimit, in dem eine Antwort erfolgen muss
Du scheinst ja eher das Problem zu haben, dass dir die Frauen nicht antworten, als dass es dich stört, dass wir den ganzen Tag online sind?!
Dafür, dass du evtl. nicht auf alle Zuschriften eine Antwort bekommst, können durchaus andere Gründe ausschlaggebend sein als die, die du vermutest? Wenn ich mir dein Profil anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass deine "klaren Ansagen" etwas damit zu tun hat. Ich bin selbst ein Verfechter des offenen und direkten Wortes - manchmal ist es aber sinnvoll, die Wünsche ein wenig ansprechender und positiver zu formulieren...das ist meine Erfahrung
Durchaus hilfreich um mehr Antworten zu bekommen ist es, wenn du dich verifizieren läßt
Nur, weil hier jemand noch keinen Beitrag geschrieben hat, bedeutet das nicht, dass er bzw. sie die Beiträge nicht liest?!?!
@****yr
Den Zusammenhang solltest du mal erläutern...
Jeder von uns hat hier mal als Greenhorn angefangen. Der eine ist der Meister des geschriebenen Wortes im Forum, die andere vielleicht die Meisterin des gesprochenen Wortes im realen Leben!
Meine abschliessende Frage
@**90: Du hast dein Fragestellung unter "Frauen" eingestellt. Es gibt mit Sicherheit genauso viele Männer, die ein Greenhorn sind und noch kein Wort ins Forum gepostet haben. Was machen die denn eigentlich den ganzen Tag hier? Bilderchen gucken?