Da die -Parade immer noch nicht enden will, habt ihr nun in Part IV…Da die -Parade immer noch nicht enden will, habt ihr nun in Part IV die Möglichkeit weiterhin eure netten Hinterteile...
zum Thema
Zeigt her Euere Popos:-) PART III207
Da die -Parade einfach nicht enden wollte, habt ihr nun in Part II…Da die -Parade einfach nicht enden wollte, habt ihr nun in Part II die Möglichkeit weiterhin eure netten Hinterteile...
nur zur info:
bereits ab 14:00 beginnt auch auf der bühne am berliner platz bereits das volle programm...
Die Loveparade 2007 erweitert ihr Programm. Noch mehr Musik! Noch mehr Stars! Noch mehr Band und Breite!
Ab 14:00 startet auf der Bühne am Berliner Platz die Love-Plaza.
Freut Euch auf heiße Live-Acts und temperamentvolle DJ-Sets, wenn es heißt,
"Bühne frei" für: Kosheen (UK), Disco Boys (D), Sono - Live (D), Marusha (D)
wie du dich informiert hast finden wir super allerdings hast du vergessen das das Mongos als Treffpunkt zwar in Unmittelbarer Nähe am Berliner Platz ist, aber halt nicht direkt.
So dass da nun nicht 1.000.000 Menschen unser kommen (welch ein Wortspiel) stören werden. Hinzu kommt dann auch die Erfahrung, eines uns bekannten Paares, welches Events zu Karneval veranstaltet in Kölle. Das es dann sehr wohl gut klappen kann wenn man mittendrin ist statt nur dabei.
Liebe Grüße
Mondschein
PS:
Außerdem haben wir wenn es denn soweit ist ja auch noch unser Handynummer gepostet um euch dann alle, über die "Joy und Friends-Gruppe" und unseren Standort zu Informieren.
....hoffen wir!
Nee, mal im Ernst....wir würden mit unserer Luise (Wohnmobil) anreisen. Kann uns jemand aus Essen und/oder Umgebung sagen wo es dort in der Nähe Stellplätze gibt? Evtl. stellt ja auch jemand seine Hofeinfahrt/Carport zur Verfügung. Wenns passt zeigen wir uns natürlich dafür gern erkenntlich....
LG
KundN
mach die sache doch bitte nicht noch verwirrender .... beverly und die diversen forengruppen haben sich jetzt mit mondschein auf das mongos verständigt.
jede neue adresse bringt verwirrung rein ... oder?
Huhu,
bei Eurer Planung stellt sich uns nur eine Frage. Wenn wir richtig liegen handelt es sich doch bei dem Treffpunkt um das Mongos. Ist dies nicht ein Restaurant? Wir werden auch in Essen sein jedoch können wir nicht vor dem Zug zum Mongos kommen. Ist auch schon etwas für nachher geplant?
denke das sich das spontan ergeben wird ... einige feiern sicher im paradise ... eine andere gruppe fährt dann runter zu uns ins beverly ...
auch von privaten feten habe ich gehört.
es gibt leider keine vollständige listung der events im swingerbereich ...
da haben wir alle etwas geschlafen ...
ich würde auch gern mit kommen nur leider keinen führerschein viellicht kann mich ja jemand mit nehmen bitte meldet euch doch mal bei mir komme aus thüringen aus dem kyffhäuserkreis