Love-Parade 2007 in Essen
Ein User-Treffen der Besonderen Art!
Zuerst möchte ich mich Bedanken bei allen Teilnehmern, Mithelfern und Sonstigen (frech Grins) .
Gruppenbild
Entschuldigung an alle die nicht drauf sind???
Also, die Love Parade war für uns Mondschein17 als Paar das erste mal gewesen daran Teil zu nehmen. Wir durften zwar schon auf dem einem oder anderen Event uns zeigen wie wir wollten aber hier auf der Parade war das Outfit von uns sowie auch von den Mitteilnehmern teilweise sehr erotisch und frivol.
Wie Kurz und Knapp!!
Wir hatten ja versucht alle Großen Foren und Internet-Gemeinschaften mit in das Boot Love Parade zu bekommen. Hey und es ist uns gelungen.
Zwar lag die Zahl der Teilnehmer unterhalb der von uns erwarteter Mitspieler (was wohl an der Chaotischen Menschenmasse lag), aber dafür waren diese um so geiler und sympathischer.
Was geschah:
Für die Organisatoren (uns eingeschlossen) und deren Freunde haben wir die Parade in Essen im Star´s Diner einem American Restaurant beginnen lassen. Hier traf auch das uns am weitesten zugereiste Paar auf uns (450 KM um mit uns zu Feiern!!! Danke Norman und Katja). Dort aufgeschlagen haben wir erst einmal fürstlich ganz nach Amerikanischer Art gefrühstückt, und der hübschere Teil von uns hat im Anschluss dann die Parade-Outfits angezogen. Und WOW da waren welche sehr mutig.
Alles wurde dem Auge geboten, Lack, Leder, Latex, lang, kurz oder eng.
War schon ein Anblick wie die Truppe von Mitlerweile15 Personen zum Augenschmaus wurde.
Der Abmarsch
Angekleidet machten wir uns auf den Weg zum Berliner Platz bzw. besser gesagt auf zum Restaurant Mongo´s.
Hier passierte das erste Malheur: das Mongo´s hatte nicht geöffnet (entgegen der Aussagen eines zuvor gemachten Telefonates) sonderen nur einen Getränkestand eingerichtet.
Aber das war egal wir hatten ja nun den Treffpunkt vereinbart und stellten fest das es ganz genau der richtige Ort war um sich zu treffen.
Als Gruppe waren wir nicht zu übersehen.
Es trudelten immer weitere Mitspieler ein. Es waren mittlerweile Menschen von den Plattformen Augenweide, Poppen, Venuszeit, Club Beverly und nicht zu vergessen natürlich auch wir vom Joyclub eingetroffen.
Diese bunte Mischung sorgte für den einen oder anderen sehr sehr zweifelhaften Blick.
Um 13:45 Uhr machten wir uns auf den Weg auf den Berliner Platz. Die Gruppe zusammenzuhalten war kaum möglich. Die Menschenmassen die sich in Essen sammelten nahmen an Stärke je näher wir den Umzug kamen zu. So war es das sich innerhalb von kurzer Zeit diese Riesen-Gruppe zersplitterte. (Hier kommt für das nächste mal ein Tipp von Butterflies zum Tragen).
So entstanden Gruppen die sich sehr gefunden (Augenzwinkern) haben.
Wir haben es mitsamt in etwa 20 Paaren geschafft bis an die Schützenbahn zukommen um dort den ersten Wagen mit Gezappel zu begrüßen.
Auch hier wieder das gleiche Bild. Unglaublich viele Menschen.
Hier sich nicht aus den Augen zu verlieren bedeutete echt sehr viel Arbeit. So kam es das ich gar Mondscheinweibchen für fast eine Halbe Stunde suchen musste.
Hier zappelten wir dann zu extrem heißen Rhythmen und extravaganten Bass ab bis wir nicht mehr konnten.
Aber nicht desto trotz blieb bis zum Verlassen des Umzuges eine kleine Splittergruppe sehr geiler und sauattraktiver Jungs und Mädels unsere Begleitung.
Nun vollkommen Durchgeschwitz und stark minimiert suchten und brauchten wir erst einmal eine Stärkung in Form einer Liquiden Nahrungsergänzung (Fahrer Ausgenommen).
Diese holten wir uns auf dem Weg zum Berliner Platz in ausreichender Menge.
Hier bekamen wir von überall sehr sehr eindeutige Angebote.
Fotografen und solche die es gerne wären. Hatten alle Hände voll zu tun die Auslöser zu drücken.
Aber auch mir ging das so. Ein paar Kuriositäten habe dann auch ich auf meinen Speicherchip Bann könne. Wie Ihr ja seht!
Dort angekommen und extrem Pünktlich (eine vorrübergehende Ausnahme von uns „für Insider“) ging die Party am Berliner Platz weiter.
Hier wurden wir allerdings ein wenig von der schlechten Beschallung enttäuscht, hatten uns da durchaus mehr vorgestellt.
Nun ja war auch nicht weiter schlimm weil wir ja eh bereit kurz vor 18 Uhr hatten und uns der Rest des Abends dann im Beverly 2000 bringen sollte.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Markus( einem Mitglied vom Beverlyteam) ,der uns Loveparadeteilnehmer mit Sondergutscheinen ausstattete.
Am Berliner Platz feierten wir dann so bis etwa 18:30 Uhr und machten uns dann auf den Weg zu unseren Fahrzeugen.
Wir sind nun auf den Weg in das Beverly nach Solingen um dort dann die Party weitergehen zu lassen.
Hier trafen wir dann in etwa gut 20 Paare die mit uns am Mongo´s gewesen waren.
Hey und der Abend wurde unvergesslich.
Wir Danken euch allen sehr dafür das Ihr so geil warteten.
Und in Dortmund hoffen wir auf mehr Unterstützung vom Joyclub-Team sowie der Anderen Foren.
Damit werden wir und das Nächste Mal gerne wieder Engagieren um der LOVE-Parade dem Namen alle Ehre geben zu können
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Mondschein