Ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim…Ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim Baden oder Duschen mit Strumpfhosen hatte?
zum Thema
Baden oder duschen in Klamotten25
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt…Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt, dass mich nasse Klamotten geil machen und damit meine ich nicht die normale Badehose, sondern eher das, was man…
... ahb ich die beiträge über nylon-strumpfhosen beim schwimmtraining gelesen.
ich möchte ja keinesfall hier als "oberlehrer" auftreten, aber:
• man trägt beim schwimmtraining keinesfallls nylons, weil man damit schneller schwimmen kann. vielmehr werden die verwirbelungen des wasserstroms erhöht, der strom gleitet nicht von den (immer rasierten) beinen ab, sondern durchdringt das gewebe, was einen bremsenden effekt (schleppnetzeffekt) bewirkt. dadurch ergibt sich im training - gegenüber dem wettkampf - ein erhöhter kraftaufwand, was die muskulatur stärker beansprucht und damit die trainigsleistung je zeiteinheit erhöht. im wettkampf dann besser ohen nylons, denn da gehts um geschwindigkeit.....
statt einer Fsh trage ich gerne Leggins und zwar immer mind. 1-2 Nummern zu klein. Dadurch liegen sie besonders eng am Körper an. Es ist ein irre geiles Gefühl, hiermit unter die Dusche zu gehen; noch besser finde ich aber, mit der Leggins in die gut gefüllte Badewanne zu steigen. Wenn ich vom joggen komme lasse ich meine Leggins zum baden oder duschen immer an. Wer kennt sonst noch eine verrückte Verwendung der Leggins?
Allein der Gedanke die schöne FSH kaputt zu machen ist für mich unerträglich. Ich habe es aber schon sehr oft gelesen, das das einigen eine besonderen Kick gibt.
Für mich persönlich ist das nichts aber wem das gefällt, OK!