Zum Beispiel am Arbeitsplatz
Ich(m) wollte es unbedingt mal am Arbeitsplatz treiben...man hört doch so oft davon. Es ist schon einige Zeit her aber ich erinnere mich noch so als ob es gestern gewesen wäre.
Mit einer Mitarbeiterin hatte ich mich für Samstag verabredet um noch einige Eilaufträge(!) zu erledigen. Da es bereits hin und wieder zu erotischen Handlungen gekommen war, blieb es nicht aus, dass wir auch an diesem Morgen übereinander herfielen. Dazu hatte sie sich auf den Schreibtisch gesetzt während ich mit rythmischen Bewegungen vor ihr stand. Was für ein starkes Gefühl dachte ich so bei mir, das ich bestimmt nicht vergessen werde wann immer ich hier stehen würde.
Plötzlich öffnete sich die etwa 20 m entfernte Türe und.....ihr fast erwachsener Sohn kam rein. Es waren nur Bruchteile von Sekunden um zu kapieren und den Rückzug anzutreten. Raus mit dem Lümmel, Hose zu, Sie sprang vom Tisch während SIE ihren Slip packte und ging schnellen Schrittes in den Nachbarraum. ufff.....
Ob er auf Grund der Entfernung und einiger Schränke die "Sachlage" gleich überblickt hat, habe ich nie erfahren. Jedenfalls meinte sie zu einem späteren Zeitpunkt, er würde sie immer so merkwürdig anschauen und wüßte was geschehen ist an diesem aufregenden Samstagmorgen. Das Resultat war, es danach vorsichtiger angehen zu lassen, damit es keinen Ärger gibt