Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Eifersucht und Partnertausch73
Wir setzen uns nun schon seit längerem mit dem Thema Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzeuge ich ihn vom Partnertausch?

*********ngel Paar
6.045 Beiträge
JOY-Team 
Vermutest Du, dass seine geschockte Reaktion gespielt war oder weißt Du es? Wenn sie nur gespielt war, warum? Gespielt heißt doch, es zu wollen aber nicht zuzugeben....oder?

Überreden geht nicht, ihr müsst Euch einig sein, ob ihr es probieren wollt oder nicht und wenn ihr soweit seid und dabei Einer von Euch feststellt, es geht nicht, dann müsst ihr die Finger davon lassen, sonst riskiert ihr jede Menge Stress, Frust und am Ende eventuell sogar Eure Beziehung....
Aber es gibt ja Mittel und Wege, sich langsam mal ranzutasten...vielleicht findest ihr ein rücksichtsvolles Paar, mit dem ihr klarkommt und das dann auch weiß, was los ist....dann dürfte es kein Problem sein....

LG Ka
der Partner, ob nun M oder W, sollte nicht überredet werden. Das wird dann keinen Spaß bringen, ihr müsst darüber reden, eure Phantasien offen aussprechen.
Wir möchten die anderen Paare ja nicht heiraten sondern solange Spaß haben wie es geht.
LG J&U
Überzeugen nein danke
Ihn davon zu überzeugen wäre der falsche weg entweder er will von sich aus oder ihrt lasst das das geht sonst nur schief.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
man sollte das sagen was man auch einhält wie auch will und nicht sagen ich will und dann ist es doch nicht so.Warum seid Ihr dann hier angemeldet.
Geht es nur um Partnertausch oder wollt Ihr in erster Linie nur Paare zum zuschauen einladen???
Petra_ Peter
Das Problem haben wir aber umgekehrt auch.Wir erzählen uns beim Se...auch die wildesten Fantasien(PT,MMF ) aber im Alltag und in der Realität angekomm ist das Thema weit weg bei ihr.Sie meint Se.. mit einen anderen kann man als Frau nicht so einfach das man das im Kopf nicht trennen kann Gefühl und Se...
Überreden bringt glaub ich eher nix. Wir bleiben also erst mal bei den Geschichten und ein stetiger Tropfen....kommt vieleicht auch mal ans Ziel
Warum nicht?
Warum sollen wir Petra nicht gemeinsam verwöhnen, ihr Mann und ich - und weshalb soll meine Freundin nicht beim Tausch mitspielen und zum Megaorgasmus kommen?

Es macht ihr schließlich auch sehr viel Spaß, wie sie sagt, abwechselnd von mir und Petras Mann ge ... zu werden.
****30 Paar
998 Beiträge
Swingen überreden--Absolutes NO GO!!!!!!
Das kann nicht gut gehen !!!! eifersucht....vertrauen.... !!!!!
also wenn beide nicht das kopfkino vom Swingen haben dann besser hände weg .... denn es ist ja auch noch das andere paar das man dadurch vielleicht verletzten könnte .... *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Überreden, nein
Bei uns ist das ähnlich, ich (m) möchte schon mal gern PT (erstmal ohne GV) machen, aber meine Frau lehnt das noch ab. Sie ist der Meinung das das Fremdgehen ist. Also akzeptiere ich das. Vielleicht ändert sich ihre Meinung ja noch. Wir geniessen zur Zeit das sehen und gesehen werden in Swingerclubs.
Warum unbedingt mit Fremden?
FREMDgehen?

Es müssen doch nicht unbedingt Fremde sein - mit guten Bekannten, bei denen sich bereits eine gewisse Sympathie entwickelt hat, macht es doch wesentlich mehr Spaß, während einer heißen Nacht die Partner zu wechseln!
zum partnertausch meinen freund überredet? ich denk nit! denn er fand die idee schon von allein gut! weil so hat er ja auch seinen spass....
am meisten hat ihn es gereizt, dann mal zu sehen wie ich mit ner frau zu gange bin.... ja ich meine nur frauen suchen, wäre auch ne idee...aber nein! weil dann hab ich ja auch spass... weil wegen den beiden männern und der frau...
Ihn überzeugen - lad´uns ein!
Du möchtest ihn "überzeugen"?

Völlig easy. Lad´uns einfach zu Euch ein
• dann wird es schon werden.
So schnell kann er gar nicht denken ...
Mich könnte man(n) auch nicht zum Partnertausch überreden.....für kein Geld der Welt....
man muß es schon wollen .... ganz ohne überredungskünste ....
sonst klappt es nie ... wenn nur eine(r) es will ... geht es nach hinten los ....
volkiwolki
Sind das nicht alles Plattitüden?

Auch bei uns war es einmal so, dass wir nur in unseren Phantasien damit gespielt hatten
• und ich damals Partnertausch in der Realität völlig abgelehnt hatte.

Und heute?

Nach seeeeeeehr vielen Megaorgasmen,
tantrischen Erfahrungen und
ersten Einblicken in sexualmagische Praktiken

gehört Partnertausch inzwischen genauso zu unserem selbstverständlichen Tagesablauf wie das morgendliche Duschen.

Heute bin ich sehr froh darüber, damals "überredet"
und letztendlich davon überzeugt worden zu sein.

