Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
zum Thema
Dildo zum Deep Throat Training5
Ich bin auf der Suche nach einem Dildo für das DT Training.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klanggesteuerter Dildo!

Klanggesteuerter Dildo!
Quelle AFP - gelesen bei GMX:

Ein japanischer Tüftler hat einen Dildo entwickelt, der sich im Rhythmus von Klangimpulsen aus Handys oder anderen Geräten bewegt. Der so genannte "gPod" von Ichiro Kameda gehört zu den Neuerungen, die auf der ersten Messe für Sex-Spielzeuge in Tokio vorgestellt wurden.

Der Vibrator kann unter anderem auch von MP3-Playern und TV-Geräten in Bewegung gesetzt werden. Das Gerät wird für 25.000 Yen (rund 145 Euro) angeboten.

"Sie können es auf vielfältige Weise nutzen", pries Kameda sein Gerät an. "Zum Beispiel können Sie es ins Mobiltelefon stöpseln." Der Dildo bewege sich nach dem selben Muster wie die menschliche Stimme. "Eine der Ideen ist es, dass Sie es in Tokio verwenden können, wenn Ihr Freund in New York ist und Sie anruft." Seit vier Jahren habe er schon vorgehabt, ein neues Produkt zu entwickeln, schließlich sei ihm der High-Tech-Dildo eingefallen, sagte Kameda.

----------------------

Sollte dieser Dildo zum Test angeboten werden, melde ich mich jetzt schon mal dafür an. Aber Stop!! Natürlich nicht für mich - nur das Steuern würd ich dann gerne übernehmen *zwinker*

Gruß

Henry
Unglaublich!
Also, diese Japaner sind schon ein Völkchen! *aua* Die bringen jetzt einfach alles fertig!

Na dann, viel Spass!

Gruss
Lord Adeodatus
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Das war auch mein erster Gedanke *lol* Mal gespannt, was wir hier noch zu lesen kriegen, besonders, falls dat Dingen dann mal getestet wird *grins*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Was-
....interessantes dazu...*smile*
http://www.venus-versand.de/Spielzeug-fuer-Sie/Aussergewoehnliches/Vibrator-OhMiBod-fuer-den-iPod-Music-Player::1271.html?refID=

THC--steuern macht doch immer wieder Spaß *ggg*
Grüßle
BArny
also...
mich würde immens interessieren, wie das gerät denn wohl auf schallendes gelächter reagiert... ?!

*lol*
sensible japsen-dildos
mich würde immens interessieren, wie das gerät denn wohl auf schallendes gelächter reagiert... ?!

ähm, vielleicht ein wenig eingeschüchtert?

henry, du schelm, das hast du dir doch selbst ausgedacht!

luc
nuuuuun...
ähm, vielleicht ein wenig eingeschüchtert?

na dann unterscheidet sich der reisdildo ja auch nicht von anderen sensiblen exemplaren...
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.