Ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim…Ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim Baden oder Duschen mit Strumpfhosen hatte?
zum Thema
Baden oder duschen in Klamotten25
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt…Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt, dass mich nasse Klamotten geil machen und damit meine ich nicht die normale Badehose, sondern eher das, was man…
Hab bis jetzt ersteinmal das vergnügen gehabt
und das mit kniestrümpfen das gefühl
ist einfach nur hocherotisch =)
Wer es nicht probiert hat sollte es auf alle Fälle mal machen
.. Süßer in der Badewanne liegt nehme ich 2 Sektgläser, lege eine schöne CD in den Player und ziehe mir vor seinen Augen gaaaaaanz laaaangsaaaam dünne Nylons an.
Dann setze ich mich auf den Wannenrand und strecke erst ein Nylonfüsschen, dann das andere ins warme Badewasser....
Was dann passiert... probiert es einfach mal aus, ich bin mir sicher, Ihr werdet es nicht bereuen
wenn meine Süße so etwas macht kan ich mich nicht mehr beherschen dann reiße ich ihr das teil komplett in fetzen und dann begint der geilste Spass den man sich nur vorstellen kann
Deine Bilder sind einfach traumhaft. Kann mir vorstellen, wie die Post ab geht.
Duschen in FSH ist auch für mich ein irres Gefühl. Hauteng, wenn sie nass ist, und wenn man sich dann noch einseifen läßt..........
Explosion zu zweit!
kann mir schon denken was dann passiert...frechgrins
dann spielst Du mit Deinen zarten Nylonfüsschen so lang an ihm rum bis der Seifenspender anfängt zu spucken..:-)
hast aber auch sehr sehr schöne Füsse!!!
Strumpfhosen trage ich ja allgemein nciht gerne, aber in Strümpfen u duschen oder zu baden ist richtig geil, ich liebe das Gefühl wenn sie langsam nass werden, und dann fühlt sich das Nylon irgendwie noch weicher an udn es sieht auch noch besser aus...
sexy strapse sind doch immer was feines
besonders wenn man den partner heiß machen will
also ich finde man sollte bei jeder gelegenheit so was anziehen
denn so mit finder sich jede frau sexy
Immer wieder komme ich nicht umhin, Dir meine Bewunderung entgegen zu bringen!
Einfach unmöglich, sich nicht von Dir in Deinen Bann ziehen zu lassen.
Versuch gescheitert, ich bin Dir verfallen - lächel -!
Unglaublich schöne und erotische Bilder von Dir!
Und ja, das Gefühl beim Baden in Feinstrumpfware ist einfach unheimlich schön!
Baden in Strumpfhosen ist einfach Klasse! Der feine Stoff liegt noch besser an, gibt ein gutes Gefühl, und es glänzt schön, wenn die bestrumpften nassen Beine aus dem Wasser gestreckt werden.
Hübsche Bilder in diesem Forum können das nur bestätigen
Jo, die ist aber sehr schwarz - lach -!
Hugh, Blitzlicht ausgefallen - grins -?
Klasse Spiel mit Hell und Dunkel!
Der Schaum, ein Traum - lach -!
Sieht fast so aus wie der Zehenriemen einer Pantolette mit Federpuschel drauf - grins -!