Stehe ich mit dieser Sicht eigentlich alleine im Joy-Club?

uschi
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Nein Uschi
tust Du nicht, aber es ist wohl nicht nur überreden gewesen, sondern eventuell so wie bei uns, eine Mischung aus überreden, überzeugen und die Grenzen des anderen richtig einzuschätzen, um diese Step by Step zu verschieben um zu sehen, das diese noch sehr weit reichen.
Pures Überreden bringt auch unserer Meinung nach gar nichts. Haben wir leider schon zu oft erleben müssen, wie dann einer der Partner auf der Strecke blieb.

Grüßle
Tina & Markus
also meine Uschi ist heute auch froh das ich damals die treibende Kraft war
wir wären sonst nie hier gelandet
LG Jürgen
...wir haben es schon einige male erlebt, dass ein partner überredet wurde.
finden wir den falschen weg.
ist der gedanke daran da ist sollte nur dann etwas stattfinden , wenn sie/er es wirklich möchten.
natürlich sollte man sich vorher über alles unterhalten damit es dann nicht zum gau kommt.
wenn der wille da ist, dann ist meistens die angst vor dem ersten schritt eher das hindernis.
da kann man ja vielleicht etwas nachhelfen *zwinker*
aber grundsätzlich darf niemand dazu überredet werden wenn man noch nicht innerlich dazu bereit ist.
wäre dann für alle beteiligten ein reinfall.
NachHelfen
Ich glaube, das es absolut nicht reicht, wenn nur einer Intreresse hat.Bei meiner Frau und mir hat es damit angefangen darüber zu sprechen was sich wohl männer und Frauen sexuel lwünschen und da bekommt man ja schnell heraus was der ein oder andere geil findet.Und seitdem machen wir uns beim Se.x geile Geschichten und Kopfkino. Aber in der Realität sagt meine Frau das sie Swingerclub usw. noch nich brauch ...später wenn man dann den Kick braucht..und ab und zu machen wir uns damit an halb spass halb erotisch...und ich hoffe
****511 Mann
55 Beiträge
überzeugen geht nicht
hallo
wenn es beide nicht gemeinsam wollen , kann es auf die Dauer nichts werden , den anderen überzeugen ja , aber nicht vor vollendete tatsachen stellen ,
wir möchten auch viele sachen machen , aber es muss für beide und all4 dann was rauskommen und für alle stimmen , dann geht alles von alein und man brauch keinen Uberzeugen

mit lieben gruss T+H
Hi...
wir müssen sagen das wir gar nichts davon halten wenn man erst überredet werden muss. Entweder es wollen beiden den Partnertausch oder halt nicht. Meistens endet es sowieso nicht gut, weil derjenige der überredet worden ist sich in seiner Haut gar nicht wohl fühlt.

LG twofortwo
überreden ...
... ist eine heiße sache und kann schnell schief gehen. wir besprechen manchmal dinge, die wir evtl. tun wollen. wie es sich im club ergibt sehen wir dann. manchmal probieren wir auch was aus und stellen fest, daß es toll war. so geht jeder von uns mit den phantasien vom anderen mit.

herzlichst

moni & dani

ps: ernst haft überreden (so bis zum erbrechen) machen wir jedenfalls nicht
Wir reden auch über vieles was in unseren Phantasien passiert. Ob dies dann auch in die Tat umgesetzt wird ist eine andere Sache.
Wenn einer von uns bedenken hat oder überredet werden müsste ist Schluss. Wir gehen nur soweit wie wir beide es wollen. Das heißt aber auch nicht dass es immer so sein wird. Meinungen ändern sich mit der Zeit und Wünsche auch.
Wir haben gemeinsam unseren Spaß und sollte sich ein Pärchen finden bei dem es zu 120% passt dann kann man ja noch mal gemeinsam über PT mit GV reden und muss dann gar nicht mehr überzeugen. *ggg*

Liebe Grüße
Die_Siedler
bereicherung
Ich denke es währe auf jeden Fall eine Bereicherung des gemeinsamen Lebens.Wie oft hat man Leben -nur- Sex gehabt,ohne Liebe?Warum soll es als Paar mit einem weiteren Mann/weiterer Frau nicht auch funktionieren?Wichtig ist nur die gegenseitige Liebe und das Vertrauen ineinander.QAuch ich hoffe das meine Frau irgendwann einmal soweit ist und bereit für so eine Erfahrung ist.Bis dahin bleibt auch mir nur das Kopfkino.Kann aber auch sehr schön sein! *rotwerd*
bereicherung
Ich denke es währe auf jeden Fall eine Bereicherung des gemeinsamen Lebens.Wie oft hat man Leben -nur- Sex gehabt,ohne Liebe?Warum soll es als Paar mit einem weiteren Mann/weiterer Frau nicht auch funktionieren?Wichtig ist nur die gegenseitige Liebe und das Vertrauen ineinander.QAuch ich hoffe das meine Frau irgendwann einmal soweit ist und bereit für so eine Erfahrung ist.Bis dahin bleibt auch mir nur das Kopfkino.Kann aber auch sehr schön sein! *rotwerd*
****77 Paar
731 Beiträge
überzeugen...
... ist immer schwer... lieber langsam drauf hinarbieten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.