Zeit lassen......viel Zeit und reden
Mojn,
Ich werde nun einfach mal erzählen wie wir dazu gekommen sind.
Ich ( der Schwanzträger) konnte schon vor meiner jetzigen Freundin ein paar Erfahrungen in der Swingerszene sammeln. Das hab ich dann am Anfang unserer Beziehung abgebrochen. Aber ich wollte es ungern missen, daher hab ich Madame einfach mal darauf angesprochen, was sie von einen Clubbesuch halten würde, nur der Besuch, wir müßten dort keinen Sex haben, der PT war sowieso ausgeschlossen.
Am Anfang war sie von der Idee nicht so überzeugt, ich haben ihr aber von meinen Erfahrungen dort erzählt, ihr einie Homepages von Clubs und Foren gezeigt und sie wurde immer neugieriger.
Irgendwann besuchten wir das erst Mal einen Club, das PSP in HH. Ich hab uns extra einen Pärchenabend ausgesucht, was ich für einen Erstversuch immer empfehlen würde. Die eiserne Regel die seitdem gilt ist: Wenn einer von uns beiden weg will, wird gegangen, SOFORT und ohne jede Diskussion. Ausdiskutieren kann man das am nächsten Tag wenn die Hormone nicht mehr so kochen.
Nun, diese Option hat Madame nicht genutzt. Wir haben uns dort ausgiebig umgesehen, ein wenig gespannt uns in einen der geschlossenen Räume vergnügt.
So haben wir das immer mal wieder gemacht, bloß das wir dann auch an regulären Abenden da waren und auch in den offenen Räumen. Wir haben gemerkt das wir auch das "Gesehen-werden" mögen. Irgendwann hat sich dann ein Soloherr ihren Brüsten gewidmet und sie dort verwöhnt.
Später haben wir einen netten Mann kennengelernt und ihn zu uns eingeladen, und einen sehr schönen, geilen Abend genossen.
Einige Zeit später haben wir im Club ein sehr nettes Paar kennengelernt mit dem wir uns das erst Mal auf der Matte vergnügt haben, noch ohne GV.
und es hat uns wieder gut gefallen.
Wiederum etwas später lernten wir über ein Forum ein sehr liebes Paar kennen ( mittlerweile sind wir sehr gut befreundet) mit dem wir das erste Mal auch GV hatten.
Dieser Prozess zog sich locker über ein bis anderthalb Jahre hin.
Mittlerweile geniesen wir den Sex zu dritt zu viert, oder auch mehr. Die Konstellationen, ob MMF, MMFF oder auch anderes müssen einfach nur passen.
Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)